Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thai-Girl!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 19.09.2005, 05:25 Uhr · 66 Antworten · 6.166 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Thai-Girl!

    Das Problem ist doch ein ganz anderes:

    Wenn man Thai-Girl als Suchbegriff in Googel eingibt und weltweit sucht bekommt man links zu Kontaktanzeigen oder Unterschiede zu Japanese-Girls u.s.w.
    Das ist ja ganz ok.

    Wenn man aber nur die Deutschen Seiten durchsucht, dann erhält man über die Hälfte Links zu Erosseiten.

    Wie man sieht hat der Begriff Thai-Girl (in Deutschland gebraucht) einen zwielichtigen Touch.

    Gruss
    Oliver

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Thai-Girl!

    An dem Wort "Thai-Girl" finde ich selber nichts abfälliges würde so aber nie meine Frau oder Freundin anreden. Mag es selber nicht gern wenn Ihr mal das Wort "Farang" rausrutscht, obwohl daran auch nichts abfälliges ist.
    Ziehe lieber den Vornamen in Koseform vor :-)

  4. #33
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thai-Girl!

    Das ist sicher eher eine Eigenart des Internets. Bei vielen Suchbegriffen kommen 5exseiten. In TH selbst findet man fast gar nichts und kommt von einer Linkseite auf die nächste.
    Gruss
    mipooh

  5. #34
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Thai-Girl!

    International ist Thai-Girl ja ok, aber ich habe eben mal bei den Arbeitkollegen rumgefragt, was sie mit dem Begriff Thai-Girl assoziieren:

    Na was denkt ihr wohl

    Gruss
    Oliver

  6. #35
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026

    Re: Thai-Girl!

    Ich kann´s mir denken.

  7. #36
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Thai-Girl!

    Mir ist eigentlich schon immer ziemlich egal gewesen, was andere von dem hielten, was ich sage.

    Für all diejenigen, die Thailand nur als Land des 5ex-Tourismus´ kennen, mag die Bezeichnung "Thai-Girl" sicherlich nichts anderes als 'Prostituierte' bedeuten.

    Damit kann ich jedoch leben, denn ich würde mich auch nicht an jemandem messen, der mir seinen Standpunkt über die aborigines geigt, obwohl er die Ureinwohner Australiens nur vom Erzählen kennt.

    Von daher verstehe ich die Problematik nicht.

    LG vom ling

  8. #37
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Thai-Girl!

    Zitat Zitat von KhonKaen-Oli",p="277106
    ...ich habe eben mal bei den Arbeitkollegen rumgefragt, was sie mit dem Begriff Thai-Girl assoziieren: Na was denkt ihr wohl
    @ KhonKaen-Oli

    Vor ca. drei, vier Jahren (kann auch länger her sein) hatte der stern mal eine Titelgeschichte über "5extourismus" gebracht. Es ging darin auch um Kenia, Brasilien und die Philippinen. Was glaubst du: Über drei Viertel der Fotostrecke zum Artikel zeigten Thai-Frauen. Ich schrieb darauf hin einen Brief an die Chefredaktion ; er blieb unbeantwortet.

  9. #38
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thai-Girl!

    Zitat Zitat von Nokhu",p="277113
    Ich kann´s mir denken.
    Thailänderinnen haben praktisch einen Stempel auf der Stirn...
    ...leider ist das aus den Köpfen vieler nicht heraus zu bekommen.

    Was aber noch schlimmer ist, das es auch bei einigen im Kopf ist,
    obwohl sie es besser wissen sollten.

    Einige meiner Bekannten antworten (generell) auf die Frage ´Woher´
    mit China, Laos, Vietnam etc. Sie sind´s einfach leid,
    auf Grund ihrer Nationalität taxiert zu werden.

  10. #39
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Thai-Girl!

    Darum darf ja auch keiner schreiben : " Meine ist anders " .
    ...leider ist das aus den Köpfen vieler nicht heraus zu bekommen.
    Das glaubt ja sowieso keiner.

  11. #40
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.967

    Re: Thai-Girl!

    Doch, ich schon!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Girl habit": One way or another...
    Von hello_farang im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 07:14
  2. My Girl - my first Thai-Lady
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 12:00
  3. My Girl (Fan chan)
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 17:08
  4. aupair girl
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 23:28