Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Thai-Girl!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 19.09.2005, 05:25 Uhr · 66 Antworten · 6.166 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Thai-Girl!

    @ K.K.Olli,

    merkst du noch was ?

    Les mal Buchstabe für Buchstabe, das im Zusammenhang.

    Bist ja richtig übel drauf.

    Wie kommst du auf Glasvogel ? Frag deine Frau. Ist naklar eine Frage der Betonung..Sie wirds besser wissen. Zur "Not" lade ich meinen alten Avatar hierrein.

    Auf Glasvogelspielchen lass ich mich nicht mehr ein...

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Thai-Girl!

    Na vielleicht hilft dein alter Avatar das zu verstehen.

    Hab dein Posting jetzt 3 mal gelesen, aber verstehen kann ich es nicht (vielleicht habe ich eine andere Logik im Kopf).

    Evtl. liegts daran, dass ich seit 3:30 heute früh auf den Beinen bin...

    Also, werde mal schlafen gehen und es morgen nochmal lesen.

    Sag doch einfach geraderaus was du sagen willst und nicht um 'zig Ecken.

    Gute Nacht Oliver

    ps, wenn einer Vermutung zur Aussage von NOKGEOS Posting hat, bitte per PN mitteilen.

  4. #53
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Thai-Girl!

    @ K.K.Olli,
    weist du, ich bins echt leid, mich zu erklären.


    Heil ......, das kennen sie in TH.

    Aber D.oder die NL. auf der Karte finden, das klappt nicht.

    Den Zusammenhang kannst DU nicht sehen ? Du erkennst nicht was ich dazu schrieb ? War doch ganz einfach geschrieben.

    Da ist NICHTS mit "über Ecken". Lap wan di.

  5. #54
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thai-Girl!

    Zitat Zitat von woma",p="277043
    Meine Freundin mag den Begriff "Thai-Girl" nicht, stattdessen bevorzugt sie Thai-Frau oder Thailänderin.

    woma
    Das klinkt doch sooo unromatisch,woma.

    Natuerlich benutze ich den Ausdruck nur in intimer Atmosphaere und nie in Gesellschaft,da wuerde ich auch sagen meine Thai Ehefrau usw.

  6. #55
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thai-Girl!

    Die hat er bestimmt gekauft!" hörte ich schon oft, als eine Asiatin mit deutschem Mann vorbei lief. Daher glaube ich auch, dass es sehr schwer für eine Thai-Deutsche Beziehung in Dtl. ist.
    Auch wenn einem egal ist, was andere denken, tuts doch sicherlich weh, wenn man merkt, dass man (oder noch schlimmer die eigene Frau) von der Allgemeinheit nicht akzeptiert wird.
    Meinst du in Thailand (Viet Nam) ist das anders,ling?

    Das Gegaffe geht nicht nur meiner Thai/Viet Partnerin auf den Keks und wie manchmal gegaft wird,da fallen oft die Augen aus den Hoehlen und dann die unschoenen Randbemerkungen in ihren Landessprachen auch von Kindern.

    Was ist das fuer eine dass sie keinen Thai/Viet Mann abbekommen hat?

    Auch die Thai/Viet Maenner haben Probleme ,denn es hat sich bald herrumgesprochen,die auslaendischen Maenner sind die besseren Ehemaenner und am Schluss bleibt fuer einen Thai/Viet keine Frau mehr uebrig.
    Was macht der Thai/Viet Mann,
    den Frauen den Gesichtsverlust einreden,wenn sie mit Farangs unterwegs sind,also den ......stempel aufdruecken.


    Die Leute sind schlichtweg neidisch, wenn man eine Thai hat und sie wird einem nicht gegönnt. Es ist in diesem Zusammenhang auch völlig unwichtig, ob das Mädel von der Bangkok Bank oder von der Bank an der Beachroad kommt.
    Ja,ptysef,Neid ist im frauenarmen Deutschland immer im Spiel.
    Der Nachbar goennt dir nicht deinen Porsche und auch nicht deine asiatische Perle (0der ist der Ausdruck Perle schlecht?)

    Gruss

    Otto

  7. #56
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Thai-Girl!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="277276
    Natuerlich benutze ich den Ausdruck nur in intimer Atmosphaere...
    Oder im Forum ! Aber da kommt es offenbar nicht so drauf an.

    Und ein Frauenfreies Forum hat gewiss auch seine Vorteile. Ich wüsste zwar nicht welche, aber das werden die (Thailand-) erfahrenen "Fachleute" schon besser beurteilen können.

  8. #57
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thai-Girl!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="277278
    ...Der Nachbar goennt dir nicht deinen Porsche und auch nicht deine asiatische Perle (0der ist der Ausdruck Perle schlecht?)
    moin otto,

    der ausdruck ist nicht schlecht, beinhaltet zusätzlich, dass besagte perle auch für dich noch reinigen tut. ssst:

    gruss

  9. #58
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Thai-Girl!

    @Tira

    Super ausgelegt. Was Du alles aus den Worten von Otto herauslesen kannst. Das Wort "Perle" für die Reinemachefrau oder die Haushälterin habe ich auch schon seit langer Zeit nicht mehr gehört!

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

    P.S. Ob Otto dies auch nur in diese Richtung ausgelegt hat?

  10. #59
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thai-Girl!

    Wisst ihr was,ich bin altmodisch erzogen worden nach dem Motto,der Mann bringt die Kohle heim und die Frau ist Hausfrau und Mutter.

    Jetzt steinigt mich nicht ich kann mich nicht aendern und lebe daher in Asien wo ich mit meiner Einstellung nicht gleich entmannt werde ,sondern meine Vorstellung/Traeume oft in Erfuellung gehen.

  11. #60
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thai-Girl!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="277346
    ... lebe daher in Asien wo ich mit meiner Einstellung nicht gleich entmannt werde ,sondern meine Vorstellung/Traeume oft in Erfuellung gehen.
    jau otto,

    realisiere und lebe deinen traum.

    können hier viele arg gebeutelte, unter der last des geldverdienenmüssen nicht.

    gruss

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Girl habit": One way or another...
    Von hello_farang im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 07:14
  2. My Girl - my first Thai-Lady
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 12:00
  3. My Girl (Fan chan)
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 17:08
  4. aupair girl
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 23:28