Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 115

Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

Erstellt von Otto-Nongkhai, 21.12.2003, 07:09 Uhr · 114 Antworten · 9.769 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    Hm, das Thema scheint ja mehr Wind aufzuwirbeln als ich dachte. Der Mann mit dem Cowboyhut wird schon zur Legende. Ich muss jedoch sagen, das er mir auch nach den vielen gedankenvollen Kommentaren immer noch nicht als Leitbild erscheint.

    Was sind denn seine Errungenschaften? Motorradfahren mit 74? Nichts besonderes, meine Herren! Mein Opa ist mit 90 noch Auto gefahren und der ist jetzt 96. Turteln mit einer buntgeschminkten Dame? Hat auch nichts ehrenrühriges da er ja -wie Otto uns anvertraute- verheiratet ist. Potenz im hohen Alter? Keine besondere Errungenschaft, da man mit den besagten Pillen nachhelfen kann. Ausserdem ist Potenz wohl kaum eine persönliche Errungenschaft, es sei denn man setzt statt sein Gehirn ein weiter unten liegendes Körperteil zum Denken ein.

    Leben und lebe lassen. Ja natürlich. Es ist jedoch so das bei vielen das obengenannte Körperteil wichtige Denkfunktionen während ihres Thailandaufenthaltes wahrzunehmen scheint. Da gibt es zum Beispiel diejenigen die sich in Thailand einmal richtig austoben möchten da sie zu Hause nie die Gelegenheit hatten. Die kommen nach Thailand, machen den grossen Mac und sind nach einiger Zeit so abgebrannt das sie von der Botschaft ausgeflogen werden müssen. In der Konsularabteilung gibt es fast jeden Tag solche Fälle. Die werden von den thailändischen Behörden aufgesammelt und bei der Botschaft "über den Zaun geworfen", wie ein Botschaftsmitarbeiter einmal treffend bemerkte. Wenn sie dann ohne Geld und ohne gültiges Visum dort landen erinnern sie sich plötzlich an ihre Rechte als deutsche Staatsbürger und fordern Rechtsbeistand um das Häuschen von ihrer Verflossenen zurückzuklagen.

    Wer nicht hören will muss fühlen. So lautet der Titel eines Buches das man dem o.g. Personenkreis unbedingt nahelegen sollte. Die Literatur über in Thailand gescheiterte Existenzen ist ja nicht gerade dünn; trotzdem habe ich in 10 Jahren immer wieder "Thailandfans" erlebt die in hier Familie, Ersparnisse, Gesundheit verloren haben. Ich würde so etwas keinem wünschen, daher -totz aller Toleranz- bin ich immer dazu geneigt hier und da einmal Denkanstösse in diese Richtung zu geben. Mit Moralapostel hat das nichts zu tun, eher mit persönlicher Erfahrung.

    X-Pat

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    Wegen einem alten Mann mit einem Hut,so ein Wirbel ?
    Und was Ihr immer mit den blauen Pillen habt?

    Die blauen Pillen sind für Potenzschwäche auf dem Markt, werden aber zum Leistungs-Sport Missbraucht.
    Ich hoffe,daß ich mit 70 immer noch tägl. meinen Sport brauche,so wie das bei vielen "Normalen" Männern üblich ist. Natürlich "ohne" Pillen.
    Und daß der Mann mit dem Hut aufgefallen ist ..... wenn`s Ihm Spass macht,lass Ihn doch.

    Und als junger Spund habe ich auch den Kopf geschüttelt und gelästert über die Alten mit den jungen Ladys.

    Aber im Grunde genommen war es Neid.
    Da läuft ein alter Knacker mit so einer jungen Süßen .... die man eigentlich selber gerne vernaschen würde.

    Aber keine Angst..Eure Zeit kommt noch...Ihr werdet auch mal Alt.

  4. #23
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    Da sind doch einige Klicks zusammengekommen.

    Ich greife mir mal den x-pat raus ,der ja einige Brocken hier reingeworfen hat ;

    Wenn ich jedoch Otto´s Schilderungen mit meinen Erfahrungen vergleiche, sehe ich gewisses Bild das eher auf einen Mann mit Problemen schliessen lässt der in Thailand verloren ist, als jemand der sein Leben in der Hand hat
    Da verstehe ich etwas nicht !!!!

