Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 115

Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

Erstellt von Otto-Nongkhai, 21.12.2003, 07:09 Uhr · 114 Antworten · 9.777 Aufrufe

  1. #41
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    Zitat Zitat von Uncle Earnie",p="102554
    ...Komisch, dann kenne ich wohl gleich eine der Ausnahmen...Sie hat einen gut bezahlten Job in BKK aufgegeben.... Er 16 Jahre älter wie Sie. Und nun sind sie verheiratet...
    Hallo Ernst, ist schon okay so, freut mich für deinen Bekannten , mach dir trotzdem nicht´s vor, so etwas ist die Ausnahme sogar hier in Deutschland und erst recht in Thailand.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    Zitat Zitat von Uncle Earnie",p="102554
    ...Sie hat einen gut bezahlten Job in BKK aufgegeben. Sich alle bisherigen Flugtickets nach D aus eigener Tasche bezahlt. Er 16 Jahre älter wie Sie. Und nun sind sie verheiratet.
    Nun, es gibt auch noch etwas anderes als den schnöden Mammon - nämlich emotionale Sicherheit, d.h., Glück, Zufriedenheit, die Wertschätzung als Frau, als Mensch - Werte , die auch bei meiner Frau hoch angesiedelt sind, auch wenn sie nie einen gut bezahlten Job in Bangkok hatte...

  4. #43
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    Stellt euch mal vor ,wir wuerden feststellen ,dass Farangs und die Thai Frau ueberhaupt nicht zusammen passen,
    sondern das wir Farangs fuer die "gescheiterte" Thai nur eine Notloesung sind.

    Hoere jetzt schon einige von euch mit den Zaehnen knirschen!

  5. #44
    Avatar von Uncle Earnie

    Registriert seit
    03.09.2003
    Beiträge
    240

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    Stellt euch mal vor ,wir wuerden feststellen ,dass Farangs und die Thai Frau ueberhaupt nicht zusammen passen,
    Vielleicht passen Mann und Frau ja überhaupt nicht zusammen und wir sind alle nur eine Notlösung für sie.

    Ein genau so nichtssagendes statement wie ersteres. Und schon oft gehört.

    Gruß
    Ernst

  6. #45
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    @ woody zitat:
    [hr:ea10b85311]
    Vor hundert Jahren war es auch hier bei uns ´normal´, dass ein blutjunge Frau mit 16 Jahren an einen alten gut situierten Mann verheiratet wurde. Was glaubt ihr denn wie viele von diesen Heiraten Liebesheiraten waren
    [hr:ea10b85311]

    wenn ich dem jetzt glauben schenke hat mich meine frau nur wegen knete geheiratet? tolle wurst!
    ich find so ein geschreibsel ziemlich anmassend.

    PS: ausserdem ist ...... von älteren männern besser als das von jungen

  7. #46
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="102607
    ....wenn ich dem jetzt glauben schenke hat mich meine frau nur wegen knete geheiratet? tolle wurst!
    ich find so ein geschreibsel ziemlich anmassend....ausserdem ist ...... von älteren männern besser als das von jungen
    Zitat Zitat von woody",p="102494
    Eine junge Frau die sich zu einem alten Knacker hingezogen fühlt, ist wohl die absolute Ausnahme. In der Regel geht es nur um die ´Versorgung´
    Hallo Sakon Nakhon, warum fühlst du dich angesprochen? Ich glaube dir unbesehen, dass es bei dir anders ist, wieso auch nicht.
    Ich habe doch ausdrücklich geschrieben, dass es junge Frauen gibt, die sich zu alten Knackern hingezogen fühlen, ich kenne da auch einen einzelnen Fall, aber die Regel ist halt mal anders. Was die Qualität des ......s angeht, da hast du vollkommen Recht, dass ist ein gewichtiger Grund, der eine junge Frau dazu bewegen kann, einen alten Mann zu lieben.
    P.S. Jungchen, glaub mir, ich weiss, von was ich rede ;-D .

  8. #47
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    Persönlich war noch nie ein Freund von Pauschalisierungen, eher ganz im Gegenteil, ich hasse diese eigentlich... und wenn ich hier teilweise so lese, bin ich auch verdammt froh deshalb...
    Zwischen Schwarz und Weiß gibt es unendlich viele Graustufen, diese muß man aber halt auch erkennen wollen...

  9. #48
    Avatar von walt.

    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    236

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    Hallo,
    ich war diesen August-September längere Zeit allein in Pattaya, konnte die Biertrink - Zeit an den Bars entspannt zur Information nutzen, wobei ich die Ladies insbesondere nach den Hauptcharakterisika ihrer verflossenen ehemaligen Thai - Männer fragte. Jede Geschichte war anders, doch SEHR häufig wurden Trinken -Schlagen - Vernachlässigen genannt, und ich glaubte oft, einen Hass der Frauen gegen diese Verhaltensweisen zu erkennen. Ich denke, der Farang, der fair, freundlich, diszipliniert ist, der seine eigenen Grenzen kennt und seiner Partnerin klare Grenzen setzen kann, hat in Thailand gute Chancen für eine dauerhaft zufriedenstellende Beziehung.
    Grüße

  10. #49
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    Zitat Zitat von walt.",p="102691
    Jede Geschichte war anders, doch SEHR häufig wurden Trinken -Schlagen - Vernachlässigen genannt, und ich glaubte oft, einen Hass der Frauen gegen diese Verhaltensweisen zu erkennen. Ich denke, der Farang, der fair, freundlich, diszipliniert ist, der seine eigenen Grenzen kennt und seiner Partnerin klare Grenzen setzen kann, hat in Thailand gute Chancen für eine dauerhaft zufriedenstellende Beziehung.
    Grüße
    Hallo walt !
    Eins haste noch vergessen: ....und bei Schwangerschaft von Thaimann sitzen gelassen ! Ansonsten decken sich deine Beobachtungen nahezu 1:1 mit den meinigen. Deine Schlußfolgerung daraus teile ich mit dir daher uneingeschränkt...in meinen Augen hast hast du das perfekt zum Ausdruck gebracht !

  11. #50
    Aki
    Avatar von Aki

    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    128

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    Hi

    Na die Meinungen über ne Beziehung mit einer Thailänderin gehen ja schon sehr weit auseinander.Der eine meint es könnte klappen,der andere meint,das es wie ein sechser im Lotto ist,wenn es klapt.
    Will bestimmt nicht alles schlecht machen,aber woher will man denn wissen ob es eine ehrlich meint oder nicht?

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurt, noch lange kein alter Sack
    Von Ralf_aus_Do im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 19:21
  2. My Girl - my first Thai-Lady
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 12:00
  3. 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady
    Von mehling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 01:38
  4. Reisepass für Thai Lady
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 03:29