Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 105

Thai Frau vs Latina

Erstellt von thaibien, 22.04.2015, 09:04 Uhr · 104 Antworten · 6.927 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Asiatinnen altern nach 30Jahren schnell und werden hässlich, eine Latina sieht mit 35 noch gut aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Asiatinnen altern nach 30Jahren schnell und werden hässlich, eine Latina sieht mit 35 noch gut aus.
    Das hört sich jetzt richtig fundiert nach Langzeitstudien mit repräsentativen Samplegruppen an.

    Cheers, X-pat

  4. #53
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Eine Asiatin wäre eigentlich nicht schlecht nur gefällt mir einfach ihre Kultur, Denken und Humor nicht. Z.b eine Asiatin die adoptiert und in Deutschland aufgewachsen ist ,Deutsch denkt und eine Deutsche Kultur hat wäre nicht schlecht.Und auch Deutsche Eltern und nicht eine doofe Thai Familie. Und jung müsste sie auch sein so um die 25 Jahre alt, nur bei so einer hat man kaum Chancen.
    Habe eine Thai kennen gelernt, die hat in Deutschland gelebt war verheiratet und ist jetzt geschieden. Sie hat immer noch ihren Deutschen Nachname. Jetzt ist sie wieder in Pattaya und arbeitet wieder hier, habe die mal ausgelöst. Die ist ganz nett und kann auch Deutsch, für Spass ok aber sie ist zu alt um zu heiraten. Ich will doch keine 40Jährige heiraten, ist mir einfach zu alt obwohl ich auch nicht mehr der jüngste bin.

  5. #54
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Der Familien Besuch wäre ganz angenehm, man könnte sich dann richtig mit ihren Adoptiv Eltern unterhalten wäre sicher ein angeregtes Gespräch.
    Und nicht mit so blöden Thai Eltern wo man beim Familien Besuch da sitzt und nicht miteinander reden kann. Und die Eltern dann in Deutschland haben selber eigenes Geld, und brauchen nicht zu Fragen ob ich helfen soll das Dach zu reparieren.
    Schlussfazit* Alles hier in Thailand ist Sch...* Ich mag nichts hier ausser mal ab und zu po.pp.en und preiswert mal sich einen ansaufen.

  6. #55
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Schlussfazit* Alles hier in Thailand ist Sch...* Ich mag nichts hier ausser mal ab und zu po.pp.en und preiswert mal sich einen ansaufen.

    Hmmmm, manchmal wundere ich mich über mich selbst, warum ich in solchen Threads tatsächlich versuche etwas zum Thema beizutragen.

  7. #56
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Hmmmm, manchmal wundere ich mich über mich selbst, warum ich in solchen Threads tatsächlich versuche etwas zum Thema beizutragen.
    Also eben eher eine Latina, aber eine Asiatin aber keine mit der Kultur. so viel verstehst du?

  8. #57
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.997
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Asiatinnen altern nach 30Jahren schnell und werden hässlich, eine Latina sieht mit 35 noch gut aus.
    Du musst ab 25 Jahren etwas Hafer dem Futter beimengen, da halten sie sich laenger.

  9. #58
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.504
    Manchmal hilft auch einfach nur ein tiefer Blick in den Spiegel
    um die Realitäten nicht völlig aus den Augen zu verlieren.
    Im Übrigen finde ich gerade Asiatinnen sehen im Alter über 40 teilweise noch sehr vorzüglich aus.

  10. #59
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Ist denn schon eruiert worden, welcher sicherlich hier bekannter Zeitgenosse unter dem Pseudonym thaibien trollt?

  11. #60
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Es koennte dieser Sprachschulbesitzer und Isaan Kenner sein,habe leider Namen vergessen.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau = Thai Frau ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.15, 19:36
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 00:57
  3. unsere Thai Frau
    Von meinethaifrau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 20:19
  4. Thai Frau im Forum !
    Von Noi im Forum Thaiboard
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 13:07
  5. Thai-Frau/Farang-Mann..kann das gut gehen?
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 11:12