Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 115

Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

Erstellt von Otto-Nongkhai, 21.12.2003, 07:09 Uhr · 114 Antworten · 9.782 Aufrufe

  1. #71
    Isaanfreak
    Avatar von Isaanfreak

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    wenn du sicher sein willst, dass deine Frau dich nicht als Goldesel sieht, dann nimm dir eine emanzipierte Frau, die genug eigenes Geld verdient. Dann weißt du auch, dass sie nur aus Zuneigung bei dir ist.
    :bravo:

    Hallo Uwe FFM, ich finde deinen Satz zumindest auf eine Thailänderin bezogen absolute Spitzenklasse. :-) Denn jedem Member hier sollte doch klar sein, das eine Thailänderin nicht aus Liebe zum Klima nach Deutschland kommt, sondern zunächst einmal aus irgendwelchen finanziellen oder anderen Notlagen! Wenn sich dann die Beziehung zu einer echten Liebe entwickelt kann man sehr glücklich sein. Ich finde jeder Mann sollte seiner Frau die Möglichkeit bieten sich eine Arbeit zu suchen damit sie eine gewisse Unabhängigkeit und Eigenständigkeit genießen kann. Was sie letztendlich daraus macht, kommt auf ihre Liebe zum Partner an. Ich kenne einige Leute die ihre Frau nicht gerne arbeiten sehen, obwohl gerade „Das“ für ihre gemeinsame Zukunft förderlich wäre.
    Ich hoffe das der Eine oder Andere meinen Beitrag nicht als „Stich in die Herzgegend“ empfindet , sondern einfach nur einmal ein wenig über sich und die Welt nachdenkt !

    Gruß Hans

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    Ich hoffe das der Eine oder Andere meinen Beitrag nicht als „Stich in die Herzgegend“ empfindet
    Ja ,Hans ,du hast vieleicht Recht ,
    denn wer hat schon eine reiche Thai erwischt ???

    Jetzt duerft ihr alle mal "ich" rufen und weiter traeumen......

    Otto

    PS.Wer genug Geld hat ist berechtigt sich ein armes Maedchen zu angeln und mit ihr zusammen das Geld zu verbrauchen ,bevor es lachende Erben gibt!
    Die beste Geldanlage ist doch ,vor der Bank ,eine zufriedene ,huebsche ,schwarz-langhaarige ,laechelnde ,wuensche erfuellende Thailaenderin !

  4. #73
    Aki
    Avatar von Aki

    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    128

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    Na wenn se bei einem bleiben würde,wär es ja ok.
    Aber wer weiss das schon.

  5. #74
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    @Isaanfreak
    Ich hoffe das der Eine oder Andere meinen Beitrag nicht als „Stich in die Herzgegend“ empfindet...
    Nein, so empfinde ich nicht. Trotzdem bin ich nicht deiner Meinung. Vielleicht hast du in vielen Fällen Recht, aber du verallgemeinerst. Wie in allen Ländern, so auch in Thailand: Es gibt auch andere!
    Denn jedem Member hier sollte doch klar sein, das eine Thailänderin nicht aus Liebe zum Klima nach Deutschland kommt, sondern zunächst einmal aus irgendwelchen finanziellen oder anderen Notlagen!
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das nicht zutreffen muss. Oder habe ich einfach nur Glück gehabt????

    Gruß

    Mang-gon Jai

  6. #75
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    Da kann ich nur zustimmen....bin halt gegen jede Art von Verallgemeinerung

  7. #76
    Isaanfreak
    Avatar von Isaanfreak

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    @Mang-gon-Jai /DomTravel,

    auch ich habe Glück mit meiner Frau denn sie ist fleißig, lernbegierig, sparsam, nicht neidig, hat eine sehr gute Arbeitsstelle wie auch zuvor in Thailand :-)
    Sie macht keine Unterschiede zwischen der Herkunft oder des ehemaligen Arbeitsumfeldes anderer Menschen sondern gibt jeder/jedem eine Chance Wenn sie allerdings erkennt dass das Gegenüber nur Dummheiten und Hinterlistigkeiten im Kopf hat beendet sie die Freundschaft :-(

    Aber mal im Ernst, wer verlässt als gut Verdienender sein Heimatland ohne triftige Gründe zumal Deutschland ganz andere Anforderungen an diese lieblichen Menschen stellt. Unser Deutschland ist von Gefühlskälte, Stress, Jobangst im Gegensatz zu Thailand geprägt! Auch wenn man in Thailand immer gute Mine zum bösen Spiel machen muss, so wird das Gegenüber nicht so hart behandelt wie in Deutschland!

    Mang-gon-Jai, ich kann nicht so gut wie du alles in Worte fassen, aber ich hoffe du verstehst was ich damit meine.

    Das war das Wort zum Sonntag

    Gruß Hans

  8. #77
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    Hi,


    anhand der diversen Rechtschreibfehler in diesem Thread frage ich mich ernsthaft: welche Berufs- und Bildungs-Schichten verlieben sich eigentlich in Thailand?
    Gibt's denn keine gebildeten Menschen mit Thai-Ehefrau, die zumindest 99% der Rechtschreibung beherrschen?

    Also meine Frau schreibt jetzt schon besser, als mancher Poster hier im Forum

    *kopfschüttel*

  9. #78
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    Ja, ja Hans, das war nun wieder das Wort zum Sonntag.
    " MEINE FRAU IST FLEISSSSSSSIG USW " ja andere Frauen sind natuerlich faul und haben keine Lust zum Arbeiten.
    Mein Gott, ich fass es nicht.
    KURT

  10. #79
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    Gibt's denn keine gebildeten Menschen mit Thai-Ehefrau, die zumindest 99% der Rechtschreibung beherrschen?
    Doch, Dich anscheinend. Sei froh, dass Du nicht so blöd bist wie die meisten Leute hier.

    Nach einem Doppelpunkt beginnt man übrigens mit einem Großbuchstaben.

    Aber Selbstherrlichkeit ist ja auch ein Weg, von sich abzulenken.

    Karlheinz

  11. #80
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="103575
    ...Gibt´s denn keine gebildeten Menschen mit Thai-Ehefrau, die zumindest 99% der Rechtschreibung beherrschen?
    Ich beherrsche 1% - die aber 100 %-ig ;-D

    Da es den meisten hier so geht, wäre es vielleicht gar nicht so günstig, das Geschreibsel im Forum als Maßstab für die Schreibkünste Deiner Frau zu nehmen

    Nimm´s leicht, die Leseschwäche so mancher wird ja nicht öffentlich

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurt, noch lange kein alter Sack
    Von Ralf_aus_Do im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 19:21
  2. My Girl - my first Thai-Lady
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 12:00
  3. 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady
    Von mehling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 01:38
  4. Reisepass für Thai Lady
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 03:29