Umfrageergebnis anzeigen: Wenn in Thailand der Kontakt zu Frauen,Maennern verboten ist ,fahrt ihr dann noch nach LOS?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ,wie immer .

    48 62,34%
  • Nur noch sehr selten.

    7 9,09%
  • Nein ,da fuer mich der Kontakt mit Thai Frauen auch wichtig ist.

    22 28,57%
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Thai-Frau

Erstellt von Otto-Nongkhai, 22.03.2005, 05:05 Uhr · 67 Antworten · 4.548 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Thai-Frau

    Wenn in einem Land der Kontakt zu Männern oder Frauen verboten ist, sind die Grundrechte abgeschafft. Und dies wäre ein Grund nicht mehr hinzugehen. Wer ging schon gerne in die DDR vor 30 Jahren, oder nach Südafrika? Nationalismus und Rassismus sind immer verachtenswert!

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Thai-Frau

    "Wat fuer'n Thema"

  4. #53
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Thai-Frau

    Guter Vergleich, Waltee, denn ich habe die DDR damals besucht, weil dort eben Verwandte lebten und genauso würde ich Thailand besuchen, auch wenn, was wir nicht hoffen wollen, die Menschenrechte vollends aufgehoben würden.

    Insofern ist es auch ein für mich etwas einfacher Hinweis, lieber Jinjok, wenn es einem nicht gefiele doch das Land zu verlassen. Dabei wird vergessen, dass für viele Thailand nicht das gelobte Land ist, sie aber dennoch Gründe haben dorthin regelmäßig wieder zurück zu kehren.

  5. #54
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Thai-Frau

    Zitat Zitat von kraph phom",p="228714
    [picture] "Wat fuer'n Thema"
    Dat is Dein News Avatar,Klasse. ;-D

  6. #55
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Thai-Frau

    Zitat Zitat von waltee",p="228711
    Wenn in einem Land der Kontakt zu Männern oder Frauen verboten ist, sind die Grundrechte abgeschafft. Und dies wäre ein Grund nicht mehr hinzugehen. Wer ging schon gerne in die DDR vor 30 Jahren, oder nach Südafrika? Nationalismus und Rassismus sind immer verachtenswert!
    Aber klar doch. Nur was hat das jetzt mit Otto's albernen Hirngespinsten zu tun?

  7. #56
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thai-Frau

    Zitat Zitat von Tel",p="228768
    [...[Aber klar doch. Nur was hat das jetzt mit Otto's albernen Hirngespinsten zu tun?
    Gar nichts, darum verschwindet er, der Thread, auch bald im Nirwana - oder wo er sonst ankommen mag !

  8. #57
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Thai-Frau

    ...oha, da ist was laez gelaufen: meine Antwort erfolgte im Thread ´Wenn in Thailand der Kontakt zu Frauen und Maennern verboten ist, faehrt ihr dann noch nach LOS?´ und jetzt erscheint mein Beitrag unter ´Thai-Frau´
    :???:

    (Hallo Dragon, haste ein paar Bugs im Pelz? )

  9. #58
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Thai-Frau

    @ waltee
    "Thai-Frau" ist der Tread mit der Umfrage "Wer fährt denn noch nach LoS..."

    Jinjok

  10. #59
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Thai-Frau

    Hi Otto,
    da ich ja meine bereits gefunden habe, wohne ich auch bei ihrer Familie in LOS. Brauche also weder ein Hotel noch eine Prostituierte ;-D . Sozusagen fast alles gratis, (auf den ersten Moment zumindest ).

    Wingman

  11. #60
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Thai-Frau

    Jinjok: Andere Länder andere Sitten. Wenn das für mich ein großes Ding wäre, dann würde ich meine Zeit nicht in Thailand verschwenden sondern dorthin gehen, wo es besser ist. Dazu las ich neulich in Thailand mit viel Vergnügen einen treffend formulierten Leserbrief: Expats should love the Kingdom or leave it

    Mit Verlaub, das ist ein idiotischer Standpunkt.

    Es gibt viele Gründe als Expat in Thailand in zu verweilen, geschäftliche, familiäre, oder private. Dies kann jedoch nicht bedeuten, dass man damit alles was in Thailand vor sich geht kritiklos zu akzeptieren hat.

    Natürlich gehen mir auch manchmal die Expats auf die Nerven, die sich zum Beispiel darüber beklagen dass ihre Maid die englische Konjuktivform nur unvollkommen beherrscht und daher gelegentlich die Einkausliste durcheinanderbringt.

    Jedoch gibt es genügend Dinge, die in Thailand im Argen liegen, verbesserungs- und daher kritikwürdig sind, und die auch von den Thais selbst oft kritisiert werden. Statt zu lamentieren, oder zu lamentieren das lamentiert wird, täten Thais und Expats besser daran, die Dinge gemeinsam zu verbessern. Konstruktive Kritik steht dabei oft der Anfang.

    X-Pat

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau = Thai Frau ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.15, 19:36
  2. Thai Frau
    Von Professional im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 24.04.10, 17:10
  3. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01
  4. unsere Thai Frau
    Von meinethaifrau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 20:19