Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96

Thai-Kinder - IQ zu niedrig?

Erstellt von noritom, 02.08.2013, 11:38 Uhr · 95 Antworten · 7.861 Aufrufe

  1. #41
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Was denn hier los? gibt es eigentlich auch mal ein miteinander?
    ist doch im Grunde der ganz normale Nitty-Alltag, was hier abläuft

    in paar Besserwisser, ein paar mit hohem Blutdruck, ein paar mit hohem Promilleniveau, und schon ist alles wie immer ...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Wie immer... okay, scheinbar ist es so. Ich fragte nur nach, weil ich ja erst kurz dabei bin.

    Und da wundern sich manche Member, daß hier keine Frauen online sind.

  4. #43
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Dieses Bewerten ganzer Völker von oben herab und dann noch mit so variablen wie auch umstrittenen Test wie diese was IQ angeht, mag ich halt nicht.

  5. #44
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160
    ..........und vor knapp ner Stunde war auch noch Freitach............

    .........macht diese Feststellung mich jetzt intelli........., intelli........., intelli........., - äh schlauer.............

  6. #45
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Hier zieht doch jeder über jedes Volk her... von demher

  7. #46
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Daniela Katzenberger würde bei so einem Test ziemlich schlecht abschneiden, aber die Gute kommt offenbar trotzdem bestens über die Runden und verdient wohl deutlich mehr als die meisten, die hier im Forum vermeintlich 'intelligente' Statements von sich geben
    Ich habe mal eine Sendung mit ihr gesehen, als sie noch nicht so bekannt war. Die Sendung wurde in den Staaten gedreht. Ich habe nicht schlecht geguckt, als sie wirklich perfekt englisch gesprochen hat. Das hätte ich ihr nun wirklich nicht zugetraut.

    Übrigens, ich habe mir letztens selber einen IQ Test ausgearbeitet. Ich habe den Test dann selber einmal gemacht und die volle Punktzahl erreicht. Seit dem weiss ich, dass ich schlau bin. Ich habe einen IQ von 250. Bei IQ Tests, die andere erstellt haben, gehe ich nicht bei. ich bin doch nicht blöde.

  8. #47
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Phommel: Wegen dem 'Schweizer Spießer‘ holst Du die Keule raus...?

  9. #48
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht schlecht geguckt, als sie wirklich perfekt englisch gesprochen hat. Das hätte ich ihr nun wirklich nicht zugetraut.
    Sie ist sehr eloquent, was man nicht sofort bemerkt, aber sie ist es. Offenbar hilft ihr das auch in anderen Sprachen. Aber sagt das etwas über Intelligenz allgemein aus??

    In meiner Schulzeit (lang, lang ist's her) hatten wir einen Perser in der Klasse (Diplomatensohn). Er kam ohne ein Wort Deutsch zu verstehen und sprach nach wenigen Monaten fehlerfrei Wiener Dialekt und schrieb praktisch perfektes Hochdeutsch. Mathematik war auch eine seiner Stärken. Dennoch, nach einem Jahr musste er die Schule verlassen, denn mit den Fächern Geographie, Geschichte, Naturkunde und Chemie konnte er nicht nur absolut nichts anfangen, er wirkte darin vielmehr wie ein Vollidiot. Am auffälligsten war aber, dass er keinerlei Orientierungssinn hatte. Mehr als einmal kam er zu spät in den Unterricht, weil er vergessen hatte, die Straßenbahn an der richtigen Station zu verlassen und danach völlig die Orientierung verlor. Meist wurde er dann von einer Funkstreife zur Schule gebracht.

    Die meisten Intelligenztests hätte er wahrscheinlich mit Bravour bestanden, aber ob er es später im Leben auch so einfach geschafft hat, das wage ich zu bezweifeln.

  10. #49
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    An so einem Thema kann sich die Herrenrasse Deutsch wiedermal ergötzen...... ekelhaft.
    Du könntest ja mal rhetorisch Partei ergreifen, Weichei.

  11. #50
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    [...]In der heutigen Zeit wo Comedians fortlaufend auf der Bühne Witze über den Führer machen, ging ich eigentlich davon aus, dass in diesem Zusammenhang mittlerweile ein entspannteres Verhältnis vorhanden ist.
    Scheinbar genauso wenig zu verallgemeinern, wie der Spruch vom alder...
    Wurscht ich hau mich hin. G8

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lernsoftware für Kinder auf Thai
    Von traveler1000 im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.12, 18:17
  2. Thai Pass für thai-deutsche Kinder - Ärger
    Von nase im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.01.12, 00:41
  3. Thai Kinder in einer Thai/Farang Ehe
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 11:41
  4. Thai-Kinder
    Von Testare im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 10:29