Seite 29 von 35 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 349

Thai Grundstückspreise

Erstellt von Wharitchapum, 06.08.2016, 22:16 Uhr · 348 Antworten · 14.293 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.343
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    wie wahr !
    Was für eine trügerische Wahrheit, wie man leider immer wieder sehen muss.

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.465
    [QUOTE=DisainaM;1453506]wenn Ehen Jahrzehnte exsistieren, gibt es keine Gefahren mehr untereinander,

    ich habe nur diesen satz für wahr empfunden.

  4. #283
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich habe da keine Erfahrungen,aber gibt's nicht genug Berichte,wo Ehefrauen nach vielen Jahren mit dem Angetrauten in die Heimat zurückgekehrt,sich um 180 Grad drehen und den Mann fertigmachen und alles wegnehmen?
    wenn es bei 3% der Fälle so wäre,

    was ist der Sinn, deswegen bei 97% die Vertrauensbasis zu entziehen ?

  5. #284
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.900
    ich entziehe niemandem die Vertrauensbasis ,wie käme ich dazu.jeder muss wissen was er tut, sind doch erwachsene Leute.
    ..scheibst nicht du immer wieder von Damen die ihren kranken Gatten nicht helfen oder über die Klinge springen lassen aus Geldgier.
    bevor ich das -Nitty kannte, kannte ich solche Beispiele garnicht.

  6. #285
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    na kommt,
    die Fälle, wo ein 75 jähriger eine 20 jährige heiratet, oder krasser,
    sind oft von Anfang an auf kurze Laufzeit ausgelegt,
    (auch wenn es immer weniger von den Frauen gibt )

    nur sind diese Fälle eben nicht mit einer 20 jährigen gemeinsam gewachsenen Ehe in einen Topf zu werfen.

  7. #286
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.638
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich habe da keine Erfahrungen,aber gibt's nicht genug Berichte,wo Ehefrauen nach vielen Jahren mit dem Angetrauten in die Heimat zurückgekehrt,sich um 180 Grad drehen und den Mann fertigmachen und alles wegnehmen?
    Ach wo, alles Geruechte.

  8. #287
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich habe da keine Erfahrungen,aber gibt's nicht genug Berichte,wo Ehefrauen nach vielen Jahren mit dem Angetrauten in die Heimat zurückgekehrt,sich um 180 Grad drehen und den Mann fertigmachen und alles wegnehmen?
    Ich wäre geneigt mir da eigentlich auch erst mal die Version des anderen Beteiligten anhören , wenn es denn solche Trennungsfälle geben sollte .

    Würd mich da nicht nur auf einzelne Darstellungen verlassen .

    Kann man ja hier im Forum auch immer wieder sehen ....

  9. #288
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    5.558
    was soll dieses seichte Geschwätz von wegen wissen wollen wie manche Beziehungen ausgegangen sind oder wie nicht. Das ist Bildzeitungs-Niveau, das können die Freundinnen meiner 88-jährigen Mutter beim Kaffee-Klatsch besser als ihr Schwätzer hier.

    Interessiert hier wirklich intelligente Leute nicht die Bohne.

    Ich mach das mit meiner Isaan-stämmigen Freundin auf MEINE Art und Weise! Es geht niemand was an, wie ich das handhabe. Ich nehme auch Abstand davor, hier jemandem Ratschläge zum richtigen Beziehungs- oder Eheleben zu geben. Einem jeden das Seine.

    Vom threadthema sind wir nun echt weit weg. waritchapum hat sein Grundstück unter Dach und Fach. Wir wissen jetzt und können es ungefähr abschätzen, was Grundstücke in TH kosten dürfen und im Endeffekt kosten.

    Ist das jetzt durch und beendet?

  10. #289
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    5.558
    franky kann ja nen neuen thread aufmachen "Wessen Beziehungen sind schon gescheitert und was kann man als Neuling daraus lernen?"

    .. . und das dann aufteilen in unter-threads "für 20-jährige", "für 30-jährige". Für Herren". "Für echte Männer". " Für Schwarzwälder" nd so weiter. Für Astronauten !

    bitte MODERATOREN macht das Ding zu !

  11. #290
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.497
    Na ja, vielleicht gehören ja eine dauerhafte Beziehung und Landkauf grundsätzlich zusammen? Möglicherweise lässt sich das realiter fast gar nicht voneinander trennen?

Seite 29 von 35 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Krankenschwester in D ?
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 12:26
  2. FAQ Thai-deutsche Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 10:13
  3. thai/deutscher Ehevertrag
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 07:17
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36
  5. Thai-Passport abgelaufen!
    Von Jakraphong im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.01, 12:45