Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Thai Lokal

Erstellt von Otto-Nongkhai, 21.04.2005, 13:12 Uhr · 77 Antworten · 4.420 Aufrufe

  1. #11
    Wonder
    Avatar von Wonder

    Re: Thai Lokal

    Ich hatte ja gehofft in Pattaya. :-(

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thai Lokal

    Es gibt in Pattaya eine Ecke Sukhumvit/Thep Prasit. Vermutlich meint Otto diese.

    Chock dii, hello_farang

  4. #13
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Thai Lokal

    Essen gehen im BKK, 4 Personen.

    Teilnehmer:
    Cousine von meiner Frau und ihr Mann
    Meine Frau und ich, war 2001.


    2 Suppen, Tam Yam Gai, Tam Ka Gai im Topf mit Feuer in der Mitte.

    Pla Lad Prik (riesig)
    Pet Tord Krob
    Nuea Nam Tok
    Som Tam
    Yam Taleh
    Gaeng Sapparot Gai
    Laab Muu
    Sateh Gai
    2 Teller mit Salat, Gurke, Schlangenbohnen etc.

    jede Menge Kao Hom

    Dann noch für jeden eine grosse Schale Pon Lamai und einen Becher Eis.

    Zusammen mit den Getränken und Trinkgeld 2.800 THB. Hab ich da was falsch gemacht :keineahnung:


    René

  5. #14
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Thai Lokal

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="238619
    [...]Wer erkennt sich wieder?[...]
    Doch, doch, ich erkenne mich in einem Großteil wieder :bravo: .

    Buddha sei Dank fand unser erstes "Familientreffen" in einem Thai-Lokal am A... der Welt statt.
    Dort war es gar nicht möglich, solch hohe Beträge zu verzehren, obwohl sich Verwandtschaft (und noch eine paar weitläufig "Anverwandte", wer weiß das schon so genau...) wirklich alle Mühe gegeben hat .

    Meine Genugtuung hatte ich dafür am nächsten Morgen. Alle männlichen (und auch einige weibliche) Familienmitglieder hatten einen ungeheuren Hang-Over. Na und, selber schuld, sie mussten doch nicht immer mitttrinken, wenn ich chock dii gesagt hab´ .


    Gruß von Niko

  6. #15
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Thai Lokal

    Ich habe schon 600 Baht bezahlt für vier Personen (Nähe Ayutthaya) und mehr als 7000 Baht für drei Personen (Bangkok State Tower).

  7. #16
    Avatar von koksamlan

    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    315

    Re: Thai Lokal

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="238635
    Sukhumvit/Ecke Theprasit Road,ca 100 m Richtung BigC,
    aber trinke mir nicht das ganze Fass weg.
    Da gibt's noch ein nettes, von der gleichen Ecke aus in die andere Richtung, ca. 2-300 Meter auf der linken Seite - mit einem Weiher und einem Floß drauf mit Tischen.

    Abends ists da schön (tagsüber sieht man den Dreck zu sehr).

    so long

  8. #17
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Thai Lokal

    Wenn die Rechnung kommt, habe ich immer so einen ungeheuren Blasendruck und muss ganz dringend auf das HongNam

    Danach geht's mir besser
    AlHash

  9. #18
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thai Lokal

    @ Otto, :-)

    "das" ist mir einmal passiert als ich im Jahre 1999 mit meiner -deutschen- Freundin mich von einem Tuk-Tuk-Fahrer in ein Lokal schleppen ließ... :-( 3000 Baht, aber das Essen war toll und mich hat es nicht gereut... Später, ja später, da fing ich an zu überlegen

    Trotz alle dem, ich stelle immer noch die Relation zu Deutschland auf, und da kann man nicht für den Preis Sanuk haben...

  10. #19
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thai Lokal

    Zitat Zitat von alhash",p="238748
    Wenn die Rechnung kommt, habe ich immer so einen ungeheuren Blasendruck und muss ganz dringend auf das HongNam

    Danach geht's mir besser
    AlHash
    Ja ,Daniel,wir haben auf Ko Samui mal mit einer Rechnung Tischtennis gespielt.

    Am Ende blieb sie bei einem Thai haenger und das arme Schwin musst zahlen.
    Dafuer hat er aber an Gesicht gewonnen und wir Farangs haben sowieso kein Gesicht in Thailand ,nur oft einen grossen Mund,so wie ich.

  11. #20
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thai Lokal

    Zitat Zitat von UAL",p="238767
    @ Otto, :-)
    Trotz alle dem, ich stelle immer noch die Relation zu Deutschland auf, und da kann man nicht für den Preis Sanuk haben...
    110 Euro ,da bekommst du im deutschen Restaurant mit mehreren Personen nicht viel.

    Ein Reagenzglas Bier 0,2 l kostet in Koeln
    schon 1,2 Euro =1 Liter 6 Euro = 300 Bath.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 12:15
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 02:51
  4. Mein liebstes Seafood Lokal (Umgebung Pattaya)
    Von Netandy im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 11:52