Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thai-Fernsehen über Satellit ?

Erstellt von malton, 05.05.2004, 18:20 Uhr · 2 Antworten · 1.498 Aufrufe

  1. #1
    malton
    Avatar von malton

    Thai-Fernsehen über Satellit ?

    Hallo,

    heute nachmittag habe ich im asialaden gehört, daß das thaifernsehen, das man bislang über hotbird empfangen konnte, seit kurzem über einen anderen satelliten abgestrahlt wird. mehrere kundinnen waren ganz verzweifelt, weil sie von der welt abgeschnitten sind, und angeblich hat auch der örtliche fernsehtechniker den neuen sendeplatz nicht gefunden.

    deshalb also: kann mir jemand sagen, über welchen satelliten und über welche frequenz jetzt der empfang möglich ist, resp. was sich geändert hat ? die hiesige gemeinde würde es sehr zu schätzen wissen, (und für mich schaut vielleicht ein abendessen heraus).

    danke im voraus, malton

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.285

    Re: Thai-Fernsehen über Satellit ?

    Eutelsat 13E,
    12207 H
    27500, 3/4 FEC

    -> TV5 Global

    oder http://www.tv5.co.th/tgn/


    Juergen

  4. #3
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Thai-Fernsehen über Satellit ?

    hier wurde das Thema ausführlich behandelt.

    Gruss
    C N X

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 10:44
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.11, 13:23
  3. Deutsches Fernsehen in Thailand via Satellit
    Von norberti im Forum Sonstiges
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 03:22
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 20:18
  5. Thai-Fernsehen über Internet
    Von KhonKaen-Oli im Forum Essen & Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 19:59