Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 171

thai gold

Erstellt von bigchang, 21.10.2004, 22:34 Uhr · 170 Antworten · 22.824 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: thai gold

    Ich würde sagen auch in seinem interesse. Stell dir mal vor er übergibt ihr Ringe aus D aus "minderwertigem" Gold. Dann geht ja der Aerger schon los bevor sie überhaupt richtig verheiratet sind

    Gruß Klaus

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von ChangKhao

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    330

    Re: thai gold

    Zitat Zitat von Denisss",p="577324
    Hab heute mal gefragt. Barren 1 Bath 14.500
    Kette 1 Bath 14.800


    Sawasdee krap


    Monday March 31, 2008 Bangkok Post

    GOLD
    14,050 Baht/Baht weight
    - 100

  4. #83
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: thai gold

    Ok, kaufe die Ringe in Thailand. Wenn die sich verbiegen sollten, werden sie dort gerichtet oder erneuert.

  5. #84
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: thai gold

    Die verbiegen sich nicht nur, die "wetzen" sich auch ab
    und das kann dann niemand mehr reparieren.
    Das Eheglück "quasi" Feinstaub ...

    Khun_Mac

  6. #85
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: thai gold

    Zitat Zitat von wingman",p="577517
    Ok, kaufe die Ringe in Thailand. Wenn die sich verbiegen sollten, werden sie dort gerichtet oder erneuert.
    Fuer Thais ist eh Alles was nicht Thai-Gold, also mindestens 24K (bei Ringen 96%)ist KEIN Gold!

    Um also von vornherein den Seelenfrieden der "Panraya" aufrecht zu erhalten, wuerde ich Thai-Gold empfehlen, so schnell "reibt" sich da nix ab und wenn, eintauschen, biss'l was drauf legen und es gibt Neue!

    Hatte selbst Thai-Eheringe, gut massiv, die hielten noch als die Scheidung schon durch war!

  7. #86
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: thai gold

    Zitat Zitat von Samuianer",p="577535
    Hatte selbst Thai-Eheringe, gut massiv, die hielten noch als die Scheidung schon durch war!
    Dazu wäre es von Vorteil zu wissen wie lange die Ehe denn gedauert hat?
    Kurzzeitvermählungen (soll´s auch geben )
    so bis zu ein paar Monaten überstehen Thaigoldeheringe schon ... zumindest manchmal ;-D

    Khun_Mac

  8. #87
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: thai gold

    habe meiner exschwägerin gerade mal meinen alten ehering gezeigt.............hmm, gab ein verächtliches lächeln ihrerseits.
    in der tat ist auch für sie alles unter 96% scheinbar schund.
    alles klar, panraya soll sie aussuchen, gibt es keine mecker.

  9. #88
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: thai gold

    @ Wingman

    Komischerweise ist das so. Allerdings ist ein Ehering aus 96% Gold nicht wirklich das wahre. Trag mal ne Kiste Cola oder Bier damit und schon ist er verbogen.

    Da die Thais ihr Gold als Wertanlage sehen, müssen sie sich halt auf einen "Standard" festlegen. 96% halt

  10. #89
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: thai gold

    das ist ja meine befürchtung, bis zur nächsten reise schaut meiner wahrschaeinlich eher wie ein quadrat aus, grins

  11. #90
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: thai gold

    Eheringe eine WERTanlage, noch dazu aus Thaigold
    Nettes Späßle,
    okay, eine ideelle für den Träger aber Geldeswert ?
    Da geh´ ich doch mit mehr Barem zum Herrenabend ....

    Khun_Mac

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai-Gold
    Von Harley im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.02.13, 17:38
  2. Kaufe Thai Gold
    Von rocketass im Forum Talat-Thai
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.10, 22:45
  3. GOLD IN THAILAND ????.
    Von jerapaan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 16:37
  4. Thai-Gold in Stuttgart verkaufen
    Von scijo im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.09, 23:44
  5. Umsatzsteuer auf Gold
    Von duc im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 08:38