Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Thai Frau vs Latina

Erstellt von thaibien, 22.04.2015, 09:04 Uhr · 104 Antworten · 6.921 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.492
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Der Nachteil von Latinas kann sein, dass sie einen deutschen Mann grundsätzlich als zweite Wahl ansehen, weil das vorrangige Ziel die USA ist. Da sollte der deutsche Liebeskasper zu Beginn der Beziehung herausfinden, ob seine süße Latina Verwandte oder enge Freunde in den USA hat.

    Ich habe generell eine sehr hohe Meinung über Philippinas und die Philippinen.
    Erseres gilt nach meiner Beobachtung aber auch für viele Philippinas. Da sind die USA das gelobte Land -und Deutschland eher - Naja.
    Ich habe auch eine gute Meinung- habe aber noch Keine kennengelernt, die wirklich gut mit Geld umgehen konnte.
    Und durch meine Ex habe ich so Einige kennengelernt.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.957
    Wie kommt ihr zu eurem guten Bild über die Pinois? Ich war noch nie dort und hatte mit einer Ausnahme noch nie Kontakt mit welchen. Angesichts der Geografie, Kultur, Historie, Bildung (Zweisprachigkeit ab Sekundarstufe) habe ich den Eindruck, dass dieses Land absolut nichts aus seinem Potenzial macht. Nichtmal im Tourismus, wo es Thailand aufgrund der vielen Traumstrände eigentlich abhängen könnte.

  4. #103
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Erseres gilt nach meiner Beobachtung aber auch für viele Philippinas. Da sind die USA das gelobte Land -und Deutschland eher - Naja.
    Wegen den schwachen Euros?

  5. #104
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.492
    Nö weil alles aus Amerika ganz toll ist.
    Die Kultur ist erst von den Spaniern und dann von den USA derart beeinflusst,
    dass kaum noch was übrig ist. Selbst die Zahlen gibt es im Alltag nur in Englisch zu hören und nicht mehr in Tagalog.

  6. #105
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Der Vorteil einer Bekanntschaft mit einer Latina kann das Herkunftsland sein, ob Visafreiheit besteht oder nicht. Bis auf Kuba und die Dominikanische Republik haben die meisten Länder in Mittel-und Südamerika Visafreiheit in Deutschland. Die Braut oder die Freundin kann vor der Heirat ohne Visa für drei Monate nach Deutschland reisen. So kann man sich vor einer Heirat besser kennen lernen.[...]
    Interessanterweise stimmt das (leider) nicht für Guyana, welches als Commonwealthstaat und ehemalige britische Kolonie als einziges Land auf dem Südamerikanischen Kontinent englischsprachig ist. Die Verständigung ist i.d.R. wesentlich einfacher, weil bei uns englisch viel weiter verbreitet ist als spanisch. Aber leider...

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau = Thai Frau ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.15, 19:36
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 00:57
  3. unsere Thai Frau
    Von meinethaifrau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 20:19
  4. Thai Frau im Forum !
    Von Noi im Forum Thaiboard
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 13:07
  5. Thai-Frau/Farang-Mann..kann das gut gehen?
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 11:12