Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 105

Thai Frau vs Latina

Erstellt von thaibien, 22.04.2015, 09:04 Uhr · 104 Antworten · 6.918 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    seit wann wird eine brasilianerin als latina bezeichnet, die spricht kein spanisch.

    mfgpeter1

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    Moin,ein bisschen weltfremd der Hr.thaibien

  4. #13
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Thailand haelt den weltweiten Spitzenplatz in der Disziplin Teenagerschwangerschaften.
    Ja, eben weil sie verklemmt sind.
    Aufklärung in Schule und Elternhaus - Fehlanzeige.
    Dann spielen sie mit den Jungs und auf einmal, ups ich bin schwanger, wie konnte das denn passieren?

  5. #14
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    seit wann wird eine brasilianerin als latina bezeichnet, die spricht kein spanisch.

    mfgpeter1
    "....Der Begriff wird vor allem in Nordamerika für die US-Bewohner benutzt, die bzw. deren Vorfahren aus Lateinamerika stammen und deren Muttersprache zumeist Spanisch oder Portugiesisch ist. In den USA wird „Latino“ häufig synonym zur Bezeichnung der Gruppe der Hispanics gebraucht...."
    Latino ? Wikipedia

  6. #15
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    Das sind 5 Minuten Nummern,bei den Brasilianerinnen sieht das schon etwas anders aus. Die Thais sind Schlaftabletten dagegen.

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von UweFFM Beitrag anzeigen
    Ja, eben weil sie verklemmt sind.
    Thais als verklemmt zu charakterisieren ist das krasseste Gegenteil meiner persoenlichen Erfahrungen.

  8. #17
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.491
    Danke Dieter
    Details bitte

  9. #18
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Nein bisher leider noch nicht, der Typ macht es uns aber schmackhaft das wir auch rüberziehen es sei so viel besser und angenehmer als Ausländer dort.

    yum yum..mir aber nicht....

    obwohl mir latinas eigentlich besser gefallen, und durchweg auch intelligenter wie die tahis sind..wuerdenn mich keine 10 pferde darueber bekommen, denn kriminalitaet ist egal in welchem land (ausser Arg,PR) ueberall ein grosses thema.
    das war vor ueber 20 jahren schon der grund da nicht hinzugehen, obwohl ich fliessend spansich spreche. (ja ich weiss in BR portug.)
    heute ist es da weder preiswert, geschweige sicherer geworden.
    da lebt es sich in thailand dann doch angenehmer,obwohl sie alle ihr "hirn" mit.....................

    @peter egal ob spanisch od portugisich ..latina ist ein begriff abegleitet von lateinamerika oder den lateinischen ursprachen (Es,it,Pt,Ru ist abeleitet von latein) ..da faellt auch portugisisch drunter.......danke

  10. #19
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Thais als verklemmt zu charakterisieren ist das krasseste Gegenteil meiner persoenlichen Erfahrungen.
    Definitionssache, ich finde die Thais verklemmt weil ihr Verhalten hinter verschlossenen Türen ganz anders ist als in der Öffentlichkeit.
    Nimm mal eine "unverklemmte" mit an den Strand im Bikini oder frage die schwangeren Teenies mal wie sie schwanger geworden sind, dann verstehst du mich evt.

  11. #20
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Auf jeden Fall heißt es runter vom Sofa, ansonsten ist Frau Latina ganz schnell weg und beim nächsten Meringitänzer.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau = Thai Frau ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.15, 19:36
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 00:57
  3. unsere Thai Frau
    Von meinethaifrau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 20:19
  4. Thai Frau im Forum !
    Von Noi im Forum Thaiboard
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 13:07
  5. Thai-Frau/Farang-Mann..kann das gut gehen?
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 11:12