Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 105

Thai Frau vs Latina

Erstellt von thaibien, 22.04.2015, 09:04 Uhr · 104 Antworten · 6.939 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    obwohl mir latinas eigentlich besser gefallen, und durchweg auch intelligenter wie die tahis sind..
    Hust...


    Aber erstaunlich denn...
    Der Trend geht ja seit Jahren eher zu Aborigines- und Korowaifrauen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167
    ...............kaum ein paar Tage warm fällt alles wieder ins Sommerloch....................

    ..............der Trend zu Aboriginesfrauen - vorsicht die essen Eidechsen..................

  4. #23
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.751
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Nein bisher leider noch nicht, der Typ macht es uns aber schmackhaft das wir auch rüberziehen es sei so viel besser und angenehmer als Ausländer dort.
    Ich hak da hier mal ein-in unserer Familie haben wir die Vergleichsmöglichkeit mit beiden ethnischen Gruppen. Ich kann die in Deinem Start-Post gemachten charakterlichen Unterschiede so nicht nachvollziehen. Auf jeden Fall sind Brasilianerinnen wesentlich temperamentvoller und werden eigentlich nur noch von Kubanerinnen übertroffen. Bezüglich ihrer Arbeitseinstellung ist es jedoch so, das auch sie sehr wohl das Sponsoring dem geregelten Arbeitsalltag vorziehen. Ich kenne da eher mehr hartarbeitende Thais.
    Bildungsmäßig dürfte es wie von @eutropis dargestellt ebenso sein, das eher die geistig Unbedarften (die aber mit dem richtigen "BumBum" copyright@hueher)über die Barschiene das rettende Ufer in Europa erreichen. Und dort schließt sich auch der Kreis wieder zu Thailand,denn sie nehmen/bekommen dort auch wieder nur zu einem Großteil den unterbelichteten Teil der Farang-Gemeinschaft.
    Ein Großteil der zukünftigen ATM die ich kennenlernen durfte hätte keinerlei Schwierigkeiten die Steintische auf beiden Kontinenten vollzulabern.

  5. #24
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Das deckt sich, bis auf meine Unkenntnis bzgl. Kubanerinnen, exakt mit meinen Erfahrungen.

  6. #25
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Latinas sind Katholiken und nicht Budhisten was der Vorteil hat das sie Kulturell einem Westeuropäer näher stehen als eine Thai.
    Naja, und Spanisch ist auch einfacher zu lernen als Thai. Da stellt sich die Frage, ist ein Gringodasein besser als ein Farangleben?

    Cheers, X-pat

  7. #26
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Naja, und Spanisch ist auch einfacher zu lernen als Thai. Da stellt sich die Frage, ist ein Gringodasein besser als ein Farangleben?

    Cheers, X-pat
    viel besser

  8. #27
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    eine Asiantin altert viel schneller als eine Latina.

  9. #28
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    thaibien hallo, ich denke du bist nur so ein gebilderter Troll hier....

  10. #29
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Also mir wäre meine Zeit und mein knappes Geld für einen Aufenthalt viel zu schade, wenn ich wüsste, dass es wo anders besser wäre.

  11. #30
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Also mir wäre meine Zeit und mein knappes Geld für einen Aufenthalt viel zu schade, wenn ich wüsste, dass es wo anders besser wäre.
    bestimmt, ich kann mir einfach nicht vorstellen das jemand freiwillig nach Thailand geht wo er dann am Steintisch sitzt und den ganzen Tag über die dummen Thais motzt.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau = Thai Frau ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.15, 19:36
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 00:57
  3. unsere Thai Frau
    Von meinethaifrau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 20:19
  4. Thai Frau im Forum !
    Von Noi im Forum Thaiboard
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 13:07
  5. Thai-Frau/Farang-Mann..kann das gut gehen?
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 11:12