Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thai-Forum

Erstellt von Otto-Nongkhai, 16.07.2002, 23:21 Uhr · 34 Antworten · 8.947 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Thai-Forum

    Servus Isanfreund.
    Habe ein Par Links auf meiner Homepage. Sind aber gewiss nicht alle was es gibt, aber habe sie beim Suchen damals mit Suchmaschine Gefunden. Muss mal wieder suchen, vielleicht finde ich wieder einige Forums. Hier der Pfad zu meinen Links http://www.vitel.net.tc und dann ganz einfach auf Links drücken, und dann auf Forums drücken.
    http://www.vitel.net.tc

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Thai-Forum

    @Mehling
    Das schöne an den vielen Thaiforen ist doch, daß jeder das passende für sich finden kann. Man liest eine Weile in den verschiedenen Foren, meldet sich an schreibt ein wenig hier oder da, schaut wer geantwortet hat, schreibt daraufhin wieder und nach ein paar Wochen oder Monaten bleibt man dort kleben, wo man sich am wohlsten fühlt. Manch einer hat auch noch ein Zweitforum, weil er nicht ausgelastet ist Einige Namen findest Du in allen Foren. Jeder ist halt verschieden.

    @Harakon
    ... und nachdem die Pattaya-Ecke eingerichtet war, hat es plötzlich keinen Spaß mehr gemacht zu provozieren und die Karawane ist weitergezogen. Wie im richtigen Leben.
    Viele Grüße
    Jinjok

  4. #13
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: Thai-Forum

    :bravo:@jinjok

    [move:3697d8e570]Das Lied von der Karawane der Chamaeleons[/move:3697d8e570]

    oder

    @mehling

    Strick-, Koch-, Schwanzlos Forum etc...

    (un) sinnigerweise Begriffe die von ehemaligen Nittayanern dann in anderen Foren geprägt wurden nachdem sie hier (irgendwie) rausgegangen sind. Laß Dich davon nicht irritieren. Nachweislich hatten selbige sich aber hier bei den später dann als schwanzlos Bezeichneten ganz wohl gefühlt. Sie kommen trotzdem auch heute gerne noch als Gäste. Eigenartig. Nicht wahr liebe Gäste ( und Mitglieder). Eine Karawane von Chamaeleons halt. Ich bin kein Zoologe, aber ich glaube diese Spezies hat auch kein Rückgrat, kann mich jedoch irren.

    Nun zeigen Sie in eigenen oder anderen Foren ihr wahres Gesicht. So kann sich jeder, und das ist ganz praktisch, sein eigenes Bild über Chamaeleons machen.

    Jeder Topf findet i.d.R. sein Deckelchen. Aber wie Jinjok richtig erwähnte, es gibt poster die auf vielen Hochzeiten tanzen.
    Jeder ist halt verschieden.
    Das könnte auch bedeuten: Es gibt nicht nur Chamaeleons die (aus)wandern. Wenn man die unterschiedlichen, oder sollte man besser sagen die den jeweiligen Foren angepassten postings einiger unserer poster hier sieht, möchte man meinen, es handele sich um multiple Persönlichkeiten. Nein, weit gefehlt , es handelt sich um Chamaeleons.
    PS: Für mich ist das Nittaya wegen der Kompetenz und dem Wissen seiner Mitglieder sowie dem freundlichen Umgang miteinander und der Hilfsbereitschaft das beste Thai-Forum.
    Ganz meine Meinung! Hier geht es zudem "gesittet" zu und fair, d.h. unter anderem auch es werden auch nicht postings von einem bestimmtem Teilnehmer sofort wieder gelöscht, unabhängig von dem was er postet. Vielleicht haben wir in Deutschland aber auch ein anderes Demokratieverständnis, ich weiß es nicht so genau.

    Womit das Lied von der Karawane zum Ende gekommen ist.

  5. #14
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Thai-Forum

    @LungTom,
    selten soo einen verbrämten Sch.ei.. über Camäleons, Rückrat, etc. gelesen.

