Umfrageergebnis anzeigen: Wenn in Thailand der Kontakt zu Frauen,Maennern verboten ist ,fahrt ihr dann noch nach LOS?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ,wie immer .

    48 62,34%
  • Nur noch sehr selten.

    7 9,09%
  • Nein ,da fuer mich der Kontakt mit Thai Frauen auch wichtig ist.

    22 28,57%
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thai-Frau

Erstellt von Otto-Nongkhai, 22.03.2005, 05:05 Uhr · 67 Antworten · 4.547 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Thai-Frau

    Zitat Zitat von ray",p="226760
    Bedeutet allerdings nicht, dass nicht einmal einen Rückfall haben könnte
    Wenn ich mir Deinen Avatar so anschaue hätte ich Angst bei einem Rückfall erwischt zu werden.

    PengoX

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    ray
    Avatar von ray

    Re: Thai-Frau

    Hallo Pengox,

    jetzt sag blos die gefällt Dir nicht???

    Gruß Ray

  4. #13
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Thai-Frau

    @Otto,
    Satire ist das nicht, du Schelm hast nur das Land getauscht.
    In Vietnam ist das mit dem verbotenen Kontakt zwischen Einheimischen und Ausländern gängige Praxis.
    Wer von den Nittaya Membern war denn schonmal in Vietnam? :???:
    Gruß Uwe

  5. #14
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thai-Frau

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="226715
    Wenn es in Thailand keine Prostitution ,also keinen Kontakt zu Frauen mehr geben sollte (...)
    Sag mal, Otto - wenn ich die Aussage lese, dann beschleicht mich das Gefuehl, Du haeltst alle Frauen in Thailand fuer Prostituierte... :O

    Vielleicht habe ich ja einen an der Waffel, aber meine Intention Thailand zu besuchen ist eine andere. Meine BekanntenInnen in Siam sind jedenfalls nicht im Gewerbe taetig!

    Chock dii, hello_farang

  6. #15
    Avatar von HaveFun

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    221

    Re: Thai-Frau

    wenn mir der kontakt zu den einheimischen verboten werden sollte, dann haette sich thailand definitiv erledigt.

    denn gerade das macht fuer mich den reiz aus. ich mag maennlein wie weiblein gerade wenn man viel alleine unterwegs ist, ist thailand super, man bekommt immer schnell kontakt. hat immer seinen spass mit den thais zumindest geht es mir so. ich setze mich immer gerne zu thais und habe mit diesen party, am liebsten auf irgendeinem kleinen dorf im isaan.

    da ich mich im urlaub von den falangs fernhalte, was haette ich dann noch ?

    klar ist thailand ein super schoenes land, mit allem was man will. aber fuer mich gehoert der kontakt zu den leuten einfach dazu.

    gruss stefan der hofft das otto nur einen scherz macht
    allgaeu

  7. #16
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thai-Frau

    Gerade dann würde ich fahren - dann könnte ich mir wenigstens in Ruhe das Land ansehen ;-D

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="226715
    [...]sonst werde ich in Zukunft hier nur noch ueber das Kloster und seine Umgebung berichten.
    Ich bitte darum !

  8. #17
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Thai-Frau

    @ Kali

    Du sprichst mir aus der Seele.
    Hätte ich selber nicht besser schreiben können. ;-D

    @Otto

    Wir warten auf Deine Klosterberichte.

  9. #18
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thai-Frau

    Mir ist es egal, ich fahre sowieso nur zum Angeln hin.

  10. #19
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Thai-Frau

    Zitat Zitat von woody",p="226823
    Mir ist es egal, ich fahre sowieso nur zum Angeln hin.
    Und was angelst Du Dir da so zusammen :keineahnung:

    René

  11. #20
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.507

    Re: Thai-Frau

    Renè, genau diese Frage lag mir auch sofort auf der Zunge!


    phi mee

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau = Thai Frau ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.15, 19:36
  2. Thai Frau
    Von Professional im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 24.04.10, 17:10
  3. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01
  4. unsere Thai Frau
    Von meinethaifrau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 20:19