Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thai junge Erwachsene (m)

Erstellt von Ralf_aus_Do, 28.09.2006, 13:55 Uhr · 5 Antworten · 1.564 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Thai junge Erwachsene (m)

    Zitat Zitat von fengshui",p="403726
    Kannst ja auch einmal nach den Thailändern fragen die mit einer Deutschen verheiratet sind. JA JA so was gibts auch!
    Brachte mich darauf ... ich habe im Bekanntenkreis mehrere Thailänder (männlich) im Alter von 18 - 25 Jahren. Diese sind bei der Partnerwahl ausschließlich auf Asiatinnen fixiert ... wie sieht es da mit Beobachtungen von Euch aus?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Thai junge Erwachsene (m)

    Ich kannte in Berlin einen dort sehr bekannten thail. Dolmetscher und Geschäftsmann, der schon viele Jahre mit seiner deutschen Frau, anscheinend glücklich, verh. ist.

    Gruß
    alHash

  4. #3
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thai junge Erwachsene (m)

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="403732
    .....Diese sind bei der Partnerwahl ausschließlich auf Asiatinnen fixiert ... wie sieht es da mit Beobachtungen von Euch aus?


    könnte der papa von jini was zu sollte er dürfen

    gruss

  5. #4
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Thai junge Erwachsene (m)

    Darf schon, aber denk mal der hat ´keene Böcke´.

    So kann ich nur bezeugen, ja das gibts!

    Und ich kenne auch mehr Thailänder, die ne deutsche Frau haben als Thailänderinnen mit deutschem Mann. Naja gut, das war bis 2001 so.


  6. #5
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Thai junge Erwachsene (m)

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="403757
    [...]Naja gut, das war bis 2001 so.
    Und demnächst in diesem Forum

    Das Jahr, in dem Jini aufzuräumen begann



    Sorry, der mußte raus

  7. #6
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Thai junge Erwachsene (m)

    Hi Ralf_aus_Do bei den 592 Thailändern die mit einer deutschen verheiratet sind handelt es sich leider nur um eine Minderheit.

    Ich kenne 3 Thais die mir ihren deutschen Ehefrauen sehr glücklich verheiratet sind. Zwie von ihnen sind Köche und betreiben mit ihren Ehefrauen Restaurants und der dritte im Bunde arbeitet bei Siemens zusammen mit seiner Frau.

Ähnliche Themen

  1. Schule für Erwachsene in Lamduan
    Von karstenkk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.01.12, 19:51
  2. Das Baby ist da, es ist ein Junge
    Von MrPheng im Forum Sonstiges
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 08:31
  3. Neuausstellung eines Reisepasses für Erwachsene (Ehefrau)
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.04, 23:10
  4. Reisepassverlängerung für Erwachsene (Ehefrau)
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.04, 23:04