Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Thai-Gockel

Erstellt von tomtom24, 18.01.2010, 18:16 Uhr · 63 Antworten · 4.848 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Thai-Gockel

    Ich habe 3 Katzen im Haus, da rührt sich nichts anderweitiges ;-D

    Viel nervender empfand ich die morgendlichen Lautsprecheransagen des Dorfoberhauptes, da war ich schon mal versucht, den Mast umzulegen oder das Kabel zu kappen.

    Allerdings sind meine Ohren auch nicht mehr die besten.

    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096

    Re: Thai-Gockel

    hallo erst einmal

    mir wurde einmal erzählte mal jemand:
    wer richtig müde ist der kann auch schlafen,egal was um einen herum passiert.

    in diesem sinne

    gruß klaustal

    bei mir höre ich im einschlafen immer die nachtigall singen
    oder ist das jedesmal mein schatz

  4. #33
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Thai-Gockel

    Macht mal euere Heimarbeit anständig (nicht nur 10 Min sondern richtig anstrengen) anschließen noch 2 Bierchen und schon geht das mit dem Schlafen.

  5. #34
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Thai-Gockel

    Viel nervender empfand ich die morgendlichen Lautsprecheransagen des Dorfoberhauptes, da war ich schon mal versucht, den Mast umzulegen oder das Kabel zu kappen.
    Die kommen bei uns immer erst gegen 17 Uhr ß da habe ich ja Glueck

  6. #35
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Thai-Gockel

    Zitat Zitat von pef",p="814462
    Djai yen, wenn der Gockel kräht ist es Zeit zum Pinkeln
    Da hilft auch Granufink!


    phi mee

  7. #36
    Avatar von nakhon

    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    289

    Re: Thai-Gockel

    Na ja, das Geflügel gehört halt mal zu Thailand. Wer dort lebt, ist zu dem gegacker gezogen. Auf dem Land muß man sich wohl damit abfinden, da muß man durch. Ich denke wer in Los aufgewachsen ist hört das beim schlafen gar nicht mehr. So wie ich beim schlafen hier in D die Güterzüge nicht mehr war nehme, die nur 50 Meter hinterm Haus durchrattern.

  8. #37
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Thai-Gockel

    Zitat Alhash # 31:

    " Viel nervender empfand ich die morgendlichen Lautsprecheransagen des Dorfoberhauptes, da war ich schon mal versucht, den Mast umzulegen..

    .. oder das Kabel zu kappen."
    ___________________

    Nokgeo meint:
    Mast umlegen, macht zuviel aufsehen und strengt an. Kabel durchknipsen an ner Stelle, wos niemand sieht, ist korrect. ( Schnipp-Schnapp a la Dick Heimtücke )

    Ätzend sind für mich Hunde in TH. 1 ner fängt nachts an..dann gibts die Runde. Actuell sind bei uns 5 Hunde unterm Haus. Von daher..immer Oropax in Th. dabei.


    Zitat klausthal #32:

    " wer richtig müde ist, der kann auch schlafen,egal was um einen herum passiert."
    ___________________

    Nokgeo meint:
    Yep, ist i.d.R. so. Der springende Pkt....." Müde sein ".

  9. #38
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Thai-Gockel

    Zitat Zitat von nakhon",p="814570
    Na ja, das Geflügel gehört halt mal zu Thailand. Wer dort lebt, ist zu dem gegacker gezogen.
    Nein, ich leb hier ohne Gegacker, zumindest ohne tierisches Gegacker :-) .

  10. #39
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Thai-Gockel

    Zitat Zitat von nakhon",p="814570
    Na ja, das Geflügel gehört halt mal zu Thailand.
    Stimmt, ueberall chicks (aeh chicken) ;-D und in Kambodscha sogar Chickenfarmen ;-D

  11. #40
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thai-Gockel

    Der Gockel Konstantin,
    hat fliegen keinen Sinn
    er muss am Boden bleiben
    und uns die Zeit vertreiben...................

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 10:41
  3. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 02:51