Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 105

Thai Frau vs Latina

Erstellt von thaibien, 22.04.2015, 09:04 Uhr · 104 Antworten · 6.934 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von atze Beitrag anzeigen
    Ist denn schon eruiert worden, welcher sicherlich hier bekannter Zeitgenosse unter dem Pseudonym thaibien trollt?
    Wer trollt dann uter atze, du kannst was zum Thema beitragen oder lass es einfach sein traffic hier zu machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Du musst ab 25 Jahren etwas Hafer dem Futter beimengen, da halten sie sich laenger.
    und ab und zu den Reisverschluss nach unten ziehen


  4. #63
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Eine Asiatin wäre eigentlich nicht schlecht nur gefällt mir einfach ihre Kultur, Denken und Humor nicht. Z.b eine Asiatin die adoptiert und in Deutschland aufgewachsen ist ,Deutsch denkt und eine Deutsche Kultur hat wäre nicht schlecht.
    Yup, also eine spanisch-sprechende Asiatin im bayrischen Dirndl mit verlängertem Haltbarkeitsdatum, die keinen Salsa tanzt, deutsch denkt, Thai kocht, französisch ..., und Mountainbike fährt also das wäre schon ziemlich perfekt. Wo gibt's die noch gleich? Wenn's ausverkauft sind, nehme ich die da oben.

    Gruß, Gerhard Polt

  5. #64
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.713
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Yup, also eine spanisch-sprechende Asiatin im bayrischen Dirndl mit verlängertem Haltbarkeitsdatum, die keinen Salsa tanzt, deutsch denkt, Thai kocht, französisch ..., und Mountainbike fährt also das wäre schon ziemlich perfekt. Wo gibt's die noch gleich? Wenn's ausverkauft sind, nehme ich die da oben.

    Gruß, Gerhard Polt


    Mußt du nur zum Standardmodell noch ein parr Euru drauflegen ...

    In der 3000 € Preisklasse sind deine gewünschten Sprachen halt nicht inbegriffen, außer französisch vielleicht



  6. #65
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Asiatinnen altern nach 30Jahren schnell und werden hässlich, eine Latina sieht mit 35 noch gut aus.
    Meine Erfahrung sieht anders aus. Vielleicht spielt da der Lebenswandel eine Rolle.
    Im Vergleich zur Durchschnittsdeutschen ist bei Gleichaltrigen ein geschätzter Altersunterschied von 10 Jahren zugunsten der Asiatin nicht ungewöhnlich. Da wird die Mutter auch mal als Schwester ihrer Töchter angesehen.

    Dagegen neigen Latinas m. E. im fortgeschrittenen Alter nicht selten zur Fettleibigkeit.

  7. #66
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    was ich hier jetzt alles gelesen habe

    thais "sind nicht zickig und eifersuechtig " im gegensatz zu latinos......moechte ich anzweifeln ,ausser hat "mann"bereits in der hand und ist im sicheren Isaan und er bewegungsunfaehig (da gibts wohl kein unterschied)
    Latinas "alter= fettleibigkeit " hmmmm booohhh !!!! wenn ich mich hier so umsehe speziell bei der juengeren generation,da rollen auch in asien die leopard panzer
    Asiatinnen werden ab 30......naja mondgesichter gibts auch mit 20 schon

  8. #67
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Die genetisch bedingte Fettleibigkeit (mit afrikanischer Wurzel) ist wohl was anderes. Die sind im Jugendalter schlank und später immer noch beweglich, im Gegensatz zu trägen, adipositösen Kindern und später Frauen, die sich das nur angefuttert haben.

  9. #68
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.597
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Die genetisch bedingte Fettleibigkeit (mit afrikanischer Wurzel) ist wohl was anderes. Die sind im Jugendalter schlank und später immer noch beweglich, im Gegensatz zu trägen, adipositösen Kindern und später Frauen, die sich das nur angefuttert haben.
    Keine Ahnung, ob das genetisch bedingt ist. Der Körperbau mit Sicherheit. Versuche mal gescheite Klamotten für eine Latina in Thailand zu finden.
    Dass die Mädels in Süd - und Mittelamerika im Alter fett werden liegt natürlich auch ein ganz kleines Bisschen am Essen.

    Reis und Bohnen ab und zu auch mal Bohnen mit Reis, fettes Fleisch, frittierte Blutwurst, Empanadas.........da braucht man sich halt nicht zu wundern, wenn man dann Zucker hat und der Hintern schwabbelt.

  10. #69
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Meine Ex ( 100 % afrikanischen Ursprungs) hat sich mit mitte 20 mal das vermeintliche Fett
    an den Oberschenkeln absaugen lassen. Ich riet ihr ab und diese 7000 DM Aktion von vornherein für völlig unsinnig.
    Ich behielt recht - es war kaum ein Unterschied zu erkennen und der Quacksalber rechtfertigte das praktisch unsichtbare Ergebnis
    im Nachhinein mit der enorm vorhandenen Muskelmasse. Ich hab mich damals immer befeixt wenn sie beim Armdrücken praktisch
    jedes Match gewann - ich aber trotzdem immer die Getränkekisten hochschleppen musste.

  11. #70
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.597
    Ei ja, wenn mer mal son Zebra mit der Hand gefange hat, gell........

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau = Thai Frau ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.15, 19:36
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 00:57
  3. unsere Thai Frau
    Von meinethaifrau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 20:19
  4. Thai Frau im Forum !
    Von Noi im Forum Thaiboard
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 13:07
  5. Thai-Frau/Farang-Mann..kann das gut gehen?
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 11:12