Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 105

Thai Frau vs Latina

Erstellt von thaibien, 22.04.2015, 09:04 Uhr · 104 Antworten · 6.926 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von walt.

    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    236
    wir können bald nirgendwo mehr hin, wenn der Euro-Verfall so weitergeht.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von walt. Beitrag anzeigen
    wir können bald nirgendwo mehr hin, wenn der Euro-Verfall so weitergeht.
    Tja super Währung zurück zur DM

  4. #33
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552
    555:

    5 Sätze,
    5 Klischees,
    5 Falschaussagen.

    Wenn du damit aussagst, dass es sich nur um die Thai handelt, mit denen Du dort zu tun hast, dann würde ich dir raten, dir in Thailand andere Gesellschaft zu suchen.

  5. #34
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    bestimmt, ich kann mir einfach nicht vorstellen das jemand freiwillig nach Thailand geht wo er dann am Steintisch sitzt und den ganzen Tag über die dummen Thais motzt.
    Gelegentlich dürfte die Unterhaltung an einem Stammtisch im LOS doch unterhaltsamer sein, als das sinnlose Geschwafel irgendwelcher mit Thailand nicht affiner Forentrolle(Katze-oder was ??)

  6. #35
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    ja wer mit euro hier lebt, viel glueck....

  7. #36
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Gelegentlich dürfte die Unterhaltung an einem Stammtisch im LOS doch unterhaltsamer sein,)
    In deinem besoffenen Zustand sicher.

  8. #37
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    ja wer mit euro hier lebt, viel glueck....
    Ich weiß ja nicht, wie die "Kollegen" das handhaben, ich lebe hier mit thailändischen Baht!

  9. #38
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Gelegentlich dürfte die Unterhaltung an einem Stammtisch im LOS doch unterhaltsamer sein, als das sinnlose Geschwafel irgendwelcher mit Thailand nicht affiner Forentrolle (Katze, oder was ??)
    Du scheinst den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben.

  10. #39
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @thaibien..............soviel Quatsch von wegen Brasilien und Latinas habe ich noch nie gesehen, kennst Du überhaupt das Land oder ein anderes Latino-Land?? Ich habe da gelebt, lange in Brasilien, Panama, CostaRica,Mexico und sogar in Kuba, nur das mit dem Katholisch ist richtig, sonst nichts was Du hier so abgesondert hattest!? Berichtige mich?
    Und es gibt, auch in Brasilien mehrere Ecken, ist zwar ein doofer Vergleich(!), wie hier der Isaan, wieso eigentlich, was hast Du gegen den Isaan? Ok, ich verstehe dabei eventuell, das Du meintest, arme Bevölkerung, aber in Brasilien sind mindestens 70% der Bevölkerung als arm zu bezeichnen, dann kommt der neue Mittelstand und ein Rest von ca. 2% Reichtum! Brasilien ist sehr teuer geworden so wie auch Europa jetzt!
    Nun gut, der Unterschied zwischen,( bleiben wir beim Wort "Latina") den Frauen dort und hier in TH ist gewaltig, nicht in der Inteligenz, sondern Aufgeschlossenheit. Eine Phillipinin kommt eher einer Latina gleich, aber nie eine Thai, damit meine ich das in TH eine andere Kultur herrscht, was jedoch nichts mit 5ex zu tun hat, denn eine Frau ist nur so gut im Bett wie der Mann mit ihr umgeht, das nur so am Rande bemerkt, daher ist es Quatsch Frauen zu vergleichen, zB. Nullnummern gibt es hier wie da, auch in DACH, ich hatte mehrere Freundinen in TH, wie auch in Brasilien etc..........

  11. #40
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Er hat doch schon geschrieben, das er noch nicht in Brasilien war. Deswegen erübrigt sich auch jegliche Diskussion mit ihm über das Thema.

    Ist wie mit einem Blinden über Farben zu diskutieren!!

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau = Thai Frau ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.15, 19:36
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 00:57
  3. unsere Thai Frau
    Von meinethaifrau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 20:19
  4. Thai Frau im Forum !
    Von Noi im Forum Thaiboard
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 13:07
  5. Thai-Frau/Farang-Mann..kann das gut gehen?
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 11:12