Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 115 von 115

Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

Erstellt von Otto-Nongkhai, 21.12.2003, 07:09 Uhr · 114 Antworten · 9.770 Aufrufe

  1. #111
    MisterX
    Avatar von MisterX

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    Find ich gut.

    Ich bin 40 meine Freundin 22.

    Vor allem sollte man sich nicht um das Geqautsche der

    Leute kümmern.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    darkrider
    Avatar von darkrider

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    @iffi:
    Das mit Janis und Jimmy hast Du aber toll formuliert.
    Und ich hatte schon
    mit 36 eine Midlife-Crisis-lach
    Werde wohl jetzt auch mit dem Rauchen aufhören, da ist schon viel gewonnen...
    so long
    darkrider

  4. #113
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    Danke für euer feed back, Jungs. Das stimmt mich froh.

    Kali, das Shippern sei dir gegönnt. Die Harley steht ja nur als Symbol.

    Und den anderen, die sich nach meinem Posting wohler fühlen, ist es von mir von ganzem Herzen gegönnt.

    Übrigens, das mit Jenis und Jimmy kam nicht von Ungefähr. Hatte vorher eine Docu über Jenis im Fernsehen gesehen und mir wurde mal wieder bewusst, was mich unter anderem geprägt hat.

    darkrider, ist gar nicht soo schwer aufzuhören, wenn man ein lohnendes Ziel hat. Spielt sich nur im Kopf ab. Und im Kopf rauche ich nach 40 Jahren aktivem Rauchen immer noch. Aber das ist gesünder.

  5. #114
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    Wie machen sich denn die Entzugserscheinungen bemerkbar bei euch Jungs?
    Bei mir zum Beispiel hat sich das so bemerkbar gemacht, ich meine, mir ist an mir selbst aufgefallen, das ich plötzlich nur noch im Stänkerboard poste und ohne Grund mir nichts dir nichts freundliche Mit-User angreife oder sogar gar beabsichtige sie zu beleidigen.
    Ich bin froh, wenn die 30 Pennezellinbimbo's fertig sind, das ich mir wieder eine reinziehen kann.

    Der ständige Druck auf dem Brustkorb, die Husterei und Schleimerei kann einem auf Dauer auch auf den Keks gehen.

    Gute Nacht, mit einer freien atmungsfähigen Lunge wünscht euch Jak!

  6. #115
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    Hallo Kali und Suay

    Das Foto...[img]http://groups.msn.com/_Secure/0bQDZAusfyOG6fDCF5!qdfofmjUr2EPC5X6*uL!K375ZsIO1ZB 9gI9w9jOtHrQ7e0!5wjg*EzQE!pjR5re05RE9kzbccCrYNOvVp XlFdVcSuqk0Xj*ji5mUkZCscoCM!DV0*!ytlcTa9v4auuS!nAX pHrzhjyChm9/Kali%20und%20Suay%20vor%20Sattahip%20100%20P.jpg?d c=4675456048687448564[/img]..ist das " Echt " ???

    Ich war letzte Woche in der Marina zwischen Pattaya und Sattahip.
    Das war nichts genaues und so ein Boot gab es schon garnicht.

    Aber O.K. ich werde mal was unter Segeln schreiben.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Kurt, noch lange kein alter Sack
    Von Ralf_aus_Do im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 19:21
  2. My Girl - my first Thai-Lady
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 12:00
  3. 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady
    Von mehling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 01:38
  4. Reisepass für Thai Lady
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 03:29