Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 135

Thai Frau und ihr Ex, was sollen wir machen

Erstellt von Makaak, 31.05.2013, 01:26 Uhr · 134 Antworten · 10.614 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.358
    Zitat Zitat von Makaak Beitrag anzeigen
    Aber mal im ernst was glaubt ihr denn wie das ablaufen würde wenn sie ein fake wär? Ich fliege hin und sie versucht mich zu seducen haha um mir dann jeden monat geld aus der tasche zu leiern? Wenn dem so wär wüsste man doch sofort beschrid oder
    hoffen wir mal für Dich das sie Dein Geld zurückweist was Du ihr aufdrängen willst

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Makaak

    Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    23
    Wie meinst du da? Wieso ich ihr aufdrängen?

  4. #73
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.358
    Zitat Zitat von Makaak Beitrag anzeigen
    Wie meinst du da? Wieso ich ihr aufdrängen?
    die Mädels habens drauf, warz ab... hehee

  5. #74
    Avatar von shadow79761

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    407
    hidiho
    mh was ist das mit dem Italiener ? War sie mit dem verheiratet ? oder läuft da gerade die Scheidung ? haust der in Italien oder wohnt er in Thailand ? ansonsten einfach ignorieren den Typ
    Besuche sie, schau dich um, schau dir die Familie an und bilde dir deine eigene Meinung....was andere sagen und denken ist nicht wichtig du must damit klarkommen.
    cya
    shadow

  6. #75
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.358
    quatsch, wenn er das hier reinstellt müssen auch wir damit klarkommen, nich das der die besten Weiber hier wechklaut

  7. #76
    Avatar von Makaak

    Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    23
    @shadow nein waren nicht verheirated hatten bloss eine beziehung, er lebt in italy. Beziehung lief 3 jahre und 1 jahr sind sie auseinander

  8. #77
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.358
    bedenke, das ist die Version die du kennst, was so dazwischen war während er in Italien verweilte kann man nur erahnen

  9. #78
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Makaak Beitrag anzeigen
    Auf die frage ob sie noch etwas empfindet kam ein "100% no" das problem ist das der ex versucht sie zu zwingen, das ist so extrem das er damit droht ihren hund zu töten wenn sie nicht zurückkommt.(als info, er ist italiener und wohnt derzeit auch in italien, meint aber er will sie im sommer besuchen)
    Seltsame Sache. Warum sollte das extrem sein? Wenn der Hund in Italien ist und die Frau bereits ein Jahr weg und nicht mehr vorhat wiederzukommen, was wäre das denn für eine Drohung? Nicht ganz typisch italienisch möchte ich behaupten.
    Ein anderes Thema ist die Beziehung zwischen Thais und "ihren" Hunden.

  10. #79
    Avatar von Makaak

    Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    23
    Der hund lebt ja bei ihr

  11. #80
    Avatar von Makaak

    Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    23
    Und zwar der mit 4 beinen

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau = Thai Frau ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.15, 19:36
  2. Frau von Freund geht anschaffen, was soll ich machen?
    Von thippawan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 13.10.11, 13:55
  3. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01
  4. Führerschein machen für Thai.
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 06:53