    Dir tut wohl immer noch die Rübe weh, nachdem du im SUSI eins auf die Nuss bekommen hast...

  6. #15
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Thai-Forum

    Hi,
    Original erstellt von Iffi:
    nachdem du im SUSI eins auf die Nuss bekommen hast...
    wer oder was ist Susi

    Peter

    Letzte Änderung: Peter-Horst am 17.07.02, 20:49

  7. #16
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thai-Forum


  8. #17
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Thai-Forum

    Lung Tom, an anderer Stelle bist du noch eine Antwort schuldig...oder.

  9. #18
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: Thai-Forum

    @Iffi, Du bist IMO sicherlich ein Paradebeispiel für die von mir erwähnten Spezies.

    Daher auch nach wie vor kein Interesse meinerseits mich mit Dir auszutauschen. Vielleicht wenn du mal im Privatbereich zugelassen bist. Bei so vielen niveauvollen postings die Du schon hast, ist es wohl schon lange überfällig denke ich. Oder vielleicht doch nicht? Ich weiß es nicht und genau genommen ist es mir auch egal.

    Aber eines würde mich ggfs. interessieren, obwohl ehrlich gesagt nicht wirklich, weil es von Dir kommt. Wenn Du mal wieder nüchtern bist, kannst Du mir gerne, dann bitte in sachlicher Form, wenn Dir eben möglich, erklären wie Du das meinst, mit über die Rübe gekriegt und Susi etc. Das Lied vom Chamaeleon muß nicht jedem gefallen oder verständlich sein. Deine Äußerung diesbezüglich läßt sich für mich nachvollziehen und ist soweit OK, der Rest ist für mich nicht nachvollziehbar.

    Im Komm. Workshop steht u.a. auch: Wer nicht erkennt, was der andere meint, kann auch nicht richtig antworten. Ich möchte es aber zumindest versuchen. Im Moment erscheint mir Dein posting aber als Dein übliches trunkenes Gepöbele für das Du hier bekannt bist und das bereits andere schon vertrieben hat, oder anders herum gesagt, ich erkenne nicht was du mir mitteilen willst. Ich kann mich aber auch irren. Vielleicht läßt es sich ja klären.

    Am Rande sei noch erwähnt, dass es sich bei meinem vorangegangenem posting um eine Antwort an mehling handelte.

    Sorry@Nokgeo,

    sollte ich wirklich eine Frage von Dir an mich übersehen haben, tut es mir leid. Lese aus zeitlichen Gründen nicht mehr alle threads. Wenn ich mich recht erinnere standen wir doch bislang noch nie in Kontakt, oder? Wenn es Dir nichts ausmachen würde deine Frage an mich zu wiederholen, wird sie nun mehr auch nicht offen bleiben, sondern Du erhältst selbstverständlich auch eine Antwort.

  10. #19
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Thai-Forum

    ...für mich immer wieder faszinierend, wie sich hier einige (wenige) selbsternannte Meister der Weisheit "niveauvoll" zu erkennen geben und einfach "kippen", wenn's mal nicht so angenehm läuft.

    At the edge, nennt man das in diesem globalen Zirkus.

    P.S. Es werden da übrigens weltweit ein paar gute Seminare in "Konfliktbewältigung" angeboten. Aber wie ich sehe, wird daran schon gearbeitet...

  11. #20
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Thai-Forum

    Hallo Lung Tom, mir bist du keine Antwort schuldig, war doch allgemein gehalten..Es sollte nur eine kleine Spitze sein, bitte nicht überbewerten. Man kommt ins Schmunzeln, wenn man hier und da so liest, das war der Grund für meine Zeile.....:-) gruss.

    PS. es soll ja auch Doppelgänger geben.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.10, 20:09
  2. Thai Forum
    Von dl4gbe im Forum Forum-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 07:00
  3. Thai Frau im Forum !
    Von Noi im Forum Thaiboard
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 13:07
  4. Neues Thai-Forum / Treffen Thailandfreunde
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 19:06