Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 114

Thai geht in D lieber ins Gefängnis als Schulden zu bezahlen

Erstellt von lucky2103, 15.07.2013, 20:50 Uhr · 113 Antworten · 8.892 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Arrow

    @schalker

    Aber nicht bei Erzwingungshaft.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von schalker

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    @schalker

    Aber nicht bei Erzwingungshaft.
    Du meinst Untersuchungshaft Erzwinghaft gibt es nicht oder Beugehaft.

  4. #93
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    man kann über alles sachlich reden, wenn man über alles sachlich reden kann, Dune. Hierbei, allerdings, wurde um Meinungen von Anfang an nicht gebeten, sondern es ging von Anfang an um offensive Zurschaustellung einer unbeteiligten Dritten, die sich dazu nicht äusseren kann, weil sie von all dem nichts weiss etc etc.

  5. #94
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.441
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Oh , du bist sicher der Papst u. unfehlbar .

    Sombath
    wieder falsch...

    war eine Steilvorlage ,konnte nicht anders....Friede...

  6. #95
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Arrow

    @schalker
    Sorry, muß mich leider für den im Thread angeführten Fall selbst zitieren.
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    @lucky2103

    Bleiben dann aber immer noch die Schulden für den Grund der Erzwingungshaft.
    Die Anordnung von Erzwingungshaft ist in Deutschland in den §§ 96 ff Ordnungswidrigkeitengesetzes (OWiG) geregelt.
    Die Haft ist keine Strafe für die begangene Ordnungswidrigkeit, sondern stellt ein Beugemittel dar. Das Gericht kann Erzwingungshaft anordnen, wenn die Geldbuße nicht gezahlt wird und der Betroffene nicht erklärt, warum er nicht zahlen kann. ...

  7. #96
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.441
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen

    Du bist ein elender Harderlumpen und Schwurbler und Verdreher.
    man muß dich einfach gern haben ,Lucky...wie ging der schöne Spruch ,wo das Gesagte an einem abprallt..?.

    sorry wenn ich dich überfordert habe...

  8. #97
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.441
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Nun, man kann schon sachlich darüber reden, denn es wurde um Meinungen gebeten. Nicht mehr und nicht weniger, trotzdem ging es in eine sehr persönliche Richtung und zwar gg. dem Threadstarter.
    ok ,dann mal sachlich..

    .Hast du das Eingangspost gelesen ? Wo steht da was von einer Bitte um Meinungen.
    einzig und allein irgend welche Ungereimtheiten wurden eingestellt ,(z.B.Thai mit Kind hat es schwer bei Wohnungssuche )um den Threadtitel zu untermauern..Einige Posts weiter ,erfährt man ,dass das" Kind"..fast 19 Jahre ist ,.(.ist man ein D nicht mit 18 Jahren volljährig und hat einen Job oder Ausbildung.?)

  9. #98
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Es war halt der Arbeitstitel für die tägliche "Lucky Soap". Da sollte man evtl. auch nicht zu viel hinein interpretieren.

  10. #99
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    man kann über alles sachlich reden, wenn man über alles sachlich reden kann, Dune. Hierbei, allerdings, wurde um Meinungen von Anfang an nicht gebeten, sondern es ging von Anfang an um offensive Zurschaustellung einer unbeteiligten Dritten, die sich dazu nicht äusseren kann, weil sie von all dem nichts weiss etc etc.
    Ich habe es etwas anders aufgefasst. Meines Erachtens nach klang es eher so, ob die 'Geschichte' so stimmt wie die Frau sie erzählt und ob es Lösungen dafür gibt. Sicherlich ist es richtig, dass es sich um eine 'Fremdschilderung' handelt, aber vllt. wollte er nur seine Meinung darüber bestätigt wissen, dies ist meine Spekulation. Leider kam es zu keiner richtigen Auflösung, weil Lucky damit etwas ins Visier geraten ist.

    HG Dune

  11. #100
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ok ,dann mal sachlich..

    .Hast du das Eingangspost gelesen ? Wo steht da was von einer Bitte um Meinungen.
    einzig und allein irgend welche Ungereimtheiten wurden eingestellt ,(z.B.Thai mit Kind hat es schwer bei Wohnungssuche )um den Threadtitel zu untermauern..Einige Posts weiter ,erfährt man ,dass das" Kind"..fast 19 Jahre ist ,.(.ist man ein D nicht mit 18 Jahren volljährig und hat einen Job oder Ausbildung.?)
    Meiner Annahme nach hat er nur das wiedergegeben, was er erzählt bekam. Der Titel kann kontrovers gesehen werden, wenn man die folgendem ihm erzählten Ungereimtheiten liest. Sagen wir es so, sie beklagt sich bei ihm und erzählt ihm diese traurige Geschichte. Was sagte mir das, dass man diversen Erzählungen nicht trauen sollte (meine Meinung). Wenn wir mal bei der Beerdigung anfangen, denn man kommt in Deutschland immer irgendwie unter die Erde. Weiterhin sagt mir das, wenn man sich um nix kümmert, dann gibt es auch keine Witwenrente, weil nichts in Dtld. unaufgefordert auf dem Tablett geliefert wird. Und so weiter und so weiter...

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 12.05.12, 22:10
  2. Was in Berlin so alles geht (Thai Garten)
    Von Thomas127 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.09, 00:19
  3. Thai navi oder doch lieber Strassenkarte
    Von mabio69 im Forum Touristik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.08.09, 14:19
  4. Thai auf Win98se (deutsch). Geht da was ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 19:34
  5. Thai- TV- geht da in meinem Fall doch was??
    Von Clemens im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.08.07, 14:20