Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thai lernen in Köln

Erstellt von dawarwas, 10.06.2003, 21:44 Uhr · 34 Antworten · 6.111 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Thai lernen in Köln

    http://www.thai-sprache.de/thai-gene...nterricht.html


    Hier noch einx einen Link zum Thai lernen in Koeln und Umgebung.
    Ich schaetze x das dieser Austragungsort ca. 50 km entfernt ist, von Koeln.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Thai lernen in Köln

    Ich habe mich noch vor meinem Urlaub in Köln angemeldet und auch die Kursbestätigung erhalten.

  4. #23
    thai-udo
    Avatar von thai-udo

    Re: Thai lernen in Köln

    Hy Thailernende,

    bin interessiert, mit wem auch immer im Grossraum Köln-Düsseldorf Unterricht bei einem Lehrer zu nehmen. Im Forum habe ich gelesen, daß einige schon angefangen haben und andere noch anfangen möchten. Manche Beiträge sind ja schon mehrere Monate alt.
    Mir ist es in der Woche lieber, da ich samstags zeitweise beruflich unterwegs bin.
    Meldet Euch doch mal bei mir. Ich habe mich für den 22. September 2003 bei der VHS Köln angemeldet. Hoffe, daß genügend Interessenten sich dort melden, damit der Kursus stattfindet.

    Schönen Gruß an Euch

    Künstler

  5. #24
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Thai lernen in Köln

    Hat sich noch jemand für den Kursbeginn am Montag 22.09. eingeschrieben? Und wer kommt morgen zur kostenfreien allgemeinen Einführung?

  6. #25
    thai-udo
    Avatar von thai-udo

    Re: Thai lernen in Köln

    Hallo Pef,

    was ist das für eine Einführung zum Thaikursus.
    Ich bin am 22.9.03 dabei. Von einer Einführung habe ich nichts gelesen. Ist das vielleicht dieser 2 Stunden Schnupperkursus. Wenn geht, dann schick doch noch heute am 18.9.03 eine Nachricht.Danke.
    Ansonsten bis Montag!


    Künstler

  7. #26
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Thai lernen in Köln

    @künstler,

    ja korrekt, damit meinte ich den Schnupperkurs.

  8. #27
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Thai lernen in Köln

    Jetzt x raus mit der Sprache.

    Wie war es?

    Werde mich sehr wahrscheinlich im Nov. fuer den Fordgeschrittenen Kurs anmelden.

    mfg

  9. #28
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Thai lernen in Köln

    @dawarwas,

    wird wohl ein schwieriges Stück Arbeit werden. Schaun mer mal

  10. #29
    thai-udo
    Avatar von thai-udo

    Re: Thai lernen in Köln

    War erstaunt, daß es soviel Teilnehmerinnen und Teilnehmer gibt. Ungefähr 15 Leute waren am Montag da.Sieht so aus, daß wir pro Woche viele Konsonanten und Vokale und anderes uns reinpfeifen müssen. Tagtäglich 2 Stunden üben, sonst kommt man glaube ich nach 2-3 Stunden nicht mehr mit. Sehr nette Dozentin.

    künstler

  11. #30
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thai lernen in Köln

    Zitat Zitat von dawarwas
    ....Werde mich sehr wahrscheinlich im Nov. fuer den Fordgeschrittenen Kurs anmelden.
    Hut ab, ich würd´ gern als Anfänger einsteigen, aber hier gibt´s kein VHS-Kurs für Thai.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Thai Masseurinnen in Köln
    Von zirzop im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.05.12, 11:49
  2. Asia/Thai Lebensmittel in Köln
    Von harriver im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.11, 02:39
  3. Thai-Massage in Köln
    Von avak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 08:43
  4. Thai Imbiss in Köln/Umgebung ?
    Von mika im Forum Essen & Musik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 10:34
  5. Thai-Shop in Köln/Bonn
    Von Kheldour im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 22:01