    Wie stellt ihr euch denn ein schoenes Alter vor ?

    In einem Alterheim fuer 3.500 Euro im Monat abgeschoben ,und von einer maennerhassenden Krankenschwester rumkommandiert zu werden ,die hostens unter Wiederwillen den Dreck aus euer ....... wischt ??
    Ein menschenunwuerdiges Leben leben ?

    Wer im Alter noch fitt ist nach Thailand zu fahren und ohne Hilfe zurecht zu kommen ,der verdient von mir Respekt.

    Prostitution ist mit Ausnutzung verbunden und birgt Risiken für alle die darin involviert sind. Mit 74 sollte man das erkannt haben.
    Fuer mich gibt es noch einen grossen Unterschied zwischen einer thai- und einer europaeischen Prostituierten,

    Die Thai macht es oft noch aus Not ,wenn sie aber den richtigen Lebendspartner gefunden hat laeest sie die Finger von der Sache
    ( Gesichtsverlust ) und kuemmert sich nur noch um ihren Partner ,solange das Geld stimmt.
    Ab einem bestimmten Alter waere mir sowiso egal ,wohin mein Geld wandert und fuer Cesch kann man in Thailand noch sehr gut leben und im Alter wird man dort eher respektiert als im kalten Deutschland.

    Wenn ich als 74 Jaehrige mit einer 20 Jaehrigen unterwegs bin ,das hebt mein Selbstwertgefuehl und macht mich juenger und fitter.

    Solche Faelle gibt es auch in Europa ,aber da muss der Mann schon mehrere Millionen auf der Kante haben,in Thailand reicht schon eine normale Rente dazu.

    Denkt daran ,alt werdet ihr vermutlich alle einmal und die einsamen Naechte koennen lang und kalt werden.

    Gruss

    Otto

  5. #24
    Avatar von roelfle

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    315

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    Otto,DANKE !!!!!!!
    treffender hätte man es nicht sagen können.
    du sprichst mir aus der seele.
    ich bin zwar noch nicht unmittelbar in dem alter,das mich das in kürze betrifft,aber manchmal denke ich schon etwas voraus.
    schöne weihnachten wünscht,
    Roelfle

  6. #25
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    Wenn ich als 74 Jaehrige mit einer 20 Jaehrigen unterwegs bin ,das hebt mein Selbstwertgefuehl und macht mich juenger und fitter.
    @otto

    sag mal, was ist denn da wirklich sooooo schönes dran, wenn man als alter knacker eine 20jährige betatschen kann.....

    ich finde daran absolut garnix, und das ich mich weder mit der unterhalten/austauschen kann, was auch immer, außer das sie mich anhimmelt, weil ich die dollars einstecken habe, in welcher sprache/fähigkeiten auch immer...

    ich hatte auch genug von dieser kategorie (>100), aber gegeben hat mir das nie was.... (das war immer nur kraftsport 5ex weil die kneipe gleich geschlossen hat...)

    I prefer 30 - 40 jährige... die wissen, wo der hase läuft, haben genug erfahrung und wissen, das handtücher zum abtrocknen da sind, und nicht zum schlafen... und heiraten will ich sowieso keine...

    ich bin "noch" 38

    waldi

    P.S: ...ist das eine art selbstbestätigung, bevor die sonne entgültig am horizont verschwindet? (löffel abgeben) ... und werde ich später auch so???????????

  7. #26
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    I prefer 30 - 40 jährige...
    Da hast du vollkommen recht ,Waldi ,ich mit ende 40 auch.
    Die junge Generation ist steif wie ein Brett und da ist oft die Baete Use Puppe vorzuziehen.
    Kochen ist auch ein Fremdwort fuer diese Gruppe ,zu was gibt es den den Mc.
    Aussnahmen soll es aber geben!

    Was fuer Ideen ich aber mit 70 Jahren habe ,dass weiss ich heute noch nicht.Vieleicht wird dann 5ex nur noch im Kopf gemacht !

