Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thai Handy 0174....... / Call back service

Erstellt von Harley, 05.10.2004, 17:29 Uhr · 6 Antworten · 1.306 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Harley

    Registriert seit
    13.08.2004
    Beiträge
    104

    Thai Handy 0174....... / Call back service

    Hallo zusammen,

    habe seit gestern Probleme meine Lady in Nongki zu erreichen.
    Nach meiner Anwahl höre ich jedesmal: Welcome to callback service.......

    Was heißt das? Akku leer, ähnlich wie bei uns die Mailbox??

    Hat jemand ne Ahnung??

    Gruß Hans

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Thai Handy 0174....... / Call back service

    Schon richtig. Die Nr. kann nicht erreicht werden und du wirst zum Call-Back Service durchverbunden. Die Ansage hörst du auf Thai und Englisch.
    Warum die Nr. nicht erreicht werden kann, kann ich dir nicht sagen. Hatte das Problem auch schon oft (zuletzt heute).
    Evtl. ist das Handy nicht eingeschaltet. Meist ist es aber eine Überlastung des dortigen Netzes. Du musst es also sehr oft probieren. Nach 20 Versuchen klappt es dann (manchmal).


    Gruß

    Mang-gon Jai

  4. #3
    Avatar von Harley

    Registriert seit
    13.08.2004
    Beiträge
    104

    Re: Thai Handy 0174....... / Call back service

    Vielen Dank Mang-gon Jai,

    für deine prompte Antwort. Denke mal der Akku ist leer, keine Reaktion auf meine SMS. Bei Anruf Klingelzeichen wie bei besetzter Leitung. Hoffe Sie führt keine 24 Std.-Gespräche.
    Dank der modernen Technik ist mein Nummer, im Handy abgespeichert.

    Gruß Hans

  5. #4
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Thai Handy 0174....... / Call back service

    Der Call-Back Service fkt. nicht nach Deutschland. In 99% der Fällen ist das Handy abgeschaltet oder es ist kein Empfang (ich hasse inzwischen diese Ansage (bei jedem Provider ist sie btw. etwas anders wie hier auch- deine hört sich stark nach AIS an)).

    tsd

  6. #5
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Thai Handy 0174....... / Call back service

    Wenn ich jemanden nicht erreichen kann, aber nicht dauernd mir die Finger wund wählen will, nutze ich einen kleinen Trick. Bei Versenden einer SMS aktiviere ich die Statusmeldung. Ist der Emfänger nicht online, erhalteb ich den Status 'NICHT GELIEFERT'. Sobald der Emfänder Verbindung hat und meine SMS erhält, emfange ich den Status 'GELIEFERT'. Voila und ich rufe sofort an. Die gesendete SMS hat aber keine unbegrenzte Lebensdauer. Meist nur 2 Tage, dann erhalt man den Status 'GÜLTIGKEIT ERLOSCHEN', dann versuche ich es eben nochmal.

  7. #6
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Thai Handy 0174....... / Call back service

    Matthi, guter Trick. Mache ich auch manchmal. Manchmal klappt's aber nicht so super mit den SMS und außerdem, kennst's ja......khid thüng

    TSD der sich gerade selbstgeschriebene Gedichte auf Thai am Telefon angehört und kein Wort verstanden hat

  8. #7
    Avatar von Harley

    Registriert seit
    13.08.2004
    Beiträge
    104

    Re: Thai Handy 0174....... / Call back service

    Hat sich alles aufgelöst,

    per "email".

    Handy ist kaputt, hat den Sturz auf die Strasse nicht überlebt.

    Vielen Dank an alle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.07, 07:02
  2. Call by call auf's Thai Handy
    Von Samuifreund im Forum Treffpunkt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 23:26
  3. call back service...
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 17:47
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 22:25
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 20:49