Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thai-Forum

Erstellt von Otto-Nongkhai, 16.07.2002, 23:21 Uhr · 34 Antworten · 8.945 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Thai-Forum

    Hallo !

    An jeder Ecke lese ich hier etwas ueber andere

    Thai-Forums

    Koennt ihr ein paar gute empfehlen ?

    Bitte mit genauer www.

    Gruss Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von natong

    Registriert seit
    01.05.2001
    Beiträge
    256

    Re: Thai-Forum

    ...schau mal hier:
    Webboard-Portal

  4. #3
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Thai-Forum

    @Isanfreund
    Na, dann sieh doch mal hier:

    http://people.freenet.de/Thaisai/flinks.htm

    Viel Spaß


    Gruß

    Mang-gon Jai

  5. #4
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Thai-Forum

    Otto, nicht wundern....auf der Webside sind einige Links tot.gruss.

  6. #5
    Avatar von natong

    Registriert seit
    01.05.2001
    Beiträge
    256

    Re: Thai-Forum

    ...dann benutz halt die Foren-Liste vom guten altem Bruno:

    Chainat-Forenliste

  7. #6
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Thai-Forum

    Strick- und Koch-Forum????( Laut Bewertung von "Chainat")

    Wo bin ich hier???


    Mehling

    PS: Für mich ist das nittaya wegen der Kompetenz und dem Wissen seiner Mitglieder sowie dem freundlichen Umgang miteinander und der Hilfsbereitschaft das beste Thai-Forum.
    Danke an alle!!!!!!!!!!!!!!


    Letzte Änderung: mehling am 17.07.02, 09:21

  8. #7
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Thai-Forum

    Hi Mehling,
    warum haben wir hier wohl so einen großen Zulauf
    bestimmt nicht nur wegen der Strick- und Kochthreads
    Ich kann deinen persönlichen Erkenntnissen bezügl. des Nittaya nur zustimmen, aber der Erfolg eines solchen Forums hängt ja direkt von den aktiven Mitgliedern ab.
    ...und wenn man mal "nur" über ein Kochrezept diskutiert, tut das meiner Männlichkeit keinen Abbruch ;-D

  9. #8
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Thai-Forum

    @MichaelNoi

    ...zumal niemand, der auch nur im Entferntesten einen Gefallen an Thailand gefunden hat, an dem Koch- und natürlich auch Ess-Thema vorbeikommt..."khin khau läo???"...

    mehling

  10. #9
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thai-Forum

    ...an anderer Stelle nennt man uns auch das Schwanzlos-Forum.

    Aber das ist kein Problem für mich, habe mich eben für's gute Essen entschieden. Mann kann nicht alles haben im Leben.

  11. #10
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Thai-Forum

    Wenn der Schwanz aktiv ist, wird viel Blut aus dem Hirn dahingepumpt... Also nicht wundern, wenn die Leute mit moechtegern-Dauerstaender einen permanenten entsprechenden Zustand annehmen...

    Der Punkt, an dem das Nittaya wieder gut geworden ist, ist fuer mich uebrigens, als hier das Pattaya-Forum eingerichtet wurde.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.10, 20:09
  2. Thai Forum
    Von dl4gbe im Forum Forum-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 07:00
  3. Thai Frau im Forum !
    Von Noi im Forum Thaiboard
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 13:07
  4. Neues Thai-Forum / Treffen Thailandfreunde
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 19:06