Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thai-Frau contra Achim Reichel auf der Bühne

Erstellt von Beachboy, 21.04.2015, 11:33 Uhr · 31 Antworten · 2.865 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Musik sollte man besser auch nicht mögen
    Da wäre doch Extremmusel eine ernstzunehmende Alternative.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Germanys next Topmodell............warum erinnert mich diese Sendung an ein Schrotthaufenrennen mit alten Autos?

  4. #23
    Avatar von Stacyboy

    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die "Regenballade" ist ein richtig tolles Ding von ihm.

    Wenn man aber nichts mit Gedichten und Lyrik zu tun hat, ist auch Goethe, Fontane, Ernst scheisse

    Hmm tut mir leid, überzeugt micht nicht, der Achim ......

    Zum Thema reimen und dichten gibts aber den Uraltwitz:

    Achim und Goethe sitzen vorm Haus.
    Sagt der Achim: "komm lass und reimen und dichten". Ich fang an.

    Achim: "ich sitz vorm Haus und drin die Maus". Jetzt Du Goethe:

    Goethe: "ich sitz vorm Haus......... und drücke mir einen Korkzapfen in den Allerwertesten."

    Darauf Achim: "Sorry, das reimt sich gar nicht !"

    Goethe: "Es reimt zwar nicht, aber es dichtet".

  5. #24
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Stacyboy Beitrag anzeigen
    Hmm tut mir leid, überzeugt micht nicht, der Achim ......
    Es soll dir unbelassen sein, Gedichte und Lyrik scheisse zu finden.

  6. #25
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.961
    Hallo @Beachboy,

    kannte "Achim Reichel" bisher noch nicht und habe daher recherchiert...........
    schätze, Deine Frau kann sich für diesen Künstler einfach nicht begeistern ....... ich auch nicht.

    Keine 10 Pferde würden meine Kinder ( zwischen 18 und 30 Jahre alt ) zu einem solchen Konzert bringen; bestenfalls aus Mitleid mit Ihrem alten Papa.............( wenn ich denn ein Fan wäre ! )

    Ich denke einfach, dass Du bei der Auswahl Deiner Aktivitäten mehr auf Deine jüngere Partnerin eingehen solltest, selbst wenn es dann nicht Deinem eigenen Geschmack entsprechen sollte. Die SPD / CDU würde ich jedoch keinesfalls wählen - so weit musst Du dann doch nicht gehen !

    Bei uns selbst beträgt der Altersunterschied nur 4 Jahre; macht vieles einfacher und ich bin froh drum



    Gruß
    Spencer

  7. #26
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    der Punkt ist wohl der,dass er mit einemFreund hingehen wollte ,sie aber auf Zickemachte und selber hin wollte.
    ist halt nicht einfach,die Haltung von Exotischen Pflanzen,wobei sich mir oft der Verdacht aufdraengt,dass mache Importeure garkeine wirkliche Erfahrung mit Pflanzen hatten.

  8. #27
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen

    Bei uns selbst beträgt der Altersunterschied nur 4 Jahre; macht vieles einfacher und ich bin froh drum



    Gruß
    Spencer
    da braucht du nicht froh sein,du hast dich fuerdich richtig entschieden.Ich verstehe schon,dass so mancher Spass mit einem jungen exotischen Ding haben will,aber bei der Partnerwahl sollte man mit dem oberen Kopf denken,dann klappt manches besser.
    ich denke da immer an einem fluechtenden Bekannten.Der jammert immer ,wie faul und geldgierig seine Thai ist,..und..und..
    Und wenn sie ihn wieder mal an den speck gelassen hat,erzaehlt er jedem der es nicht hoeren will,wie toll seine Beziehung laeuft.

  9. #28
    Avatar von Beachboy

    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    217
    Man kann nach Achim Reichel nicht tanzen. Das war der Grund

  10. #29
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Das lag halt am Konzert. Wobei man es der Frau doch hoch anrechnen muß, daß sie das so lange ausgehalten hat. Probier mal einen ethnischen Konzertabend zB aus Schwarzafrika, die reissen deine Frau schon mit den ersten Rhythmen aus dem Stuhl.

  11. #30
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Bei uns selbst beträgt der Altersunterschied nur 4 Jahre; macht vieles einfacher und ich bin froh drum
    warte es ab...! da braucht Ihr nämmich gleichzeitig später einen Pfleger...Ehen mit großem Altersunterschied >20J. z.B. bedeuten für den älteren Ehemann in häuslicher Geriatrie: keine zusätzl. Pflegekosten

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geld für die Familie der Thai Frau
    Von danielontrip im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 17:47
  2. Sek Loso - Schlägerei auf der Bühne in New York
    Von teecee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 14:44
  3. Jemand morgen in Bremen auf der Thai Party ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 20:12
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 00:57
  5. Nicht alles in Thai auf der Webseite
    Von Thai-Robert im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 15:32