Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 135

Thai Frau und ihr Ex, was sollen wir machen

Erstellt von Makaak, 31.05.2013, 01:26 Uhr · 134 Antworten · 10.597 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Ist das der irre Claudio?




  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Bitte......er möchte "der irre Claudio" genannt werden.

    Weitermachen, ich hab nix zu tun und Langeweile.
    Aye aye... sir yes sir, bekenne mich schuldig und erwarte meine harte aber gerechte Strafe

  4. #93
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    ...oder vielleicht der?





  5. #94
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    der italiener war nicht einmal der freund sondern nur kunde oder besser ausgedrückt "client".

    ich würde die finger von dieser dame lassen. einmal drüber und dann adios.
    mehr ist sie nicht wert. nur ein dödel würde solche nehmen. man sieht aber im forum und im täglichen leben, dass es viele von denen gibt.
    ... wie vor ca. 1 Jahr auch der Engländer beim "netten Mädel von nebenan" (wobei die wirklich gut aussieht). Der war 3 Monate da, und hat schon angefangen bisschen zu investieren, da wurde sie schwanger. Blöd nur für sie, dass der Engländer sich vor einigen Jahren sterilisieren ließ. Das wusste sie allerdings nicht. Ganz schnell war der wieder weg

  6. #95
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Aha. Und der Italiener will kommen, und den Hund töten, um sich zu rächen? Lächerlich.
    das ist aber nicht abwegig, wenn Frauchen und Hundchen in seinem (Ex)Haus leben .... da kann einem doch schon die Wut packen

    Zitat Zitat von mike11 Beitrag anzeigen
    Schon kapiert.Aber mit 18 ist sie schon mit dem Macker steil gegangen, also aufgepasst.
    sie hat Studiert? das ist teuer

    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    ich würde die finger von dieser dame lassen. einmal drüber und dann adios.
    naja, zwei mal geht aber auch, Mann darf nur den Absprung nicht verpassen

    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ...oder vielleicht der?




    na der hat doch schon mal 90 Bath Gold um den Hals, also mehr wie geeignet

  7. #96
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    das ist aber nicht abwegig, wenn Frauchen und Hundchen in seinem (Ex)Haus leben .... da kann einem doch schon die Wut packen
    sie hat Studiert? das ist teuer.naja, zwei mal geht aber auch, Mann darf nur den Absprung nicht verpassen


    na der hat doch schon mal 90 Bath Gold um den Hals, also mehr wie geeignet
    schwimmen darf er nicht gehen. die gefahr des ersaufens ist sehr gross.

  8. #97
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Jetzt lasst mal die Italiener in Ruhe gibts doch net

  9. #98
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Aha. Und der Italiener will kommen, und den Hund töten, um sich zu rächen? Lächerlich.
    Stimme dem zu! Als ob eine Thailänderin in Thailand angst vor einem Farang* haben muss... der "springt" schneller aus dem 5. Stock wie er "Berlusconi" sagen kann... und wenn keine mehrstöckigen Häuser zur Verfügung stehen, landet er halt im Straßengraben....


    *Farang, nicht Russe

  10. #99
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    ich glaube eher, dass die thai mitleid schinden will und eine gute theaterspielerin ist. denn wenn diese weiber eines können, dann theater spielen.

  11. #100
    Avatar von Makaak

    Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    23
    Heute hat sie mir ein foto von ihrem pass geschickt, aber da gibts es sicherlich auch keine andere möglichkeit als das es eine fälschung ist nicht wahr? Lol

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau = Thai Frau ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.15, 19:36
  2. Frau von Freund geht anschaffen, was soll ich machen?
    Von thippawan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 13.10.11, 13:55
  3. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01
  4. Führerschein machen für Thai.
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 06:53