Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thai lernen in Hamburg Stunde 5 Euro

Erstellt von baerli444, 30.03.2009, 12:36 Uhr · 11 Antworten · 4.193 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von baerli444

    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    125

    Thai lernen in Hamburg Stunde 5 Euro

    Ich habe zufällig eine Thaifrau in Hamburg kennen gelernt 34 Jahre , die bereits 25 Jahre in Deutschland lebt und bereits Thai Unterricht gibt.
    Sie macht es in Gruppen von bis zu 6 Schülern und nimmt von jedem
    5 Euro die Stunde.
    Die Zeiten müssten in einem gesonderten Gespräch abgesprochen werden.
    Wer hat Interesse Thai zu lernen ? bzw das mal zu probieren.
    Bitte meldet Euch bei mir per PN mit einer Telefon Nr ich rufe dann zurück.

    liebe Grüsse

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Thai lernen in Hamburg Stunde 5 Euro

    Hamburg ist sehr weit, aber ich haette da etwas anders. Ich haette da zwei bis drei Dokumente, nichts weiter kompliziertes, die ich gerne uebersetzt haette..

    Beglaubigte Kopie ist nicht notwendig. Bezahlen wuerde ich schon dafuer, aber nicht wie anders gefordert 20 Euro pro Seite. Wenn Du sieh mal siehst, dann frag sie mal, ist Hausbuch und Geburtsurkunde.

  4. #3
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Thai lernen in Hamburg Stunde 5 Euro

    5 Euronen hin oder her - In Hamburg schwöre ich auf Charin Becker !!!
    Viele der (männlichen) Schüler parlieren schon fast fließend.


    Umgekehrt lehrt sie ThailänderInnen auch die Deutsche Sprache.

  5. #4
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Thai lernen in Hamburg Stunde 5 Euro

    Kenne Sie persönlich und ist echt Top.

    http://www.wat-hh.de/wiki/index.php?...Thaisprachkurs

  6. #5
    Avatar von Thaitom2000

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    59

    Re: Thai lernen in Hamburg Stunde 5 Euro

    Hat vieleicht jemand einen Tip für den PLZ-Bereich 48455 ?

    Gruß

    Tom

  7. #6
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Thai lernen in Hamburg Stunde 5 Euro

    Zitat Zitat von Thaitom2000",p="706440
    Hat vieleicht jemand einen Tip für den PLZ-Bereich 48455 ?

    Gruß

    Tom
    Und im Raum 38100...?

  8. #7
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Thai lernen in Hamburg Stunde 5 Euro

    Oh ja, Frau Becker und ihre "Sonntagsschule" kenne ich auch... ich kann es nicht empfehlen.....

  9. #8
    Avatar von LJedi

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    704

    Re: Thai lernen in Hamburg Stunde 5 Euro

    Da es viele gibt, die nach Thai-Sprachkursen in ihrer Nähe suchen (ich auch), habe ich unter der URL http://www.thai-lernen.net/Thai-Sprachkurse/ die Möglichkeit eingerichtet, Kurse aufzulisten.

    Wer also Kurse in Thai gibt oder eine Kursmöglichkeit kennt, der möge doch bitte die Seite nutzen und ihn dort eintragen.

    Danke.

  10. #9
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Thai lernen in Hamburg Stunde 5 Euro

    @ aalteuse

    Oh ja, Frau Becker und ihre "Sonntagsschule" kenne ich auch... ich kann es nicht empfehlen.....


    Dann sagt uns doch bitte was an Khun so schlecht sein soll.

  11. #10
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Thai lernen in Hamburg Stunde 5 Euro

    Zitat Zitat von andydendy",p="710210
    @ aalteuse

    Oh ja, Frau Becker und ihre "Sonntagsschule" kenne ich auch... ich kann es nicht empfehlen.....


    Dann sagt uns doch bitte was an Khun so schlecht sein soll.
    Nun, ich will das hier nicht zu weit ausbreiten, da es nicht hierher gehört, denn es sind sehr persönliche Aspekte dabei, die keinem etwas angehen.

    Nur so viel. Wenn man eine kleine Kommunikationsbörse sucht und relativ preisgünstig nebenbei etwas Thai lernen will, ist man in der Sonntagsschule ganz gut aufgehoben, wenn man keinen allzu weiten Anfahrtsweg hat. Oft genug wird aber viel zu viel Zeit mit Dröhnsnack, Klatsch und Tratsch verbracht als mit effektiven lernen. Mir, der von außerhalb Hamburgs anreisen und für die Sonntagsschule fast den ganzen Sonntag aufbringen muss, war die Effektivität zu gering. Für ein intensives, effektives lernen gibt es andere Möglichkeiten. Die dann allerdings auch etwas teurer sind....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Tag in Hamburg am 14.05.2011
    Von schimi im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.11, 20:19
  2. Thai Kochkurs in Hamburg
    Von Chris61 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.10.10, 08:14
  3. 1. Thai Tag in Hamburg
    Von Brösel im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.10, 16:05
  4. Thailändisch lernen in Hamburg
    Von tomtomHH im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 08:03
  5. Wo kann man Thai in Hamburg lernen???
    Von chopper im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 15:52