Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 135

Thai Frau und ihr Ex, was sollen wir machen

Erstellt von Makaak, 31.05.2013, 01:26 Uhr · 134 Antworten · 10.595 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Aha. Und der Italiener will kommen, und den Hund töten, um sich zu rächen? Lächerlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Nimm den Hund nach deinem Urlaub einfach mit nach Deutschland, dann ist der schonmal sicher.
    Und um den anderen sollen sich die Brüder deiner neuen Liebe kümmern.
    Sorry, aber ich halts mal wieder für einen Schlechtwetterfake, aber kein schlechter!
    Nur der Büffel ist jetzt halt ein Hund.

    ps.:oder gib ihn bei Member Traimaco in Pflege(den Hund).

  4. #83
    Avatar von Makaak

    Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    23
    Haha nicht aus rache, er sagt das er sie besuchen will und wenn sie nicht zu ihm zurückkommt droht er ihr mit dem hund. ..... Sie ist ein einzelkind

  5. #84
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von Makaak Beitrag anzeigen
    Sie ist ein einzelkind
    Dann bist eh angeschissen, musst dich allein um die Eltern kümmern!
    Plus Hund, das wird teuer.

  6. #85
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Und wo hat sie den Italo kennengelernt?

  7. #86
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Makaak Beitrag anzeigen
    Haha nicht aus rache, er sagt das er sie besuchen will und wenn sie nicht zu ihm zurückkommt droht er ihr mit dem hund. ..... Sie ist ein einzelkind
    Kompletter Unsinn. Wie soll sie zurückkommen, wenn sie nicht verheiratet sind? Ich denke, sie war noch nie in Europa. Der Italiener kam einmal pro Jahr in "Urlaub" und das wars. Jetzt gibt er ihr kein Geld mehr, oder das Geld reicht nicht.
    Solche "Fälle" kenne ich. Eine - besonders dreiste - wird 4 - 5 mal pro Jahr von unterschiedlichen Dödeln besucht und hat sich über die Jahre ihr Haus und ihren Shop einrichten lassen.

  8. #87
    Avatar von Makaak

    Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    23
    Falsch ausgedrückt, nicht zurück nach europa, da war sie noch nie. Ich meinte zurück in die normale beziehung

  9. #88
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von Makaak Beitrag anzeigen
    Falsch ausgedrückt, nicht zurück nach europa, da war sie noch nie. Ich meinte zurück in die normale beziehung
    Schon kapiert.Aber mit 18 ist sie schon mit dem Macker steil gegangen, also aufgepasst.

  10. #89
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Und wo hat sie den Italo kennengelernt?
    Bitte......er möchte "der irre Claudio" genannt werden.

    Weitermachen, ich hab nix zu tun und Langeweile.

  11. #90
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    nie in Europa. Der Italiener kam einmal pro Jahr in "Urlaub" und das wars.
    hut ab von dern Italiener. jedenfalls handelt es sich um diese frau nicht um "wonderwoman". eine freelancer findet man in thailand überall. der italiener war nicht einmal der freund sondern nur kunde oder besser ausgedrückt "client".

    ich würde die finger von dieser dame lassen. einmal drüber und dann adios.
    mehr ist sie nicht wert. nur ein dödel würde solche nehmen. man sieht aber im forum und im täglichen leben, dass es viele von denen gibt.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau = Thai Frau ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.15, 19:36
  2. Frau von Freund geht anschaffen, was soll ich machen?
    Von thippawan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 13.10.11, 13:55
  3. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01
  4. Führerschein machen für Thai.
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 06:53