Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

THAI JUWELEN

Erstellt von Claus, 26.02.2002, 17:58 Uhr · 57 Antworten · 2.430 Aufrufe

  1. #51
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: THAI JUWELEN

    'man gon' - nicht nur 'Drache'; bezeichnet man in Deinem Dorf nicht auch den Abstand von einem Fettnäpfchen zum nächsten mit 1 mg (man gon)

    [move:0d49e6b06a] [/move:0d49e6b06a]

    Letzte Änderung: Kali am 07.03.02, 11:38

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: THAI JUWELEN

    @Kali
    Nein, bezeichnet man bei uns nicht so. Warum? Bin ich schon wieder in eins getreten?:???:

    Gruß

  4. #53
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: THAI JUWELEN

    Keine Panik - war nur ein Scherz.
    Als weiland ein gewisser Herr Kohl noch versuchte, unser Kanzler zu sein, kursierte der Witz schon einmal. 1 Kohl = ...na, den Rest weißt Du.

  5. #54
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: THAI JUWELEN

    @Mang-gon jai:

    bevor Du fliegst am Sonntag sind hier noch schnell 2 neue Kapitel ... es geht also weiter !

    Den Rest bekomme ich auch in den Griff.

    Und wieder hab ich ein paar Kleinigkeiten geändert

  6. #55
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: THAI JUWELEN

    Seit heute ist nun der komplette Roman "online" lesbar. Viel Vergnügen beim Lesen.

  7. #56
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: THAI JUWELEN

    @Claus

    Seit heute ist nun der komplette Roman "online" lesbar
    Na prima. Ich drucke ihn mir aus und werde ihn während des Fluges lesen. Bin schon gespannt.

    Gruß

    Mang-gon-Jai


    P.S.
    Nur noch wenige Stunden!

  8. #57
    KlausPith
    Avatar von KlausPith

    Re: THAI JUWELEN

    @claus
    mach ich was falsch, oder warum lassen sich die beiden
    letzten Kapitel nicht öffnen.
    Gruss KlausPith

  9. #58
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: THAI JUWELEN

    @ KlausPith:

    Ich habe (nochmal) alle möglichen Konstellationen durchgetestet. Kein Problem. Es lies sich alles öffnen. Dann nochmal von einem anderen jungfräulichen Rechner (Cache, Cookies, Verlauf) gelöscht. Ebenfalls mit dem gleichen Ergebnis. Habe also im Moment keinen Plan, warum sich diese beiden Kapitel bei Dir nicht öffnen lassen.

    :-(

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 12:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 22:18
  4. Thai-Juwelen
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 09:24