Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 135

Thai Frau und ihr Ex, was sollen wir machen

Erstellt von Makaak, 31.05.2013, 01:26 Uhr · 134 Antworten · 10.593 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von Makaak Beitrag anzeigen
    [...]Als ich ihr gesagt habe das ich ihre einladung annehme und nun für die flugtickets spare[...]
    Wo in LOS wohnt denn die Gutste, und wie lange war sie mit dem Italiener zusammen?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Makaak Beitrag anzeigen
    Wir unterhalten uns auf englisch, kein bar englisch falls du das wissen wolltest
    Woher weißt du denn, was Bar-Englisch ist und wie es klingt, wenn du vorher noch kein Interesse an Thailand hattest?

  4. #33
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    wieder einmal eine köstliche geschichte um das sommerloch zu füllen?

    ich würde die alte vergessen, wo der spaghetti
    Ein echter gespagischer Kommentar welcome back !!!

  5. #34
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Makaak Beitrag anzeigen
    In der zeit in der wir webcamen kam kein einziges mal das thema 5ex, alle themen über geld habe immer nur ich angefangen, als wir über unsere jobs geredet haben hat sie nur gefragt ob ich den job mag und mich wohlfüle, nicht aber was ich verdiene, das weiss sie bis heute nicht. Als ich ihr gesagt habe das ich ihre einladung annehme und nun für die flugtickets spare meinte sie das sie mir auch etwas leihen kann. Das habe ich allerdings abgelehnt, würde jemand der einen abzocken will nicht ersteinmal checken ob sich der aufwand lohnt jemanden aus dem ausland herzulocken?
    Nein, jeder Baht zählt.

  6. #35
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    und wie kommt es das ein 23jähriges Thaimädel soviel Geld hat um dir ein Ticket zu bezahlen? in dem Alter verdienen die Mädels normalerweise noch nicht soviel, haben aber teure Wünsche für Lifestyle, insofern nie Geld übrig, wenn sie 30000B pro Monat übern normalen Job hat wär das schon sehr viel.

    dabei aber vorher einen Italiener als Freund hatte der sie heiraten wollte?

    mysteriös, um nicht zu sagen ziemlich unglauwürdig

  7. #36
    Avatar von Makaak

    Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    23
    Ich weiss wie bar english klingt durch youtube ^.~ gibt ja genug touris die videos machen ..... Sie war 3 jahre mit ihm zusammen und wohnt in samut sakhon

  8. #37
    Avatar von Makaak

    Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    23
    @rolf2 sie wollte nicht das ganze ticket bezahlen sondern etwas beisteuern. Sie importiert waren aus dem ausland und verkauft diese an händler. Wholesale also

  9. #38
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.317
    @Makak, solche oder ähnliche Geschichten wurden hier, wie auch in anderen Thailand bezogenen Foren geschrieben. Ob es sich dabei um Schreiber handelte, die aus Langeweile schrieben, oder nur das Sommerloch stopfen wollten sei mal dahin gestellt. Auch Abzock Storys gab es reichlich wo Member auf gewisse Missstände hingewiesen wurden und einfach nicht zuhören wollte. Solche Erfahrungen führen nun mal zu solchen (teils gutgemeinten) Aussagen. Auch keinerlei Fragen zu Geld oder gar das Angebot beim Flugpreis unter die Arme zu greifen, muss…… Nichts heißen.


    Wie gesagt, zieh es durch, denn sonst wirst du sowieso nicht Glücklich und grübelst tagtäglich weiter.

  10. #39
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Zitat Zitat von Makaak Beitrag anzeigen
    @rolf2 sie wollte nicht das ganze ticket bezahlen sondern etwas beisteuern. Sie importiert waren aus dem ausland und verkauft diese an händler. Wholesale also
    Sie verkauft doch nicht etwa junge Farangs an ältere Thaifrauen ???

  11. #40
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Wir können uns ja mal ganz entspannt zurück lehnen.
    Hat er ein Spässchen gemach, - wenn er es denn braucht, tut doch nicht weh.
    Wenn es mit ihr klappt, - Congrats.
    Wenn er auf die Fresse fällt, - wir haben ihn gewarnt.

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau = Thai Frau ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.15, 19:36
  2. Frau von Freund geht anschaffen, was soll ich machen?
    Von thippawan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 13.10.11, 13:55
  3. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01
  4. Führerschein machen für Thai.
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 06:53