Umfrageergebnis anzeigen: Wenn in Thailand der Kontakt zu Frauen,Maennern verboten ist ,fahrt ihr dann noch nach LOS?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ,wie immer .

    48 62,34%
  • Nur noch sehr selten.

    7 9,09%
  • Nein ,da fuer mich der Kontakt mit Thai Frauen auch wichtig ist.

    22 28,57%
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thai-Frau

Erstellt von Otto-Nongkhai, 22.03.2005, 05:05 Uhr · 67 Antworten · 4.545 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Thai-Frau

    Unabhaengig ob dass hier eine Satire ist :

    Es ist jedem Ausländer untersagt mit einer Frau/Mann Thai Nationalität ein Hotelzimmer aufzusuchen.
    Das gleiche gilt für Condo ,oder Einzelhäuser ,auch wenn sie ein Ausländer gemietet oder gekauft hat.
    Habe ich eine Frage an euch :

    Wenn es in Thailand keine Prostitution ,also keinen Kontakt zu Frauen mehr geben sollte ,wuerdet ihr dann trotzdem noch in dieses Land fahren ,dort Urlaub machen oder leben wo0llen?

    Die Umfrage ist natuerlich anonym ,denn es gibt auch genug verheiratetet Maenner ,auch mit Thais ,die immer mal gerne zu einem Schaeferstuendchen in LOS bereit sind .

    Also mal sehen ob es in Nittaya nicht nur Strick und Haekler gibt ,sondern auch gestandene Mannsbilder,
    sonst werde ich in Zukunft hier nur noch ueber das Kloster und seine Umgebung berichten.

    Otto
    in guten Hoffnungen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Thai-Frau

    Wo kann ich einen Strick- und Haekelkurs in Th besuchen ?

  4. #3
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Thai-Frau

    Ja, werde dennoch fliegen ;-D
    denn meine eine die ich habe reicht mir aus Otto

  5. #4
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Thai-Frau

    Da im Zuge des Frauenverbot auch
    gleichzeitig ein Bierverbot herrscht.
    Werden wir bei Otto auf der Veranda
    sitzen und unsere Pullover fürs
    Altesheim in Old Germany stricken.

  6. #5
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Thai-Frau

    servus

    Bin vor meiner Heirat mit einer Thai auch dorthingefahren um das Land und die Leute zu sehen ,
    mir persönlich geht es um Urlaub und Entspannung , sobald ich das nicht mehr in Los finden würde , würde ich dort nicht mehr hinfahren/fliegen

    ts

  7. #6
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thai-Frau

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="226715
    ....es gibt auch genug verheiratetet Maenner ,auch mit Thais ,die immer mal gerne zu einem Schaeferstuendchen in LOS bereit sind .....
    tach otto,

    wir ähh ich bin eben anderst.................... ;-D

    zumeist ein trugschluss von sich auf andere zu schliessen!

    gruss

  8. #7
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Thai-Frau

    Otto, du willst doch nicht behaupten, das diejenigen die nicht zum ...... (egal ob verheiratet oder nicht) nach Thailand fliegen, keine gestandene Mannsbilder sind ? Vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden.
    Mir ist klar das diese "Meldung" absoluter Blödsinn ist. Ich würde trotzdem fliegen, weil mir, wie Olli auch schon geschrieben hat, meine Frau ausreicht. Hört sich ja blöd an, aber ihr wißt schon wie ich es meine.

    Otto, deine Berichte über Klöster waren doch bisher auch immer interessant.

  9. #8
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191

    Re: Thai-Frau

    Wenn in Thailand der Kontakt....
    Und wenn das Woertchen wenn nicht waer', dann waer' ich laengst schon Millionaer! Mit Wohnsitz in Thailand??

  10. #9
    ray
    Avatar von ray

    Re: Thai-Frau

    Servus,

    Zitat: ...Wenn es in Thailand keine Prostitution ,also keinen Kontakt zu Frauen mehr geben sollte...

    ich schon, denn diese Phase habe ich schon hinter mir - Gott seis gedankt. :bravo:

    Bedeutet allerdings nicht, dass nicht einmal einen Rückfall haben könnte

    Gruß Ray

  11. #10
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    Re: Thai-Frau

    Vermutlich würde ich in so einen Fall nicht mehr nach Thailand kommen

    Unabhängig davon mache ich mir sowieso schon länger Gedanken darüber ob ich mal einen Sprung in die Philipinnen wagen soll,dort soll es auch sehr hübsche Ladys geben,und eine etwas grosszügigerer Sperrstundenregelung geben :bravo:

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau = Thai Frau ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.15, 19:36
  2. Thai Frau
    Von Professional im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 24.04.10, 17:10
  3. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01
  4. unsere Thai Frau
    Von meinethaifrau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 20:19