Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 115

Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

Erstellt von Otto-Nongkhai, 21.12.2003, 07:09 Uhr · 114 Antworten · 9.778 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    @Otto
    du kannst Themen bringen im Häkelforum
    Wenns im Alter klemmt beim Liebemachen, dann nimmste halt die kleinen blauen Helferlein, no Problem.
    Mit 74 noch Motorradfahren zu können, das ist allerdings schon ne bewundernswerte Leistung . Und wie ist nun die Lösung? Machs doch nicht so spannend, was kostet denn nun die Gymnastik in Korat?
    Motorrad und Sport, das will ich mit 74 auch noch können.

    Wenns allerdings um 5ex geht, pfui, du weißt doch sowas macht man nur mit einer möglichst gleichaltrigen Frau (so alt wie du) und erst nach der Ehe. Bevor hier jemand was falsches denkt; natürlich ausschließlich mit der eigenen Frau! :bravo:

    Gruß Uwe

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    tja @otto:
    aus dem Schneebrett wird jetzt ein Surfbrett

  4. #13
    Avatar von roelfle

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    315

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    AN ALLE MORALAPOSTEL:
    nun mal hand auf`s herz.
    wenn wir in dem alter noch die möglichkeit und den mut dazu haben,würden wir es gerne so machen wie der alte weiße mann.
    auch die,die gerade ein haar in der suppe dieses herrn suchen oder gar gefunden haben.
    was haben wir in unserem bisherigen leben nicht schon alles an verwerflichem (wenn`s überhaupt soooo verwerflich ist)gemacht?
    gönnt ihm doch den spaß,solange er kann und keinem weh tut!!
    ich ziehe meine mütze vor ihm!!!!!
    gruß,Roelfle

  5. #14
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    Buddha sei Dank

    Ich kann dazu nichts sagen ....ich bin noch zu jung

  6. #15
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    Zitat Zitat von roelfle",p="102209
    AN ALLE MORALAPOSTEL:
    nun mal hand auf`s herz.
    wenn wir in dem alter noch die möglichkeit und den mut dazu haben,würden wir es gerne so machen wie der alte weiße mann.
    auch die,die gerade ein haar in der suppe dieses herrn suchen oder gar gefunden haben.
    was haben wir in unserem bisherigen leben nicht schon alles an verwerflichem (wenn`s überhaupt soooo verwerflich ist)gemacht?
    gönnt ihm doch den spaß,solange er kann und keinem weh tut!!
    ich ziehe meine mütze vor ihm!!!!!
    gruß,Roelfle
    @Roelfle
    :bravo:

  7. #16
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    Zitat Zitat von x-pat",p="102172
    Ältere Männer sind bei Prostituierten beliebt weil sie Ersparnisse haben und sich einfacher ausnehmen lassen.
    @ x-pat
    Diese Wollweisheit wird schon bald als komplett überholt gelten. Lange werden ältere Männer Ersparnisse nicht mehr haben, von staatswegen. Umbau (eigentlich Abbau) der Sozialsysteme.

    Zitat Zitat von UweFFM",p="102196
    Wenns allerdings um 5ex geht, pfui, du weißt doch sowas macht man nur mit einer möglichst gleichaltrigen Frau (so alt wie du) und erst nach der Ehe. Bevor hier jemand was falsches denkt; natürlich ausschließlich mit der eigenen Frau!
    @ UweFFM
    Alles voll korrekt! Doch warum denn 5ex erst nach der Ehe? Mit der eigenen Frau wäre es doch gerade während der Ehe am einfachsten. :schuettel:

    Zitat Zitat von roelfle",p="102209
    wenn wir in dem alter noch die möglichkeit und den mut dazu haben,würden wir es gerne so machen wie der alte weiße mann.
    @ roeffle
    Wenn wir in dem Alter noch die nötigen Finanzen für die Dienstleisterin und die Potenzpillen dazu haben, würden wir es gerne so machen wie der greise Mann. Schluß mit dem Falschneid.
    Jinjok

  8. #17
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.975

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    Ich teile die Meinung von x-pat. Aus eigenen Erfahrungen und Beobachtungen habe diese Paare wegen der Unterschiedlichkeit keine wirkliches Beziehungsgeflecht, geschweige denn familiäre Beziehungen. Das ist gerade, aber nicht nur in Asien kein gesunder Zustand.

  9. #18
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    @roelfle



    Ich Glaube, dass viele insgeheim jetzt schon neidig sind.
    Soll er sein Leben auf seine Art geniesen. Wer weiss was wir in diesem Alter noch zusammenbringen.

    Gruss
    C N X

  10. #19
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    es sei dem weisen alten mann gegönnt :bravo:

  11. #20
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    obwohl ich viel jünger bin:
    "der alte mann" beherzigt meinen Wahlspruch:
    siehe unten!

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurt, noch lange kein alter Sack
    Von Ralf_aus_Do im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 19:21
  2. My Girl - my first Thai-Lady
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 12:00
  3. 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady
    Von mehling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 01:38
  4. Reisepass für Thai Lady
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 03:29