Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thai Fernsehen über PC in Deutschland anschauen kostenlos?

Erstellt von bob701, 14.05.2011, 20:12 Uhr · 19 Antworten · 16.597 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    www.doolakorntv.com
    Da schaut meine ihre soaps an. Was anderes will eine Thai nicht sehen. Ist ganz gute Bild-Qualität und kostet keinen Cent.

    Gruß wansau

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    da schau ich auch immer rein,wenn ich was suche! Manchmal kommt ein neuer Link
    dazu,manchmal ist einer perdu,aber es gibt auch Seiten,die zu 100% aus toten Links bestehen-da ist die eigentlich gut im Schnitt

  4. #13
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    www.doolakorntv.com
    Da schaut meine ihre soaps an. Was anderes will eine Thai nicht sehen. Ist ganz gute Bild-Qualität und kostet keinen Cent.

    Gruß wansau
    Dann werd ich jetzt Meine mal fragen warum sie mich angelogen hat, dass sie aus Thailand kommt.
    Die guckt nämlich nur Newssender und interessiert sich nicht die Bohne für Gameshows, Soaps oder Klatsch aus der BKK-Society.

    Ich bin so glücklich.....

  5. #14
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Dann werd ich jetzt Meine mal fragen warum sie mich angelogen hat, dass sie aus Thailand kommt.
    Die guckt nämlich nur Newssender und interessiert sich nicht die Bohne für Gameshows, Soaps oder Klatsch aus der BKK-Society.

    Ich bin so glücklich.....
    hahaha, gute Antwort.
    Aber vielleicht traut sie sich nur nicht.... weil Du zu spießig bist.

  6. #15
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    hahaha, gute Antwort.
    Aber vielleicht traut sie sich nur nicht.... weil Du zu spießig bist.
    Wenn du mit "spiessig" meinst, dass ich nicht auf dümmlichen Klamauk und grottenschlechte TV-Soaps stehe....

    Ja, ich bin ein Spiesser!

  7. #16
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ja, die Soaps im Thai-TV sind einfach nur grottenschlecht und dümmlich - da könnt ich schreiend weglaufen, wenn Frauchen einschaltet.

  8. #17
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ja, die Soaps im Thai-TV sind einfach nur grottenschlecht und dümmlich - da könnt ich schreiend weglaufen, wenn Frauchen einschaltet.
    Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie wichtig dieser Trash den Thais offensichtliuch ist.
    Da sitzen dann Oma, Opa, Schwaegerin, Enkel und manchmal (fuer mich zu oft, aber was willste machen?) auch meine Frau und schauen sich gebannt das immer wieder Gleiche an.

  9. #18
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Manchmal sitzt die ganze Family fiebernd vor dem TV- Gerät und leidet und fiebert mit - fast wie bei einem Fußballspiel geht es da zu.
    Ich schreite dann öfter scherzend ein und sage: "Hey Leute, es ist u 'ne Lakorn, beruhigt Euch".

  10. #19
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Ich muss dazu sagen, ich bin schwer traumatisiert, durch meine erste Ehe mit einer Thai.

    Die Frau Prof. Dr. und ihre nicht minder doofen Freundinnen glotzten immer diese unglaublich billigen India/China- Produktionen, in denen die Darsteller ständig miauend durch die Luft flogen und der komplette Ton ausging, wenn die thailändischen Synchronstimmen anfingen.

    Als sie ging war meine erste Amtshandlung diesen Berg gequirlte Scheisse in allen Ehren in der Mülltonne zu bestatten.

    Danach gings mit etwas besser, nein sogar viel besser.

  11. #20
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Ich vermute Deine Frau hat auch keine Thaifreundin, telefoniert wenig und schickt null Kohle nach Thailand.
    Sozusagen die Zweitausgabe von Aldijörgs angetrauten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thai Fernsehen in Deutschland
    Von Andthei im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 16:30
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 20:18
  3. Zwischenfall mit Thai über Deutschland
    Von rstone16 im Forum Thailand News
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 17:33
  4. Thai-Fernsehen über Satellit ?
    Von malton im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 20:11
  5. Thai-Fernsehen über Internet
    Von KhonKaen-Oli im Forum Essen & Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 19:59