Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

THAI JUWELEN

Erstellt von Claus, 26.02.2002, 17:58 Uhr · 57 Antworten · 2.429 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: THAI JUWELEN



    Naja ... schliesslich ist es ja ein Kriminalroman und kein Reiseführer. Zwar ist das "Drumherum" authentisch zum grössten Teil. Aber es ist ein Kriminalroman. Und die Schilderung von langsamen Sonnenuntergängen auf einer fernen thailändischen Insel ist zwar auch recht schön, wenn sie gut gemacht ist. Aber ein Roman sollte einen "fesseln". Und sooooo "herb" ist die Schilderung ja nicht. Sie bewegt sich durchaus noch in der normalen Art dieses Genre "künsterlisches Schaffen und künstlerische Freiheit".

    Beiträge in Foren sind manchmal "herber"


  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Mang - gon noi
    Avatar von Mang - gon noi

    Re: THAI JUWELEN

    Pood len thaunan!;)
    Trotzdem würde es mich doch interessieren, ob mein alter Herr das alles wohl selbst erlebt hat.;) Wenn ich mir die Beschreibung der körperlichen Eigenschaften von Lai ab Seite 115 durchlese, frage ich mich, ob das alles seiner Phantasie entsprungen ist. Mir sagt er ja nichts.
    Was hat er fürn Glück, daß Jindi das nicht lesen kann.

  4. #33
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Re: THAI JUWELEN

    Hi Claus,

    habe gerade eine ersten Blick auf Deine Webseite geworfen und bin erschlagen :-) Eigentlich wollte ich "nur" MGJ´s Lektuere froenen, aber die hab ich noch nichtmal gefunden.... Super Site!

    Gruss,
    Mac

  5. #34
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: THAI JUWELEN

    Ja, ja! Claus hat den allerkleinsten Button,:???: ganz unten auf. seiner Seite für mich reserviert. Ich habe mich auch schon gefragt: „WARUM NUR“

    Gruß

  6. #35
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: THAI JUWELEN

    @ Mang-gon-Noi:

    Lass es einfach so stehen ! Jeder soll / kann seine Fantasie haben ... und wer weiss .... :???:


    @ Mang-gon-Jai:



    Tja ... das mit dem kleinsten Schalter ... immerhin ist er dezent auffällig im Hauptframe (derzeit) noch.

    Sobald (morgen ?) es meine Zeit zulässt werde ich des Hauptmenue umbauen, dann kommt er da rein. Aber dann ist er einer von mehreren. So steht er immerhin sehr separat und fällt dem aufmerksamen Betrachter sofort ins Auge ... der Zulauf in den letzten Tagen ist da ein Überzeugungsargument. Aus diesem Grund werde ich ihn dann noch eine zeitlang ... auch wenn das Menü fertig ist ... wohl an beiden stellen lassen. Ist das ein Angebot ?
    :frieden:


  7. #36
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: THAI JUWELEN

    @Claus
    Ich poste wie mein Junior: Pood len thaunan!
    Es war doch nur Spaß. Du hast das schon toll gemacht. Der Zähler auf den Seiten spricht für sich (und für Dich).

    Gruß

  8. #37
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: THAI JUWELEN

    No problem ... ich weiss, wie es gemeint ist !!!

    Aber ich hoffe doch, dass ich morgen noch dazu komme. Die Geistersache von Sven (7e11) muss auch ins Menue rein. Er überarbeitet es gerade.

    Widme Dich einfach Deiner Kreativität und schreib weiter :-D

  9. #38
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: THAI JUWELEN

    @ Jinjok:

    Oh !!! Jetzt auch mit Bild !!! Find ich gut !!! Man kann sich jetzt sein "Gegenüber" mehr vorstellen !!! Danke !!!

    (Das ist jetzt nicht ironisch oder sonstwie negativ gemeint. Das war absolut so gemeint, wie ich es schrieb !)


    @ Mang-gon jai:

    Nun habe ich ... unser letzter Mailaustausch als Basis ... mich dran gemacht, wegen des doch erfreulichen Zulaufs noch mehr zu tun. Ich habe ein paar "kleine" (!) Änderungen in Deinem Sinne vorgenommen. Ab sofort gibt es "in loser Folge" weitere ... vielleicht schon bekannte Geschichten von Mang-gon jai auf meiner Seite ... aber halt alles zum Thema passen. Ich muss also zugeben die Geschichte "Hässlicher Mann" bedarf schon einiges Nachdenkens. Und ich hoffe nur, dass diese Geschichte viele "reine 5extouris" lesen ... und verstehen. Ist einfach ...., wenn auf der Leserseite zuviel Gefühl vorhanden ist und eine Geschichte kein "Happy End" hat. Aber ich denke, weiss es .... das was Du da schreibst ist die Realität. So grausam sie da auch ist.

  10. #39
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: THAI JUWELEN

    @ Mang-gon-Jai:


    So ... dann habe ich jetzt noch als "Vorgucker" die Geschichte von "Der hässliche Mann" unter "mehr ???" aufgenommen.



  11. #40
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: THAI JUWELEN

    Hab ich schon gesehen. Ist auch bereits ein Posting zum ´Hässlichen Mann´eingegangen.
    Übrigens: Der Hässliche Mann bin nicht ich!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 12:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 22:18
  4. Thai-Juwelen
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 09:24