Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thai Len Wah - Valentines day

Erstellt von DisainaM, 14.02.2008, 18:51 Uhr · 25 Antworten · 1.812 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thai Len Wah - Valentines day

    ahhh,

    heute grünzeuch zu dem event nachgekauft uns der haussegen hängt net schief ;-D

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thai Len Wah - Valentines day

    Hab den Tag bisher immer ignoriert und nur einmal vor etlichen Jahren Stress gehabt deswegen. Die Gute war Polin und konnte überhauot nicht verstehen, wie ich diesen wichtigen Tag ignorieren kann

  4. #13
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Thai Len Wah - Valentines day

    Tja nicht nur die Thaifrauen sind ganz verrückt nach Velentinstag. Sie verbinden diesen Tag damit ob ihr Tirak sie vergessen hat oder nicht.
    Und natürlich wahnsinig neugierig was für ein Geschenk er ausgesucht hat, muss ja nicht gleich aus purem Gold sein.
    Die Aufmerksamkeit zählt, Frauen sind halt so...........

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Thai Len Wah - Valentines day

    Meine schlaeft jetzt und verbindet gar nix :-) .

  6. #15
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Thai Len Wah - Valentines day

    Diesen amerikanischen Quatsch muss nun wirklich niemand mitmachen.
    Ich hab dafuer noch nie einen Cent ausgegeben, genauso wie fuer den Muttertag.
    Und meine Frau ist auch noch nie sauer deswegen gewesen. :-)

    Sioux

  7. #16
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Thai Len Wah - Valentines day

    quatsch hin oder her, mir macht es freude wenn sie sich über ein kleines geschenk noch wirklich freuen kann. das ist in deutschland selten geworden.

  8. #17
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thai Len Wah - Valentines day

    Bei uns ist jeden Tag "Valentines" - das müssen wir nicht an einem bestimmten Termin festmachen.... :-)

  9. #18
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Thai Len Wah - Valentines day

    glaube ich dir gern, deine ist ja auch schon daheim :-). ihr habt auch lange aufeinander warten müssen.
    meine ist noch in thailand und eine fernbeziehung will immer gut gepflegt sein..............

  10. #19
    Avatar von Oni75

    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    205

    Re: Thai Len Wah - Valentines day

    Bei mir und meiner Zukünftigen hat der Valentinstag eine besondere Bedeutung.Leider im ziemlich negativen Sinne.Da hab ich damals was ganz arg falsch gemacht :kopfhau: .Das ich damals nicht wußte das Valentinstag war ist noch das kleinste übel.Zum glück hab ich vor ein Parr Tagen im Radio mitbekommen was da für n tag auf mich zukommt.Hätte ich das ganze vergessen dan naja .Besser ich unterstreiche den Tag im Kalender Rot.Sollte ich den Tag jemals vergessen könnte das noch im nachhinein ganz schön Mecker von ihr geben .

  11. #20
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Thai Len Wah - Valentines day

    tja, was soll ich sagen, seit meiner belehrung über valentin is funkstille

    na mal sehen irgendwann wird sie wieder anrufen oder mich im chat aufsuchen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 12:15
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 22:18