Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thai Fernsehen über Smart Tv ?

Erstellt von Hartl, 23.11.2012, 19:49 Uhr · 14 Antworten · 2.807 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hartl

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    16

    Thai Fernsehen über Smart Tv ?

    Hallo
    Ich würde gene wissen ob jemand von euch über einen Smart Tv,Thai Fernsehen wie Doo Tv ect nutzt bzw ob das überhaupt funktioniert,und mit welchen Fernsehern ?
    Falls das Thema schon irgendwo beantwortet wurde bitte ich um verzeihung,ich habe leider nichts gefunden,nen link währe dann sehr nett
    lg
    Hartl

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Leider noch nicht möglich. Bis zur Seite kommt man, dann kann man aber mangels Player nix abspielen. Aber denke mal das dauert nicht mehr lange, bis dies möglich ist.

  4. #3
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Rinchen guckt immer über @ADintrend HD

  5. #4
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Direkt am SMART TV?

  6. #5
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Hartl Beitrag anzeigen
    ... Doo Tv ...
    Seit langem.
    Und voellig problemlos.
    In der Regel auf dem iPhone, iPad oder PC, wo das Signal dann aber via DVI oder HDMI auch am TV-Screen ausgegeben werden kann.

  7. #6
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Strike, das ist soweit klar und bis jetzt gängige Praxis. Aber nun gibt es ja die SMART TVs, mit denen kann man direkt ins Internet. Mann muss nix extra an stöpseln. Vieles kann man auch schon besuchen und Videos schauen: Youtube, Maxdome und so weiter, aber leider noch kein DooTV oder andere Anbieter für Thai TV.

  8. #7
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
    Strike, das ist soweit klar und bis jetzt gängige Praxis. Aber nun gibt es ja die SMART TVs, mit denen kann man direkt ins Internet. Mann muss nix extra an stöpseln. Vieles kann man auch schon besuchen und Videos schauen: Youtube, Maxdome und so weiter, aber leider noch kein DooTV oder andere Anbieter für Thai TV.
    Sorry, Du hast recht, Fluechtigkeitsfehler.


  9. #8
    Avatar von Hartl

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    16
    Vielen dank für die Info's
    lg
    Hartl

  10. #9
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Seit langem.
    Und voellig problemlos.
    In der Regel auf dem iPhone, iPad oder PC, wo das Signal dann aber via DVI oder HDMI auch am TV-Screen ausgegeben werden kann.
    Bezahlt Ihr dafür? Oder findet deine Frau unter den kostenlosen Programmen immer was?

    Wobei ich die thailändischen Programme eher kontraproduktiv finde.

  11. #10
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Bezahlt Ihr dafür? ...
    Ja, @Chak, wir bezahlen dafuer.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 10:44
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 20:18
  3. Klischees über Thaifrauen im Fernsehen
    Von phi mee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.05, 20:26
  4. Thai-Fernsehen über Satellit ?
    Von malton im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 20:11
  5. Thai-Fernsehen über Internet
    Von KhonKaen-Oli im Forum Essen & Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 19:59