Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thai-Frau contra Achim Reichel auf der Bühne

Erstellt von Beachboy, 21.04.2015, 11:33 Uhr · 31 Antworten · 2.876 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.532
    Wenn Du eines morgens allerdings neben Achim Reichel aufwachst
    ist was schief gelaufen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Wenn man mit einem jüngeren Partner zusammen lebt, dann ist schon etwas Flexibilität gefragt. .
    es gibt aber noch ein anderes Element,

    gerade eine Asiatin kennt diese Barriereüberwindung,

    wenn es bei einem alten Menschen in der Familie erforderlich werden sollte,

    eine ausufernde Belastung abzuschalten,

    Das Kissen

    die Frau muss sich auf diesen Schritt emotional vorbereiten,
    indem sie alles, was der Betreffende mag, - ablehnt,
    und sich so auf eine Trennung vorbereitet.

  4. #13
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Der Gedanke, das Achim Reichel nur ein Symptom ist, kam mir auch.
    wenn ist mich an den Lifestylethread desTo erinnere liegt da mehr im Argen.
    Allein schon die Aussage ,der Freund darf,nicht mitgehen ,sie will, dann motzt sie rum wie ne Goere,eigentlich interresant ,was manche auf sich nehmen um eine junge Frau haben zu koennen.
    Aber er findet er hat ein glueckliche Beziehung und mich geht es nichts an.

  5. #14
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    Diana,male nicht den Teufel an die Wand..

  6. #15
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht ist die Angelegenheit ganz harmlos und sie hat keinen Zugang zu dieser "Musik".

    Meinem Weibchen gefaellt Johann Strauss II ueber alles.
    das war aber auch ein ganz schlimmer ChauChu..

    abgesehen davon wenn meine Frau mich zu sonen Baenkelsaenger zerren wuerde,wuerdeich mich scheiden lassen.

  7. #16
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich hab da Ähnliches, wenn auch nichts Vergleichbares zu berichten.


    Kino. Frau will immer in einem "Cineplex" o.ä. Filme sehen, ich bin eher für kleine unabhängige "Filmpaläste".

    Sie: Es muss modern, es muss gross sein. Viele Leute müssen dort mit uns sein, damit der Besuch ein Erlebnis wird.
    Ich: Ja, Deine Meinung ist oke, aber kleine Kinos sind gediegener, die Sitze sind breiter und bequemer, die Dinger haben Stil, Geschichte.
    Ist wie beim Fliegen: EC und BC.


    "Ah oke, das leuchtet ein" kommt es dann.
    Der Grund: Thais sind so ähnlich erzogen, wie es die ..... mit uns vorhatten: Alleine bist Du nichts, die Masse ist alles.


    Und dann ist in den Augen meiner Frau ein Auto immer dann neu, wenn der Lack glänzt.
    Letzte Woche wieder so ein Fall. "Das ist ein Alfa Giulietta aus den 80'ern, wie kommst Du drauf, dass der neu sein könnte ?" war meine Antwort.

  8. #17
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem.

    Du wartest auf den Tod, sie auf das Leben.
    Knackig auf den Punkt gebracht. Wollte ich auch ähnlich posten, habe aber gedacht, es wäre zu direkt und hart.

  9. #18
    Avatar von Stacyboy

    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    87
    Ich kannte Achim Reichel bis jetzt nicht. Also hab ich mich hingesetzt und bin der Sache auf den Grund gegangen, habe mir Achim Reichel angehört und bin zum Schluss gekommen:

    Deine Frau hat recht, Achim Reichel geht nicht

    Aber vielleicht mag Sie ihn mehr wenn er sich Achim Reicher nennen würde.

  10. #19
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Stacyboy Beitrag anzeigen
    Deine Frau hat recht, Achim Reichel geht nicht
    Die "Regenballade" ist ein richtig tolles Ding von ihm.

    Wenn man aber nichts mit Gedichten und Lyrik zu tun hat, ist auch Goethe, Fontane, Ernst scheisse


  11. #20
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen

    Wenn man aber nichts mit Gedichten und Lyrik zu tun hat, ist auch Goethe, Fontane, Ernst scheisse
    Musik sollte man besser auch nicht mögen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geld für die Familie der Thai Frau
    Von danielontrip im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 17:47
  2. Sek Loso - Schlägerei auf der Bühne in New York
    Von teecee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 14:44
  3. Jemand morgen in Bremen auf der Thai Party ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 20:12
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 00:57
  5. Nicht alles in Thai auf der Webseite
    Von Thai-Robert im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 15:32