Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thai lernen...

Erstellt von soulshine22, 23.08.2006, 12:15 Uhr · 35 Antworten · 5.332 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Thai lernen...

    kann es sein, daß es so richtiger ausgedrückt ist ?
    2.) weil seit mittlerweile Monaten mein Thaikurs hier liegt, den mir ein user hier aus dem Forum verkauft hat ... ein Super-Werk, das Schreiben, Lesen und Sprechen beibringt. Allerdings habe ich im Sommer wenig Zeit mich dieser Sprache zu widmen ... jetzt zum Winter hin aber. Und heute habe ich alle 6 Kassetten digitalisiert. Schön aufgenommen und nun liegen die einzelnen Seiten und Kapitel schön als MP3 vor. Das macht die Sache deutlich einfacher ... zwar kann ich dadurch immer noch kein Thai, aber das Lernen wird leichter, [s:5f4dbec8ba]wenn[/s:5f4dbec8ba] falls ich denn eines Tages anfange
    P.S. mir gehts ähnlich, hab für jedes Buch ne Ausrede, die Kassette ist zu schnell, im Buch ist die Ausspracheregel unverständlich, das andere ist didaktisch schlecht, das dritte beginnt mit Vokabeln, die ich eh nie brauche...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Thai lernen...

    Zitat Zitat von resci",p="410606
    meine Englisch-Französisch-Spanisch-Japanisch-Thaikurse belegen mittlerweile ein gutes Viertel meines Bücherregals.
    [...]
    Ich glaub, ich werd alles demnächst rausschmeissen.
    Falls Du noch nicht weißt, in welche Richtung Du schmeissen sollst, meld Dich einfach bei mir, ich weiß ne gute Wurfrichtung.

    PN genügt.

  4. #33
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Thai lernen...

    Horrido,

    ich hatte mir zuerst das "Grundkurs thailändisch" zugelgt und mich da ein wenig eingelesen. Leider hatte ich von der Aussprache überhaupt keine Ahnung, also hab ich mir das Buch "Einstieg Thai" geholt, welches mit 2 CDs zu mir kam. Die CDs haben mich aber leider auch nicht korrigiert.

    Seit heute habe ich bei einer Thai Unterricht (mit meiner Freundin zusammen), für den Unterricht benutzen wir das Buch "Thai für Anfänger", welches auf der ersten Blick sehr gut ausschaut.

    Gruß
    Tobias

  5. #34
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.152

    Thumbs up gefunden

    oller fred, manche können es ja schon im laufe der zeit, andere wollen es noch lernen

    hab da was gefunden,

    book2 Audio Trainer - Kostenlos Fremdsprachen lernen! Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Portugiesisch ..., dann landet man hier

    Hauptmenü 50languages.com | Deutsch, danach auf 2 zum herunterladen

    viel glück

  6. #35
    Avatar von andrusch

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    441
    Denke ist nicht schlecht. Kann man das auch drehen, so das Deutsch-Thai oder ist das nur fürs Deutsch lernen?

  7. #36
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von andrusch Beitrag anzeigen
    Denke ist nicht schlecht. Kann man das auch drehen, so das Deutsch-Thai oder ist das nur fürs Deutsch lernen?
    Beide Richtung sind moeglich: DETH und THDE.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Thai lernen
    Von maha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 25.07.15, 14:31
  2. Thai lernen
    Von Godefroi im Forum Thaiboard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 14:58
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 22:18
  4. Thai lernen.
    Von fieberglascoyote im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 17:43
  5. Thai lernen
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 18:07