Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thai/LH check in Flughafen Frankfurt

Erstellt von RJS, 08.10.2008, 19:33 Uhr · 25 Antworten · 3.157 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    Re: Thai/LH check in Flughafen Frankfurt

    @ alle

    bin im maerz 2008 in bangkok das erste mal bei der einreise nach einem rueckflugticket gefragt worden. (einreise mit frau (thai) und baby!) stichproben?!?
    was macht man da eigentlich mit einem e-ticket? (hatte damals noch ein papierticket, da bei der thai noch kein e-ticket inclusive baby ausgestellt werden konnte.)
    hat da schon einer erfahrung gesammelt?

    changnoi

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Thai/LH check in Flughafen Frankfurt

    ... man sagt, 'I have an electonic ticket'.

  4. #23
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Thai/LH check in Flughafen Frankfurt

    Zitat Zitat von gregor200",p="641914
    ... man sagt, 'I have an electonic ticket'.
    Ich könnt mich kugeln. Darauf muß erst mal einer kommen. :bravo:

  5. #24
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    Re: Thai/LH check in Flughafen Frankfurt

    hier noch ein link zum konsulat in essen:

    http://www.thai-konsulat-nrw.de/file...01.04.2008.pdf

    punkt: 2 ff


    wie das in fra und bkk ausgelegt wird wissen wir ja mitlerweile.

    eine reisereservierung fuer flug nach z.b. laos innerhalb 30 tage nach einreise muesste doch reichen?

    changnoi

  6. #25
    RJS
    Avatar von RJS

    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    10

    Re: Thai/LH check in Flughafen Frankfurt

    Chang Noi:

    Ja, nehme an dass Thai Imm. einen das sogar im Flughafen buchen laesst. Oder 'nen billigen Air Asia Flug.

    Was ein e-ticket anbetrifft: einfach die Info/Bestaetigung ausdrucken und vorzeigen, das genuegt. Thai Imm. sind sich schon bewusst dass die meisten intl. Fluege heutzutage ueber e-tickets laufen/on line gebucht werden.

    Aber wenn der Zirkus um Preah Viharn weitergeht, und die allgemeine politische Situation labil bleibt glaube ich schon dass man die ganzen Regeln kulant handhaben wird.

  7. #26
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Thai/LH check in Flughafen Frankfurt

    Zitat Zitat von titiwas",p="641943
    Zitat Zitat von gregor200",p="641914
    ... man sagt, 'I have an electonic ticket'.
    Ich könnt mich kugeln. Darauf muß erst mal einer kommen. :bravo:
    man muß nur glaubwürdig wirken. Gibt es auf eine Standardfrage keine Standardantwort, dann muß die Gegenseite erst mal überlegen und soweit ist es mit den Englischkenntnissen meist nicht her...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Abholen vom Flughafen Frankfurt
    Von andiho im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 17:15
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 16:14
  3. Thai Imbiss in Frankfurt !
    Von Thaimaus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 12:50
  4. Thai Restaurant in Frankfurt
    Von Tomcat im Forum Essen & Musik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 21:12
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 22:14