Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

THAI JUWELEN

Erstellt von Claus, 26.02.2002, 17:58 Uhr · 57 Antworten · 2.428 Aufrufe

  1. #11
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: THAI JUWELEN

    Ich hab´s auch immer verpennt. Vielleicht liegt es daran, daß ich mich als Mitglied der Familie. fühle ??

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: THAI JUWELEN

    @ Jens:

    :schaem:

    Asche über mein Haupt ! Auch ich gehör zu denen, die das erst jetzt endecken. Hier mal der "klägliche Versuch" der Rechtfertigung: Wer achtet in einem Forum auf ein Gästebuch ?



  4. #13
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: THAI JUWELEN

    @Thuk khon
    Wow, was gibt’s jetzt viele Eintragungen ins Gästebuch!
    Für alle, die es noch nicht gefunden haben: Auf der Forenübersichts-Seite findet Ihr ganz unten den Link zum Gästebuch.


    Gruß

  5. #14
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.157

    Re: THAI JUWELEN

    @Claus

    Auf Deine Frage....Keiner achtet Drauf. Dafür schreiben ja viele, oder sehr viele jeden Tag (manchmal mehrmals) einen mehr-oder weniger sinnvollen Beitrag hier im Forum.
    Aber, ein (fast)jeder ist halt nur Gast hier. Auch wenn man den einen oder anderen schon länger kennt.

    @Alle

    Schreibt mal was rein. So ein Gästebuch macht auch Arbeit.

    Jens

    SCHAUT REIN, UND SHREIBT REIN....WO IHR DOCH SCHON SCHAUT REIN

  6. #15
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: THAI JUWELEN

    @ Jens:

    Hast schon iregndwie recht. Ich muss zugeben, dass ich den Hinweis-Link auf das GB auch erst heute gesehen habe. Aber aus eigener Erfahrung weiss ich auch ... GB wird aufgemacht, reingeschaut, zugemacht. Ich seh das immer ... es heisst dann das GB wurde XXX mal aufgerufen. Und wenn man dann schaut sind .|./x Eintrag neu drin.

    Aber nun sind wir gewaltig vom Thema des ursprünglichen Threads abgedriftet :-)

  7. #16
    Mang - gon noi
    Avatar von Mang - gon noi

    Re: THAI JUWELEN

    Hallo Leute.
    Ob Ihr es glaubt oder nicht. Da lese ich jetzt bei Euch den Roman ‚Thai Juwelen’, den mein alter Herr ‚verbrochen’ hat. Ich kannte den Roman bisher nicht. Die ersten drei oder vier Kapitel hat er mir einmal zum Lesen gegeben, dann war Schluß.)
    Aber ich weiß, wie seine Bücher entstehen: In Thailand liegt er ganztägig in seiner Hängematte, Jindi bringt ihm hin und wieder ein Bier. Den ganzen Tag ist er in der Hängematte am Schreiben. Abends überträgt er seine Werke dann in den Computer.
    Ist eigentlich eine schöne Arbeit, oder??
    Wenn ich ihn heute Abend sehe, werde ich ihn lynchen, weil er mir seine Werke vorenthält. Denn ohne meine Hilfe schafft er nie einen Bestseller.

    Viele Grüße

  8. #17
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: THAI JUWELEN

    @Junior
    Das mit dem Lynchen würd ich lassen. Eines Tages wirst Du ihm dankbar sein, daß er versuchte Dich auf Deine eigenen Beine zu stellen und Dir lehrte, daß nicht alles gratis ist.

    Daß es jetzt hier doch wieder gratis ist, macht die Sache ja nicht schlechter. Außerdem ist es hier im Forum Vermittlung von Allgemeinbildung. Die wirst Du uns doch nicht neiden, oder? Und schon gar nicht wo Du teilhaben kannst.

    mfg jinjok

  9. #18
    Mang - gon noi
    Avatar von Mang - gon noi

    Re: THAI JUWELEN

    @Jinjok
    War doch nur Spaß!
    Wie ich schon einmal gepostet habe: ´Mang-gon-Jai´ ist nicht nur mein Vater, er ist auch mein bester Freund.

    Gruß

  10. #19
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: THAI JUWELEN

    @Mang Gon Noi
    Ist auch so angekommen, die Gelbgesichter wirken nämlich

    mfg jinjok

  11. #20
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: THAI JUWELEN

    @ Mang-gon-Noi:

    Dann will ich mal versuchen das gut zu machen und Dich milde stimmen, damit Du deinen Vater in seiner Kreativität tatkräftig unterstützt.

    Hier der EXTRALINK für Mang-gon-Noi, damit Du ständig auf dem Laufenden bleibst !!!



    :-)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 12:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 22:18
  4. Thai-Juwelen
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 09:24