    Gruss

    Otto

  8. #27
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    Was fuer Ideen ich aber mit 70 Jahren habe ,dass weiss ich heute noch nicht.Vieleicht wird dann 5ex nur noch im Kopf gemacht !
    @otto

    alter haudegen... fast hätte ich erprobter kämpfer gesagt...

    stimmt, mein erstes erlebnis mit dieser gattung hatte ich als 23jähriger auf bora cay (Fipsenland)... da traf ich einen rund 70jährigen deutschen, der da so rumplantschte im meer... der erzählte mir stories, wovon ich damals in meinen kühnsten träumen nicht gedacht hätte... er wohnte damals für genau eine (!) mark da... wir waren damals, mein kumpel und ich, backbackers mit ermita anhang aus manila, und wohnten im lorenzo, oder so.... (weisst schon, größere cessna auf sandpiste auf caticlan damals, so ne never come back airline)

    dieser gentleman (ich bin mir nimmer sicher, ob er mir vom ersten oder zweiten weltkrieg erzählte), ich sags mal so, .... hatte auch seine urenkelin, zweiter instanz aus der familie dabei... aber ich denke, die hat nur gekocht für ihn...

    anyway - leben und leben lassen ist bei mir im hirn eingebrannt....

    waldi

    P.S: JA, ich weiss sehr gut, das ich auch mal über 40 werde.... ;-D ;-D ;-D

  9. #28
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    @otto

    teile Deine Meinung.

    Solange jeder was von der Beziehung hat, spielt das Alter doch keine Rolle.
    Was ich hier mehrfach aus einigen Postings rauslese, spiegelt die Meinung der breiten Masse wieder.
    Aus manchen Worten und aus Blicken lässt sich allzuoft eine Frage ablesen:
    "Warum bekommt ausgerechnet der Alte und nicht ich die Junge?"
    Antwort:
    "Die beiden trafen sich zur richtigen Zeit am richtigen Ort."

    Gönnt es doch einem "alten" Mann, dass er sich an ihrer Seite und in allen Lebenslagen nochmals jung fühlen darf.
    Gönnt es doch einer wesentlich jüngeren Frau, dass sie einen älteren Herrn an ihrer Seite weiss, den sie vielleicht manchmal auch insgeheim als ihren Vater betrachtet.

    Wir wissen nicht - und wir werden es nie erfahren - was so eine jüngere Frau an der Seite eines wesentlich älteren Mannes wirklich denkt.
    Fakt ist, dass sie ihn hochstwahrscheinlich überleben wird. Manche spekuliert nur darauf, andere ertragen die vielleicht allzu väterliche Art mit dem Hintergedanken auf sein Geld.

    Gleich scheltet mich einer den verkappten Psychologen.
    Bin ich nicht; und ausserdem ist meine Frau 33 und ich 42.

  10. #29
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    martinus

  11. #30
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    Noch ein bisschen Salz in die Suppe...weil Weihnachten ist.

    30 bis 40 jährige hatte ich die erste mit 14/15 Jahren.
    Mann , was war ich verliebt und wollte am liebsten gleich heiraten.
    Und was ich da alles gelernt habe.
    Und später mit ca. 18 Jahren da bin ich zu den ca. gleichaltrigen übergegangen ..... welch ein desaster.
    Die hatten ja keine Ahnung...rein-raus und nach Hause.
    Naja,ich habe dann bis zu meiner Hochzeit mit 28 Jahren alles durchgetestet.
    Tja, und seit der Zeit lebe ich Monogam.

    Eine Frau (!)jung und hübsch,die mich so liebt wie ich früher die erfahrenen,älteren Frauen geliebt habe, genügt mir.

    Denkt mal an Eure erste Liebe mit 12 oder 14 Jahren..... war es die Lehrerin oder eine Filmschauspielerin,oder.... ?
    War die nicht auch schon 20 Jahre älter ?

    Und was hättet Ihr gemacht,wenn Sie gesagt hätte.Komm kleiner,gehn wir mal ins Kämmerlein.

    Upppsss.....Ich sehe gerade...Ihr Träumt jetzt von der Schulzeit.

    [move:7f68183459]FROHE WEIHNACHTEN ...... und träumt recht schön ....das Sandmännchen war Daaaa..... [/move:7f68183459]

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurt, noch lange kein alter Sack
    Von Ralf_aus_Do im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 19:21
  2. My Girl - my first Thai-Lady
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 12:00
  3. 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady
    Von mehling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 01:38
  4. Reisepass für Thai Lady
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 03:29