Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thai lernen

Erstellt von mabio69, 09.11.2003, 13:58 Uhr · 14 Antworten · 1.889 Aufrufe

  1. #11
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Thai lernen

    Hallo meine Freunde,

    also meiner bescheidenen Meinung nach tut man sich selber nichts Gutes wenn man Thai ohne lesen und schreiben lernen will.
    Man tut sich ab einem gewissen Stadium sehr viel leichter, wenn man die Tonzeichen usw. lesen kann, dann muß man nicht mehr viel herumhören, wie sprechens die anderen aus, in welchem Dialekt usw. sondern man lernts gleich wie sichs gehört. punktum.
    Außerdem kann ich Euch sagen ist,s viel leichter als man am Anfang glaubt.

    Grüße
    mandybär

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Thai lernen

    Übrigens,

    jetzt kommt wieder Winterpause, aber ab Anfang Februar gibst für die Südbayrischen und Salzburger wieder Thaikurse im

    Thailändisch-Österreichischen Kulturverein
    Kaiser Karl Weg 3
    A-5031 Grödig

    Auch noch ne kurze Werbung in eigener Sache, am kommenen Freitag ab 18 h ist verspätetes Loy Krathong-Fest im Vereinsheim.

    Grüße
    Mandybär

  4. #13
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Thai lernen

    @Mandybär

    Hai di eine in Fliga en kam ume hia!

    @all

    Stehe ich in Samui im Supermarkt und höre liebliche Frauenstimmen Schwizerdütsch reden. Ich komme um die Regalecke und sehe nur zwei Thaimädels. Ich bin ein Regal weiter und höre wieder die Stimmen. Ich schleiche mich zurück, und ertappe die beiden Thaimädels bei einer Konverstion in perfektem Schwizerdütsch.
    Sachen gibt es.

  5. #14
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Thai lernen

    Das ist sicherlich eine nettere Erfahrung, als ein baumlanger Afrikaner, der Dich in Berlin mit "sauberem Sächsisch" verblüfft.

  6. #15
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Thai lernen

    Hoi Armin,

    nur noch 5 Wöchli, dann bin ich wieder im Anflug.

    Grüße aus Salzburg

    Mandybär

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thai lernen
    Von maha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 25.07.15, 14:31
  2. Thai lernen...
    Von soulshine22 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 11:41
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 22:18
  4. Thai lernen.
    Von fieberglascoyote im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 17:43
  5. Thai lernen
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 18:07