Umfrageergebnis anzeigen: Wenn in Thailand der Kontakt zu Frauen,Maennern verboten ist ,fahrt ihr dann noch nach LOS?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ,wie immer .

    48 62,34%
  • Nur noch sehr selten.

    7 9,09%
  • Nein ,da fuer mich der Kontakt mit Thai Frauen auch wichtig ist.

    22 28,57%
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thai-Frau

Erstellt von Otto-Nongkhai, 22.03.2005, 05:05 Uhr · 67 Antworten · 4.550 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Thai-Frau

    Zitat Zitat von woody",p="226823
    Mir ist es egal, ich fahre sowieso nur zum Angeln hin.
    Aber Micha da gibts doch näherliegende Angelgründe, oder nicht? :???:
    Oder bist Du auf spezielle "Arten" aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Huanah

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    464

    Re: Thai-Frau

    Kontakt zu Frauen == Prostitution

    sorry diese seltsame Definition kann ich nicht teilen.

    nichtsdestotrotz würde ich auch in Zukunft dorthinfahren.

    zum Thema Vietnam: Ich habs zwar nur gesehen - aber was nachts in den größeren Städten (Saigon, Natrang) so alles unterwegs war ... - die Sperrstunde wurde damals (02)übrigends so gehandhabt, dass die Klapp-rolläden geschlossen sein mussten, dann war quasi zu, drinnen gings noch lange feucht fröhlich weiter.

    Gruß

    Dieter

  4. #23
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Thai-Frau

    Zitat Zitat von UweFFM",p="226781
    @Otto,
    Satire ist das nicht, du Schelm hast nur das Land getauscht.
    In Vietnam ist das mit dem verbotenen Kontakt zwischen Einheimischen und Ausländern gängige Praxis.
    ...und dennoch gibt es den verbotenen Kontakt, warum sollte es dann in Thailand anders sein.

  5. #24
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Thai-Frau

    wenn ihr schreibt den kontakt zu männern und frauen, dann sind doch bestimmt alle gemeint was wollt ihr dann in thailand alleine durch den issan tabsen oder back to stoneage.

    das heisst ihr sitzt alleine rum und sinniert vor euch hin.

    der kontakt zu den menschen dort ist doch dass was den reiz dieses landes ausmacht und nicht nur die vielfälltige und abwechslungsreiche natur.


    mfg lille

  6. #25
    Avatar von miskor1

    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    9

    Re: Thai-Frau

    Habe persönlich festgestellt vorm ersten Besuch in Thailand war mir persönlicher Kontakt eigentlich noch schnurzpiepegal, da hatte ich nur Sonne, Strand und Meer im Kopf. Nach dem zweiten Besuch muß ich mittlerweile sagen die Abende vor einer landestypischen Eckkneipe mit Campingplatz-Ausstattung, einer oder mehreren Flaschen Säng Som und ner guten Englisch-Thai-Handzeichen-Unterhaltung mit viel Lachen möcht ich nicht mehr missen... :bravo:

    Ach ja, meine Freundin aus Bangkok mittlerweile auch nicht mehr.. ;-D


    ...., hab wohl übersehen das hier wohl nur nach körperlich persönlichem Kontakt gefragt wurde..

  7. #26
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Thai-Frau

    "Also mal sehen ob es in Nittaya nicht nur Strick und Haekler gibt ,sondern auch gestandene Mannsbilder"

    ...so wie dich Otto, nicht wahr

    Schuster bleib bei deinen Leisten

    P.S. : keine Satire !

  8. #27
    Avatar von Tomcat

    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    129

    Re: Thai-Frau

    Hallo Freunde

    Morgen fliege ich von Bombay für eine Woche nach Müang Thai in die Ferien.

    Hauptgrund ist das Essen!!! Miete ein Auto, fahre nach Prachuap Khiri Khan einem kleinen Stadt am Meer, geniesse es praktisch der einzige Farang zu sein, Abends auf dem Nightmarket zu essen, Sang Thip zu trinken, nichts reden zu müssen, wandern im Kao Roi NP, irgendwo in einen Bergtempel zu sitzen und ins Leere zu staren und nicht zu denken...

    Ich habe kein Problem alleine in Thailand...

  9. #28
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Thai-Frau

    @ tomcat
    und wie wäre das ohne kontakt zu den thais wäre das dann immmer noch schön?


    mfg lille

  10. #29
    Avatar von Tomcat

    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    129

    Re: Thai-Frau

    Hey Lille

    Kontakt zu den Thais ist natürlich immer lustig, wenn auch selten tiefgründig, muss aber auch nicht immer sein...

    Gemeint in Thailand ist man nie ganz alleine.....

  11. #30
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Thai-Frau

    ist schon klar.

    nur um auf die eröffnungsfrage zurück zu kommen.

    welcher der herren dessen mia anders ist wäre mit ihr zusammen bzw. jemals in thailand gewesen wenn der kontakt zu den einheimischen verboten wäre.
    oder seit ihr alle nur platonisch zusammen und lebt in völliger keuschheit?

    ich spreche jetzt nicht auf den käuflichen kontakt an.
    wenn es in diesem land keine frau geben würde die mit euch eine beziehung eingegangen wäre würdet ihr immer noch nach thailand wollen oder gar dort leben?


    mfg lille

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau = Thai Frau ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.15, 19:36
  2. Thai Frau
    Von Professional im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 24.04.10, 17:10
  3. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01
  4. unsere Thai Frau
    Von meinethaifrau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 20:19