Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 96

Thai-Kinder - IQ zu niedrig?

Erstellt von noritom, 02.08.2013, 11:38 Uhr · 95 Antworten · 7.862 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Die Farangs kriegen erst gar keine work permit.
    Du beisst aber heute. Gefaellt mir

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Ich verstehe das nicht. Der halbe Isaan ist mit Häusern durch Farangknete finanziert zugepflastert, mit der Besitzurkunde in Hand der Lao Khao Trinkerin. Da sollte doch eigentlich ein guter IQ, jedenfalls bei der weiblichen Bevölkerung zu Buche stehen.

    Dass die zahlende Herrenrasse einen noch tieferen IQ hat, kann ich mir nicht vorstellen.

  4. #23
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    ....Und ob ein alter Farang, gepaart mit einer Isaan-Schönheit, was gescheiteres zustande bringt????
    Und, das Zeugs was unten vorne rauskommt wird im Alter auch nicht besser.....
    moin,

    ...... gibste hier selbst gemachte erfahrungen wieder oder einfach geschwätz

  5. #24
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.744
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das nicht. Der halbe Isaan ist mit Häusern durch Farangknete finanziert zugepflastert, mit der Besitzurkunde in Hand der Lao Khao Trinkerin. Da sollte doch eigentlich ein guter IQ, jedenfalls bei der weiblichen Bevölkerung zu Buche stehen.dass die zahlende Herrenrasse einen noch tieferen IQ hat, kann ich mir nicht vorstellen.
    In welchen Berech der IQ-Skala faellt eigentlich Bauernschlaeue ???Ich haett da noch einen zur Allgemeinbildung in D im Jahre 1994:
    War damals in einem Reisebuero und hatte erfolgreich fuer einen Winterurlaub in die Schweiz gebucht.Angesichts der bevorstehenden Hochzeit mit meiner jetzigen Ehefrau frug ich ueberschwaenglich nach einem Flug nach Bangkok-Daraufhin unruhiges Suchen am Arbeitsplatz, danach elegantes Hinuebergleiten zum Katalogschrank Destination Suedamerika,Herausnahme des entsprechenden Kataloges und danach zunehmend hektisches Blaettern in ebendsolchem. Ich hatte es mir schon im Sessel gemuetlich gemacht,als die Reisebuerofachangestellte liebevoll saeuselte:" Dies scheint ein kleinerer Ort zu sein, koennen Sie mir bitte den naechst groesseren nennen" Meine Antwort darauf:"Welches Schweinderl haettens denn gerne - Hongkong,Tokio,Neu Delhi oder wat " Ihre Antwort darauf war, dass sie erst seit Kurzem hier taetig waere Soviel zum IQ in der Premiumwelt !!!!

  6. #25
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Und hier der Intelligenztest für die Farangs, die ihrer Isaan-Mia ein Haus mit blauem Dach finanzierten!

    Intelligenztest - teste deinen IQ kostenlos mit diesem IQTest | wEb-HaMsTeR.de

  7. #26
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    In den USA scheint der IQ der Bürger auch nur z.T. höher als der der Thais.

    Intelligenztest USA - Atheismus Info 1133

  8. #27
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.442
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Was passiert, wenn eine Thai mit einem IQ von 110 einen Deutschen mit einem IQ von 86 trifft?
    hast du mangels passender Werte garnicht erst probiert?

  9. #28
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ...... gibste hier selbst gemachte erfahrungen wieder oder einfach geschwätz
    moin,


    .....fühlst dich angesprochen? nur x so ne frage..

  10. #29
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Ich sag nur:"...... als Superstar" als Themenbild an der Uni. Und sag jetzt keiner, man könnte sich nicht informieren. Google läuft auch im geliebten LOS (vielleicht ein wenig zensiert). = Dumpfbratzen

    UNI in Krung Thep nicht im Isaan-Dorf!!!

  11. #30
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    moin,

    .....fühlst dich angesprochen? nur x so ne frage..
    jo,

    ...... war ne ganz konkrete frage auf meine frage

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lernsoftware für Kinder auf Thai
    Von traveler1000 im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.12, 18:17
  2. Thai Pass für thai-deutsche Kinder - Ärger
    Von nase im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.01.12, 00:41
  3. Thai Kinder in einer Thai/Farang Ehe
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 11:41
  4. Thai-Kinder
    Von Testare im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 10:29