Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 115

Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

Erstellt von Otto-Nongkhai, 21.12.2003, 07:09 Uhr · 114 Antworten · 9.792 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    hier gibt es auch so etwas wie nutzungsbestimmungen
    u.a. gibt es dort einen punkt:
    "Von Hinweisen auf falsche Orthographie in anderen Beiträgen ist abzusehen."
    nur mal so nebenbei ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    ja @Kali:
    Du hast es kommen sehen
    dann passt das mit der "Leseschwäche" schon, gell? ;-D

  4. #83
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    @ mrhuber

    Nach einem Doppelpunkt beginnt man übrigens mit einem Großbuchstaben.
    Recht hast Du. Jetzt wo Du es sagst :bravo:


    Ich beziehe mich eher auf Wörter wie "Resiver", "Mopped" u.ä.

    Zum Thema Nutzungsbestimmungen: Die ergeben schon Sinn, wenn der Duden nicht täglich nach allen Regeln der Kunst vergewaltigt wird. Dann interessiert mich nämlich keine Bestimmung der Welt...

  5. #84
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="103612
    Ich beziehe mich eher auf Wörter wie "Resiver", "Mopped" u.ä.
    ...nun, da kann ich Dir doch helfen: Bei Resiver handelt es sich um Alu-Fenster...
    Und bei Moppeds handelt es sich um selbstgebastelte Tauchsieder in meiner Firma.

    Bin gerne zu weiteren Erklärungen bereit ;-D

  6. #85
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    ...Bei Resiver handelt es sich um Alu-Fenster... Und bei Mopped....
    @kali: :bravo:

  7. #86
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    @Isaanfreak
    Hans, habe jetzt verstanden was du sagen wolltest.
    So ist es für mich natürlich völlig okay !

  8. #87
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    Zitat Zitat von Kali",p="103596
    Nimm´s leicht, die Leseschwäche so mancher wird ja nicht öffentlich
    @sakon nakhon,

    ja, ja das lesen ist schon so ne sache, einer unserer moderatoren
    zeichnet seine postings mit... Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich behalten. ม้งกรใหญ่

    behalt sie doch einfach für dich..... ;-D ;-D ;-D

    gruss

  9. #88
    darkrider
    Avatar von darkrider

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    "Mopped" - das ist der Titel einer Motorrad-Fachzeitschrift hier in Deutschland. Aber das wissen natürlich nur Eingeweihte.
    (Und in unseren, der DEUTSCHEN RECHTSCHREIBUNG nicht so mächtigen Kreisen, sagt man zu einem 2-rädrigen Fortbewegungsmittel mit Verbrennungsmotor hubraumunabhängig einfach "Mopped" !)
    Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht wieder verschrieben -au Backe...
    so long
    darkrider

  10. #89
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    Hallo Leute, ich werd' Euch mal 'n Tipp verraten. Wenn ich absolut nicht weiß wie ein Wort geschrieben wird, dann wird gegooglt, das Wort kopiert und eingefügt.

    Ich denke, in meinem Alter ein durchaus legitimes (rechtmäßiges) Verfahren

  11. #90
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    Wenn ich absolut nicht weiß wie ein Wort geschrieben wird, dann wird gegooglt, das Wort kopiert und eingefügt.
    und wenn man dennoch schreibt, ohne genau zu wissen, wie's geschrieben wird und so....sollte dies eigentlich kein Thema sein. Gelegentlich darf man sich schon wundern...nicht über die Rechtschreibefehler....sondern mehr über die Erbsenzähler hier an Board ! :-(
    Erbsenzählerei ?...da fällt mir gleich der Nelson ein, aber selbst der war da um Welten toleranter !

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurt, noch lange kein alter Sack
    Von Ralf_aus_Do im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 19:21
  2. My Girl - my first Thai-Lady
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 12:00
  3. 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady
    Von mehling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 01:38
  4. Reisepass für Thai Lady
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 03:29