Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

THAI JUWELEN

Erstellt von Claus, 26.02.2002, 17:58 Uhr · 57 Antworten · 2.426 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    THAI JUWELEN

    Hall mal ...

    ein klein wenig Werbung muss sein !

    Viele von hier kennen das Buch "Geschichten um Bargirls in Thailand" von Mang-gon jai, der ja auch hier im Forum vertreten ist.

    Nun gibt es bald eine neues Buch von Mang-gon jai. Es ist ein Krimi, der Thailand und die thailändische Lebensweise und Mentalität als Hintergrund hat. Schon aus "Bargirls" wissen wir von den exellenten Kenntnissen des thailändischen Lebens und der Mentalität der Thailänder durch Mang-gon jai.

    So ist das auch in dem neuen Buch von Mang-gon jai. Auch hier lohnt es sich zu lesen und bestimmt wird man vieles wiedererkennen. Das Buch erscheint im Sommer 2002 in gedruckter Form. Aber schon jetzt besteht die Möglichkeit das Buch kennenzulernen. Mang-jon ja und ich haben auf meinen Seiten Thailand -The Land Of Smile- eine exklusiv in Deutschland vorhandenen Präsentation des Buches eingestellt, sodass es ab sofort dort lesbar ist. Zu erreichen ist es derzeit über den Link "Thai Juwelen" im Hauptfenster meiner Seiten.

    Derzeit sind dort die Kapitel 1 bis 6 eingestellt und abrufbar. Die restlichen Kapitel des Buches werden in Kürze folgen.

    Extra für diese Veröffentlichung des Buches wurde auf der Präsentation ein Forum zur Diskussion über das Buch, sowie ein Gästebuch eingerichtet. Eine rege Nutzung von Buchforum und Gästebuch würde uns natürlich freuen. Hinterlassen sie einfach Ihren Kommentar. Auch ist es innerhalb der Präsentation möglich auf die Seiten des Autors zu schauen um dort mehr über ihn zu erfahren.

    So ... das solls mal als "Werbung" gewesen sein. Danke , dass Sie bis hierher gelesen habe und wer weiss ... vielleicht darf ich einen Eintrag in das Buchforum oder das Gästebuch von Ihnen lesen. Es wäre einfach nur nett !

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: THAI JUWELEN

    @Claus
    Vielen Dank für die Werbung, Klaus.
    Du hast Dir bei der Präsentation meines Buches aber auch wirklich viel Mühe gegeben und es ist Dir sehr gut gelungen.:bravo: Etwas ähnliches habe ich Dir auch in Dein Gästebuch geschrieben.
    Also wünsche ich Dir und Deinen Seiten viel Erfolg und gaaaanz viele Zugriffe.

    @Thuk khon
    Na, dann lest mal schön. So billig gibt’s das nie wieder.:-)


    Gruß

    Mang-gon-Jai


    P.S.
    Nicht vergessen: Ins Gästebuch eintragen!

  4. #3
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: THAI JUWELEN

    @Claus
    Leider kann mein Netscape Navigator 4.7 den Link zum Krimi nicht interpretieren. Er hängt sich in einer endlosschleife auf, indem er in immer tieferen Unterverzeicnissen nach etwas sucht. Wenn man die Übertragung stoppt, kommt ein 404 Error. Nach 15 Sek. sieht die Adresszeile so aus:

    nttp://www.ckonly.de/buch/_css/_css/_css/_css/_css/_css/_css/_css/_css/_css/_css/_css/_css/_css/
    _css/_css/_css/_css/_css/_css/_css/_css/_css/_css/_css/_css/_css/_css/_css/_css/_css/thailand.css

    Nach 60 Sek. sind es dann die URL entsprechend 4x länger. Wie programmiert man so was. Sieht wie ein cooler Gag aus. Würde ich gern mal als Joke verwenden.

    Aber generell Schade.
    mfg jinjok

    PS: nttp, damit der der Thread nicht 1 Meter breit wird

    Letzte Änderung: Jinjok am 26.02.02, 20:26

  5. #4
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: THAI JUWELEN

    Oh ... das ist mir neu. das kannte ich auch noch nicht. Ich habs hier schon versucht mehrfach nachzuvollziehen ... auch mit Netscape ... aber weder unter Netscape noch unter MSIE bekomm ich das hin. Im Moment steh ich also gewaltig vor einem Rätsel, das es zu lösen gilt. Bisher wurde mir das auch noch von woanders her nicht mitgeteilt.

    Versuch ich mal weiter. Mal schauen, ob ich dahinterkomme

  6. #5
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: THAI JUWELEN

    @Jinjok
    Hallo Jinjok. Ein Problem bei Dir???
    Ich komme problemlos sowohl mit Netscape 6.2 als auch mit IE5,5 über diesen Link auf die Seiten.
    Du wirst dort mit einem Java-Applet empfangen. Kann es daran liegen?


    Gruß

  7. #6
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: THAI JUWELEN

    @Claus
    Hab mal den Webwasher ausgemacht. Mit der Rechts-Klickbremse (Oops, sicher ein Versehen ) sieht man jetzt nicht mehr was das so endlos geladen wird, nur irgendwann wenn einen das Flackern zu bunt wird und man den Transfer stoppt, kommt der 404 wie gehabt. Mit Webwasher kann ich den Link im neuen Fenster öffnen und sehe was in Adressleiste abläuft.
    mfg jinjok

    PS: Das Selbe passiert beim obersten und rechten unteren Frame.

    Letzte Änderung: Jinjok am 26.02.02, 20:35

  8. #7
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: THAI JUWELEN

    @Claus
    Ein Java Applet empfängt mich nur, wenn ich den Webwasher ausmache und mit rechts auf den Link klicke (Oops ...). Sonst sehe ich kein Applet. Aber kann sein, daß Du nicht abwärtskompatibel für die 4er Generation der Browser gearbeitet hast. Macht ja nix. Hab halt nicht den richtigen Brauser für Deine Seite. Mai pen rai.

    mfg jinjok

  9. #8
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: THAI JUWELEN

    @ Jinjok:

    Was ich gefunden habe:

    "Einige Versionen von Netscape Navigator enthalten einen Bug, der zu einer falschen Darstellung führt, wenn der Benutzer die Grösse des Browserfensters ändert. Dieses problem lässt sich durch JavaScript-Code beheben, der automatisch beim Ändern der fenstergrösse die seite neu lädt.

    Trifft auch zu, wenn man mit Style-Sheeds arbeitet.

    Styl-Sheeds werden verwendet. Ich hab jetzt mal diesen Java-Script-Code hinzugefügt. Müsste nun also behoben sein.


  10. #9
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: THAI JUWELEN

    Ja es klappt jetzt auch bei mir

  11. #10
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.152

    Re: THAI JUWELEN

    Zum Beitrag von M-g-J....GÄSTEBUCH EINTRAGEN...

    Übrigens HIER im Nittaya gibt es auch eins.
    Nur scheint es jeder, ICH AUCH, zu verpennen, sich dort einzutragen.

    Jens

    ABER,...Ich hab es schon gemacht, und M-g-J auch

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 12:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 22:18
  4. Thai-Juwelen
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 09:24