Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 105

Thai Frau vs Latina

Erstellt von thaibien, 22.04.2015, 09:04 Uhr · 104 Antworten · 6.924 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.501
    Die wäre eigentlich genau was für thaibien.
    spricht perfektes deutsch und französisch , hat Abitur & Studium
    gröhlt jeden deutschen Schlager textsicher mit und haut Dir auch auf's Maul wenn Du beim Fußball
    der falschen Mannschaft die Daumen drückst.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Die genetisch bedingte Fettleibigkeit (mit afrikanischer Wurzel) ist wohl was anderes....
    Genetisch bedingt, fettes Essen,......ein weiterer Punkt ist das Schönheitsideal, der zur Schau getragene Reichtum und eine angebliche Gesundheit......hier mal dargestellt am Beispiel Mauretanien : Brauchwiki - Mästung von Mädchen in Mauretanien

  4. #73
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Davon hab ich schon gehört. Aber diese afrikanische Sitte wurde in Lateinamerika sicherlich nicht beibehalten.

  5. #74
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Das weiss ich nicht. Wenn ich Latina in Verbindung mit dick google, bekomme ich leider nur "etwas andere" Suchergebnisse, ich lass das jetzt mal lieber...

  6. #75
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.523
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Schlussfazit* Alles hier in Thailand ist Sch...* Ich mag nichts hier ausser mal ab und zu po.pp.en und preiswert mal sich einen ansaufen.
    Jetzt mal Butter bei die Fische.
    Wie viele Euros hat dich deine Meinung gekostet?

  7. #76
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.523
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Dagegen neigen Latinas m. E. im fortgeschrittenen Alter nicht selten zur Fettleibigkeit.
    Tun sie das nicht schon in jungen Jahren?
    Was ich an jüngeren Damen mit vollpigmentierter Hautfarbe sehe, die würden sich mit behaartem Arsch gut vor einem Bierwagen auf dem Oktoberfest machen.

  8. #77
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.501
    So kam es dann auch zu dem Kosenamen " mein Medizinball"

  9. #78
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.457
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Und Du meinst Brasilien ist ungefährlicher als Thailand?

    Ich denke Du warst noch nie in Brasilien!
    du denkst er war schon irgendwo? wenn ich deine Posts lese,bezweifle ich das starkt.
    abgesehen davon kann er von einer latina traeumen ,glaube aber nicht dass er die eier hat,eine abzubekommen.

  10. #79
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.457
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Thais und verklemmt?

    Wenn man lange genug sucht findet man vielleicht solche.

    Thailand haelt den weltweiten Spitzenplatz in der Disziplin Teenagerschwangerschaften.
    erhat vielleicht gemeint ,dass sie ihn alten Sack ranlassen..

  11. #80
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.457
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    seit wann wird eine brasilianerin als latina bezeichnet, die spricht kein spanisch.

    mfgpeter1
    vielleicht meinte er,sie spraechen latein,darum sogebidet.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau = Thai Frau ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.15, 19:36
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 00:57
  3. unsere Thai Frau
    Von meinethaifrau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 20:19
  4. Thai Frau im Forum !
    Von Noi im Forum Thaiboard
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 13:07
  5. Thai-Frau/Farang-Mann..kann das gut gehen?
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 11:12