Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 115

Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

Erstellt von Otto-Nongkhai, 21.12.2003, 07:09 Uhr · 114 Antworten · 9.790 Aufrufe

  1. #91
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    Die Frage von Sakhon Nakon würde mich auch mal interessieren. Ich habe da so meine Vermutung, die doch recht subjektive Beobachtungen gestützt wird, nicht unbedingt hier im Forum, sondern bei den Männern der Freundinnen meiner Frau.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    Zitat Zitat von Chak",p="103726
    Die Frage von Sakhon Nakon würde mich auch mal interessieren. Ich habe da so meine Vermutung, die doch recht subjektive Beobachtungen gestützt wird, nicht unbedingt hier im Forum, sondern bei den Männern der Freundinnen meiner Frau.
    Deine Vermutungen kann ich erhärten, mir geht es genauso. Bisher konnte ich keinen [highlight=yellow:1f63418c59]persönlich[/highlight:1f63418c59] kennlernen, der nicht irgendwie ein Rad ab hatte, vielleicht liegst ja auch an mir.
    Aber hier im Forum ist, bis auf einige Ausnahmen ein wesentlich höheres Niveau festzustellen als bei uns vor Ort in der Bekanntschaft. Zur Freundschaft mit einem ´D-Partner´ hat es nie gereicht.

  4. #93
    darkrider
    Avatar von darkrider

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    @Chak:
    Ich kann nur für mich (über mich) sprechen:
    Ich habe jedenfalls Abitur und studiert, d.h., die Vorzüge unseres Bildungssystems einige Jahre in Anspruch genommen.
    Bei mir ist die Wahl der Frau (also meiner Freundin aus Thailand)
    rein gefühlsmäßig ausgelöst worden,es hätte genausogut eine Ungarin oder eine Russin sein können (oder auch eine Deutsche-wenn die nur nicht immer so zickig wären )
    War halt zufällig gerade in Thailand im Urlaub und Single.

    Zum Thema:
    Ich finde die Erbsenzählerei auch schlecht (Rechtschreibung),
    weil ein Mensch, der nicht so korrekt schreibt, selbstverständlich trotzdem ein netter und ehrlicher Zeitgenosse sein kann.
    Da sind wir uns ja wohl einig....
    Es schreibt halt jeder-wie ihm der Schnabel gewachsen ist.
    so long
    darkrider

  5. #94
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    @darkrider

    Ich habe jedenfalls Abitur und studiert,
    das ist jetzt keinesfalls auf Dich gemünzt, aber das eine hat mit dem anderen manchmal herzlich wenig zu tun.

    Bester Gruß
    Karlheinz

  6. #95
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    Zitat Zitat von mrhuber",p="103738
    ... aber das eine hat mit dem anderen manchmal herzlich wenig zu tun.
    Tja, das waren noch Zeiten als das Abitur ein Zeugnis der Reife war, gelle... ;-D

  7. #96
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    Bei mir kam sie spät(am Abend) und auf Umwegen

  8. #97
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    Zitat Zitat von Chak",p="103726
    Die Frage von Sakhon Nakon würde mich auch mal interessieren. Ich habe da so meine Vermutung, die doch recht subjektive Beobachtungen gestützt wird, nicht unbedingt hier im Forum, sondern bei den Männern der Freundinnen meiner Frau.
    Hallo Chak, die Frage ist ja bekannt - was bleibt, ist die noch ausstehende Antwort. Kleiner Scherz

    Thema ist ja das mit der Thai Lady und dem alten Farang. Ergeben sich natürlich jede Menge anderer Fragen, ohne jetzt auf die Notwendigkeit eingehen zu wollen, die Begriffe erst einmal eindeutig zu definieren

    Ich denke, die Entscheidung, eine Beziehung einzugehen - auch bei erheblichem Altersunterschied ist eine Frage der Motivation. Und diese kann letztendlich nur von den Beteiligten selbst benannt werden - alles andere ist wirklich reine Spekulation. Und wenn jemand im Alter von 70 noch mit Stetson auf ´ner Harley durch Thailand düst - meine Hochachtung.

    War einer aus Flensburg, 60 Jahre alt, ist mit seiner frisch angetrauten 20-jährigen Frau mit einem Segelboot auf einen Torn rund um die Welt gegangen. Warum nicht ?

    Und das intellektuelle Niveau der Mitmenschen ? Im Zusammenhang mit meiner eigenen etwas skurrilen Lebenserfahrung (zeitweise) hatte ich einen ehemaligen Penner kennengelernt, der keine Schulabschluß hatte - der allerdings über mehr Herzensbildung verfügte als so manch´ Akademiker, den ich kennenlernte.

    Und seitdem stand für mich die Definition von Freundschaft fest: Ein Freund ist jemand, der mich mag - obwohl er mich kennt. Was allerdings die D-Partner der hiesigen Thai-Clique betrifft: nun, wir kennen uns vielleicht noch zu wenig, aber die Haare sträuben sich mir schon ab und an ;-D

  9. #98
    darkrider
    Avatar von darkrider

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    @Kali:
    Das tat echt gut, Du sprichst mir aus der Seele...
    so long
    darkrider

  10. #99
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    Bei mir ist die Wahl der Frau (also meiner Freundin aus Thailand)
    rein gefühlsmäßig ausgelöst worden,es hätte genausogut eine Ungarin oder eine Russin sein können (oder auch eine Deutsche-wenn die nur nicht immer so zickig wären
    Aber sorry ,Thailand ist schon die erste Wahl ,dafuer sorgen schon die Medien !!!

    Wer ein gewisses Alter erreicht hat ,wie Dracula aussieht ,schuechtern ist und Komplexe mit Frauen hat ,eine Scheidungsleiche ist ,oder sonst einen niedrigen Bildungsstatus/Einkemmen vorweisen kann ,wird in Thailand fuendig ,oder nicht ?

    Ausnahmen gibt es aber immer wieder !

  11. #100
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

    Welche Ausnahmen meinst du, Otto? Gibt es welche, die in Thailand nicht fündig werden, oder gibt es auch ansehnliche, gebildete, junge oder jung gebliebene potenzielle Ehemänner?

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurt, noch lange kein alter Sack
    Von Ralf_aus_Do im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 19:21
  2. My Girl - my first Thai-Lady
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 12:00
  3. 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady
    Von mehling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 01:38
  4. Reisepass für Thai Lady
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 03:29